Wir möchten uns hiermit bei allen Gästen für den Besuch unseres diesjährigen Fußball-Wochenturniers herzlich bedanken.

Ein großes Dankschön auch an die über 200 Helfer und Helferinnen des TSV, ohne deren Engagement eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht durchführbar wäre.

Besonderes bedanken möchten wir uns bei nachfolgend genannten Personen, die über die 7 Tage im Dauereinsatz  tätig waren:

Jürgen Reichel, Gerd Roth  (Vor-und Zubereitung der Forellen)
Lothar Längle, Otto Stapp , Michael Wagner, Günther Thiel  
Jürgen Netzer  und Jens Billinger (Turnierleitung)
Hubert Grünewald (Eintrittskasse)
Helmut Galli und  Ottmar Brohm (Zeltreinigung)

Dank auch unseren  Schiri´s Thomas Olt, Manuel Seifert, Jannik  Schade  und Mustafa Ayhan,  für  die einwandfreie Leitung ihrer Spiele.

Dem Roten Kreuz Lützelbach für die fachmännische Verarztung der doch recht zahlreichen Verletzungen und Blessuren.

Ein dickes Lob der  Grabbelgruppe (Simon Hillerich, Marcel Martin, Max Henkes, Gabriel Hartmann und Christian Verst) und ihrer vielen Helfer für die Organisation und Durchführung des Hobbyturniers.

Zum Schluß noch ein großes Dankeschön an Verena Raitz und Uli Wagner, die unter Mithilfe des Jugendleiters Thorsten Karl das Projekt „TSV Sammelalbum“ umgesetzt haben. Eine Riesen-Arbeit, aber schon jetzt ein voller Erfolg, wenn man sieht, welche Freude Jung und Alt hier beim Sammeln und Tauschen haben.

 


Die Vorstandschaft

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay