TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791


Mit den letzten Saisonspielen der 1b in Hetzbach und der 1a in Reinheim geht die Saison 2014/2015 zu Ende. Wir blicken auf eine für alle Beteiligten (Spieler, Trainer, Betreuer und Fans) sehr anstrengende Saison zurück. Vor allem die 1a Mannschaft war bedingt durch den kurzfristigen Abgang von Trainer Michael Fecher und viel Verletzungspech lange Zeit in akuter Abstiegsgefahr. Letztlich wurden, aller Widrigkeiten zum Trotz, die Spiel-Klassen von beiden Mannschaften ohne großes Zittern gehalten.

 

 

 

Im Namen des TSV Seckmauern möchten wir uns hierfür bei allen Spielern und den Verantwortlichen für ihr Engagement, und natürlich bei unseren treuen Fans für ihre Unterstützung herzlich bedanken.


Ein besonderer Dank hier nochmals unserem Jens Billinger, der die Mannschaft in prekärer Situation übernahm und in seiner Funktion als Interimstrainer die dringend benötigen Punkte für den jetzigen Klassenerhalt holte. Dank auch an unseren neuen Trainer Mariusz Rutkowski, der mit unglaublichen Engagement sein Traineramt beim TSV Seckmauern ausübt und innerhalb kurzer Zeit Spieler und Mannschaften in ihrer Entwicklung nach vorne gebracht hat.

 

Vielen Dank noch an Erwin Münch (Metzgerei Münch) für die leckeren Steaks, den Spielerfrauen/-freundinnen/-mütter für die Salatspenden und Harald Hillerich (Bäckerei Hillerich) für die Brötchen/Partyräder, zur Rundenabschlussfeier. Weiterhin noch vielen Dank an die „Bier-Spender“.

 

Zum Schluss gilt unser Dank noch allen Helfern und  Sponsoren des TSV Seckmauern für ihr ganzjähriges großes Engagement für den TSV Seckmauern.

 

Die Vorstandschaft