Wir möchten uns hiermit bei allen Gästen für den Besuch unseres diesjährigen Fußball-Wochenturniers herzlich bedanken.

Ohne das Engagement unserer Mitglieder wäre eine Veranstaltung dieser Größenordnung allerdings nicht durchführbar. So waren in der Woche insgesamt über 250 Helfer und Helferinnen des TSV im Einsatz. An dieser Stelle deshalb ein großes großes Dankschön für diese Unterstützung.

Besonderes bedanken möchten wir uns bei den nachfolgend genannten Personen, die über die vergangenen sieben Tage praktisch im Dauereinsatz  tätig waren:

 

Jürgen Reichel  (Vor-und Zubereitung der Forellen)
Lothar Längle, Otto Stapp , Michael Wagner, Günther Thiel, Peter Bick 
Jürgen Netzer  und Jens Billinger (Turnierleitung)
Hubert Grünewald (Eintrittskasse)
Helmut Galli und  Ottmar Brohm (Zeltreinigung)

Dank auch unseren  beiden Schiris Thomas Olt  und Mustafa Ayhan, für die einwandfreie Leitung ihrer Spiele sowie dem Roten Kreuz Lützelbach für die fachmännische Verarztung der doch recht zahlreichen Verletzungen und Blessuren.
Ein dickes Lob gebürt auch der Grabbelgruppe (Simon Hillerich, Marcel Martin, Max Henkes, Gabriel Hartmann und Christian Verst) und ihren vielen Helfern für die Organisation und Durchführung des Hobbyturniers, das trotz des Unwetters kurz vor Schluß wieder ein voller Erfolg war.

 

 

Die Vorstandschaft

 

 

 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay