TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791


Seppelino mit seinem Koffer Bodo begeisterte bei seinem Auftritt am 22. Jan im Sportheim des TSV Seckmauern neben den Kindern auch deren Eltern und Großeltern, welche sehr zahlreich erschienen waren.

Mehr Bilder hier...


Mit seiner 50minütigen Clown- und Zaubernummer brachte Seppelino (Josef Stier) alle zum Lachen. Er verzauberte die Kinder in Elefanten und Hasen, einen Vater in einen Esel, eine Oma sowie eine Mutter in Kühe, was den Kindern natürlich sehr gut gefallen hat.
Der TSV bedankt sich bei Josef Stier und seiner Frau für diesen Auftritt, dessen Eintrittsgeld für einen guten Zweck und zwar für die Jugendabteilung des TSV bestimmt wurde. Auch bedanken wir uns bei allen Kuchenspendern.

Jürgen Reichel für die Vorstandschaft.

 


 

Vorschau

Das Galli Kindertheater Odenwald präsentiert:
Clown Seppelino – Eine lustige Clownshow, die jeden verzaubert
Sonntag, 22. Januar 15 Uhr
Im Sportheim Seckmauern

Benefizveranstaltung – die Eintrittsgelder sind zugunsten der Kinder/Jugend-Abt. des Sportvereins

Josef Stier vom Galli Kindertheater Odenwald präsentiert sein witziges Clown Solo gemeinsam mit seinem Koffer Bodo.
Erst sucht er seinen Trick mit Hilfe der Kinder, dann zeigt er seine Zaubershow, singt und tanzt und schließlich verwandelt er sich selbst und das ganze Publikum. Die Kinder erleben einen fröhlichen und spannenden Nachmittag!

Die Show dauert ca. 45 Minuten und ist für alle ab 2,5 Jahre geeignet (Kinder unter 6 Jahre bitte Eltern mitbringen).

Mehr....