TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791

 

Im Namen des TSV Seckmauern möchten wir uns hiermit bei allen Spielern, Verantwortlichen und Fans des TSV Seckmauern für ihr Engagement in der jetzt ablaufenden Saison 2013/2014 bedanken.
Trotz Verletzungspech vieler Spieler und damit verbunden Umstellungen des Kaders der 1. und  2. Mannschaft konnten immer  konkurrenzfähige Teams aufgeboten werden.
Letztendlich werden beide Senioren-Mannschaften einen Mittelfeldplatz in der Kreisoberliga Di/Odw bzw. der Kreisliga A Odenwald belegen, mit dem wir in Anbetracht der genannten Widrigkeiten zufrieden sind.
Ein besonderer Dank gilt hierbei unseren A-Jugendspielern, die oftmals in Doppel-Belastung die Senioren unterstützt haben.

Vielen Dank an Erwin Münch (Metzgerei Münch) für das leckere Abschluss-Essen, den Spielerfrauen/-freundinnen/-mütter für die Salatspenden und Harald Hillerich (Bäckerei Hillerich) für die Brötchen/Partyräder.
Dazu gab es noch Freibier, das von Alex Wolfstädter (Bauschlosserei Wolfstädter), Thomas Eckert (Fa. EBS Brandschutz), Hakan Tarhan (Fa. TEMO Industriemontage) sowie  unserem Getränkelieferant Jürgen Olt  (Getränke Olt) gespendet wurde. Hierfür auch vielen Dank.

Zum Schluss gilt unser Dank noch allen Helfern und  Sponsoren des TSV Seckmauern für ihr ganzjähriges großes Engagement für den TSV Seckmauern.


Die Vorstandschaft