TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791


Im Rahmen des U12-Qualifikationsturniers (25.04.14) für die Teilnahme am 3.EBS-Cup 2014 (29.05.14) wurde die neue Verkaufshütte am Kunstrasenplatz ihrer Bestimmung übergeben.
Der TSV Seckmauern hat mit der neuen schmucken Verkaufshütte jetzt die Möglichkeit, alle auf oder am Kunstrasenplatz stattfindenden Veranstaltungen direkt vor Ort zu bewirten.

huettenhelfer 2014 kleinDer 1. Vorsitzende des Vereins, Ullrich Raitz, bedankte sich bei einigen der maßgeblichen Helfern (siehe Bild) für deren Unterstützung bei der Fertigstellung des Verkaufsstandes (v.l.): Ulli Raitz, Hendrik Prostmeyer (Fußboden), Heinz Löffler (Verputz), Eckhardt Wagner (Holz), Jürgen Reichel (Koordination), Richard Väth (Fliesen), Jürgen Stier (Metall) und Rüdiger Stapp (Dämmung).

Zum Vergrößern das Bild anklicken.

 

 

Wir möchten uns hiermit nochmals  bei folgenden Mitgliedern, die beim Bau der Verkaufshütte tatkräftig Hand angelegt haben, bedanken:
Jürgen Reichel (Planung und Koordination der Arbeiten und ständiger Helfer)
Eckhard Wagner (hat die Wände und das Dach in Holzbauweise erstellt)
Richard Väth (Koordination und Ausführung aller  Fliesen, Maler und Verputzarbeiten)
Otto Stapp und Heinz Löffler (Mithilfe bei den Maler und Verputzarbeiten)
Rüdiger Stapp (kostenlose Bereitstellung und Aufbringung eines Vollwärmeschutzes)
Günther und Simon Raitz ( Ausführung alle Elektroarbeiten)
Jürgen Stier ( Herstellung der Halterungen für die Arbeitsplatte sowie der Beschläge für die Läden)
Hendrik Prostmeyer (kostenlose Bereitstellung und Verlegung des Vinylbodens)
Weiterhin möchten wir uns noch bei der Schreinerei Korn für die kostenlose Nutzung ihrer Maschinen bedanken.
Die Vorstandschaft








 


Vorschau
Einweihung der neuen Verkaufshütte am Kunstrasenplatz am Fr. 25.04.2014

Die neue Verkaufshütte am Kunstrasenplatz wurde zwischenzeitlich fertiggestellt.
Somit können auch alle auf dem Kunstrasenplatz stattfindenden sportlichen Veranstaltungen des TSV direkt „ vor Ort“ bewirtet werden.
Die Verkaufshütte wird am Fr. 25.04.2014 um 20.30 Uhr im Rahmen des U12-Qualiturniers offiziell ihrer Bestimmung übergeben.
Alle Mitglieder und Freunde des TSV sind hierzu herzlich eingeladen.
verkaufshuette 2014