TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791

traueranzeige harald wolafka nov2013 v02

 

Auf Grund des Todes unseres Sportfreundes Harald Wolafka sind sämtliche Spiele (Jugend- und Seniorenspiele) bis einschließlich So. 10. November 2013 abgesagt.


wulle familie

wulle freunde

wulle foerderverein


 

main-echo online vom 27.10.13
Verpuffung in Lebensmittelbetrieb - Arbeiter schwer verletzt
Störung in der Anlage
Ein Arbeiter hat in der Nacht zum Sonntag bei einer Verpuffung in einem Lebensmittelbetrieb lebensgefährliche Brandverletzungen erlitten.Am Sonntag wurden gegen 2 Uhr die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert, da es in einem Lebensmittelbetrieb im Birkenweg zu einer Verpuffung gekommen war.



main-echo online vom 07.11.13
Nach Verpuffung in Lebensmittelbetrieb - 49-jähriger Arbeiter gestorben
Nach Explosion in Lebensmittelbetrieb - 49-jähriger Arbeiter gestorben
KLEINOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Ein Arbeiter, der bei einem Unfall in einem Lebensmittelbetrieb in der Nacht zum Sonntag, 27. Oktober, lebensgefährliche Brandverletzungen erlitten hatte (www.main-netz.de berichteten), ist am Mittwoch in einem Krankenhaus gestorben. Wie bereits mehrfach berichtet, war es in dem Betrieb im Birkenweg zu einer Verpuffung gekommen, bei dem ein 49-Jähriger schwerste Verbrennungen erlitten hatte. Der Mann aus dem Landkreis Miltenberg war in ein Krankenhaus gebracht worden, wo er zehn Tage später gestorben ist.