TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791

 

mueller luegenscheid okt2016 kleinDank den kabarettistischen Fähigkeiten des Dr. Müller-Lügenscheid alias Winfried Müller, Prokurist bei der Brauerei Faust in Miltenberg, wurde das Oktoberfest des TSV Seckmauern zu einem einzigen Angriff auf die Lachmuskeln der Besucher. Der Europaabgeordnete zog, in gewohnt bissiger Manier, gut eine halbe Stunde kräftig vom Leder, dabei wurde nichts und niemand verschont. Gutes wollte er z.B. nur tun, als er den Griechen in Griechenland 20000 Paar Schuhe spendierte, diese aber postwendend wieder zurückschickt wurden. da es Arbeitsschuhe waren. Im Europaparlament gefürchtet geniest es Müller-Lügenscheid dort nach seinen Reden, dem Schweigen der Dummbäbbler zuzuhören und ihm hat es Seckmauern jetzt zu verdanken, dass es ab sofort zu Bayern gehört. Insgesamt eine prima Vorstellung Müllers, der dann auch dafür mit viel Applaus bedacht wurde. Zu Beginn der Veranstaltung zapfte Vorstand Ulli Raitz sehr professionell ein Fass Starkbier an.