TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791


Die Pfingsttage haben Einbrecher genutzt, um in das Sportheim des TSV Seckmauern einzudringen. Die bislang noch unbekannten Täter hebelten den gesicherten Rollladen am ebenerdigen Küchenfenster des Gebäudes auf, schoben ihn nach oben, hebelten anschließend das Küchenfenster auf und gelangten so in das Sportheim. Von dort stahlen sie einen Flachbildfernseher, Süßigkeiten und alkoholische Getränke.

Außerdem brachen die Täter das Tor einer angebauten Garage auf und beschädigten dabei die elektrische Steuerung der Rasenbewässerung. Auf der Gebäuderückseite drangen sie gewaltsam in die Umkleidekabinen auf, scheiterten dort jedoch an einer weiteren Tür. Die Polizei beziffert den Schaden mit etwa 2000 Euro. red
(aus main-netz.de vom 13.06.2011)