TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791


Der TSV sagt Danke
Der TSV Seckmauern möchte sich hiermit bei allen Fans für ihre Unterstützung in der jetzt abgelaufenen Saison 2012/13 bedanken.
Neben der Wertschätzung der beiden Senioren-Mannschaften durch die Unterstützung der zahlreichen Zuschauer während der Spiele, wird gerade durch den guten Besuch der Heimspiele auch die finanzielle Grundlage geschaffen, um die doch enormen Fix-Kosten des Vereins zu decken.
Vielen Dank auch an Erwin Münch (Metzgerei Münch) für das leckere Abschluss-Essen, sowie den Spielerfrauen/-freundinnen/-mütter für die Salatspenden und Harald Hillerich (Bäckerei Hillerich) für die Brötchen/Brötchenräder. Allen Spielern und den Fans hat es sehr gut geschmeckt.
Dazu gab es noch Freibier, gespendet von der Brauerei Faust und unserem Getränkelieferant Jürgen Olt. Hierfür auch vielen Dank.
Zum Schluss gilt unser Dank noch allen Helfern und Sponsoren des TSV Seckmauern für ihr ganzjähriges großes Engagement zum Wohle  des Vereins.

Die Vorstandschaft