TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791

 

Das Endspiel des diesjährigen Wochenturniers gewinnt Mümlimg-Grumbach relativ sicher gegen die SG Sandbach. Sandbach hatte sich offenbar zum falschen Zeitpunkt einen schächeren Tag ausgesucht. Grumbach spielte aber stark, ließ seinen Gegner nicht ins Spiel kommen. Auch die rote Karte gegen Mehmet Yildirim wegen überharten Einsteigens passte da zum gebrauchten Tag der Sandbacher.
Das Spiel um Platz 3 sicherte sich der SV Lützel-Wiebelsbach gegen heute harmlose Großwallstädter. In zwei Einlagespielen des Gastgebers verlor die in die B-Liga abgestigene Reserve Seckmauerns mit 2:3 gegen die klassenhöheren Heubacher A-Liga Dieburg), die 1A schlug in einer letzten Standortbestimmung vor Beginn der Runde Ligakonkurrent Lengfeld erfreulich sicher mit 2:0.

 

Hier die Ergebnisse vom Sonntag

TSV Seckmauern 1B - SV Heubach 2:3

TSV Seckmauern 1A - TSV Lengfeld 2:0


Platz 3: SV Lützel-Wiebelsbach - SV Großwallstadt 4:2

Endpsiel: FV Mümling-Grumbach - SG Sandbach 2:0

 

Berichte von den Spielen hier.....

Ergebnisübersicht hier....

Bilder hier.....

Die siegreiche Mannschaft der FV Mümling-Grumbach hier.....

Vorschau Forellenturnier hier.....

Der TSV sagte Danke hier..... 

 

so grumb sand tor 2 0 rinnertSonntag. Mlg.Grumbach - Sandbach. Mit seinem Tor zum 2:0 stellte Markus Rinnert schon in der ersten Hälfte das Endergebnis sicher.