TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791


Robin Martin, talentierter (E1)-Fussballer aus der Odenwaldstrasse in Seckmauern ist auch im Tischtennis kein Kleiner.
Nachdem Robin im Mai 2009 nach gewonnener Ortsmeisterschaft, Kreismeisterschaft (Kreis Offenbach) und Bezirksmeisterschaft letztendlich Vize-Hessenmeister seines Jahrgangs bei den "Beginnern" geworden ist, trat er nun am Freitag, Samstag und Sonntag bei den Düsseldorfer Kids Open 2009 an (28.-30.Aug). Dies ist ein internationales Tischtennis-Nachwuchsturnier bei dem 1550 Kinder aus 11 Ländern an den Start gegangen sind. Robin schaffte es in seiner Alterklasse bis ins Achtelfinale, was schon super war, denn er spielt ja erst ein knappes Jahr. Er durfte mit Christian Süß (Nr.24 der Welt) an der Platte Rundlauf spielen und mit Timo Bolls Trainer trainieren. Als er am Samstagabend nach dem Tischtennis Bundesligaspiel "Borussia Düsseldorf gegen Saarbrücken" auch noch seinem Idol Timo Boll (Nr. 4 der Welt) gegenüber stand und ihm sagte "Ich komme ganz aus deiner Nähe, aus Lützelbach" und der ihm erwiderte: "So aus Lützelbach kommst du, da wohnt mein Opa" war das Wochenende perfekt.