ulli raitz wochenturnier2016Ulli Raitz (Vorstand TSV Seckmauern)Wir möchten uns hiermit bei allen Gästen für den Besuch unseres diesjährigen Fußball-Wochenturniers herzlich bedanken.


Ein großes Dankschön auch an die fast 250 Helfer und Helferinnen des TSV, ohne deren Engagement eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht durchführbar wäre.

Besonderes bedanken möchten wir uns bei nachfolgend genannten Personen, die über die sieben Tage im Dauereinsatz tätig waren:


Jürgen Reichel (Vor-und Zubereitung der Forellen)
Jürgen Schäfer, Peter Bick und Günther Thiel (Grillstand)
Lothar Längle und Michael Wagner (Technik/Getränke)
Jürgen Netzer und Jens Billinger (Turnierleitung)
Uli Wagner (Berichte, Fotos, Presse)
Hubert Grünewald (Eintrittskasse)
Otto Stapp (Platzaufbau)
Helmut Galli  (Zeltreinigung)

 

Weiterhin gilt unser Dank unseren Schiris Jannik Schade, Thomas Olt und Mustafa Ayhan, die über die ganze Woche ihre Spiele einwandfrei geleitet haben.


Vielen Dank auch der Grabbelgruppe (Christian Verst, Max Henkes, Gabriel Hartmann und Simon Hillerich) und den Seniorenspielern für die Organisation und Durchführung des Hobbyturniers. Wie jedes Jahr eine tolle Leistung der Jungs.

 

Und last but not least den Männern und Frauen vom  Roten Kreuz Lützelbach, die dafür sorgten, dass Verletzungen und Blessuren fachmännisch verarztet bzw. weitergehende Maßnahmen eingeleitet wurden.


Die Vorstandschaft

 

 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay