TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791


Sonne, kein Regen und kein Schnee, in Seckmauern wor es schee

Das Wetter war einfach super, endlich hat einmal die Sonne  vom Himmel gelacht und  für beste Voraussetzungen gesorgt.
Vielen Dank an Petrus.

Die freiwilligen Feuerwehren von Seckmauern  und ihren Freunden aus Wörth haben den Verkehr geregelt und für die Sicherheit gesorgt.
Vielen Dank an die beiden Feuerwehren.

Die 59 Gruppen, darunter 25 Motivwagen, haben  wieder einmal mit phantasievollen und zeitaufwendigen Kreationen für beste Unterhaltung gesorgt.
Vielen Dank an alle Zugteilnehmer

Die Zuschauer  (so viel wie noch nie) haben schon vor dem Zug und vor allem auch danach für eine ausgelassene, aber dennoch immer  friedvolle Stimmung gesorgt.
Vielen Dank an alle Zuschauer.

Die Anwohner der Zugstrecke haben nach dem Zug  die "Rückstände" entsorgt.
Vielen Dank an die Anwohner.

Und schließlich noch vielen Dank an alle, die am Umzug mit ihrer Hilfe beim Plakettenverkauf und an den Verpflegungsständen an der Straße sowie in der Halle so eine Veranstaltung erst ermöglichen.
Vielen Dank an alle Helfer.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Der Veranstalter TSV Seckmauern