TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791

Am vergangenen Freitag (08.03.13) veranstaltete der TSV Seckmauern in seinem Sportheim einen Starkbierabend. Zu Weißwurst, Leberkäs´ und Brezeln wurde das von der Brauerei Faust gespendete Starkbier ausgeschenkt. Das besondere an diesem Abend aber waren zweifellos die verschiedenen "Auftritte"  des Winfried Müller, seines Zeichen Prokurist bei der Brauerei Faust (Miltenberg). Unumstrittener Glanzpunkt: seine Darbietung als Europaabgeordneter Dr. Müller-Lügenscheid.

Mehr Bilder hier....

Der "Europa-Abgeordnete" Dr. Winfried Müller-Lügenscheid


Bekannt wurde Dr. Müller-Lügenscheid durch seine Auftritte auf dem Amorbacher Narrenberg. Auch in Seckmauern brannte er ein Feuerwerk politisch abwegigster Gags ab, verkehrte Normales in Unnormales, löste dabei wahre Lachsalven bei den Zuhörern aus. Sexismus-Debatte, Energiewende, Pferdefleisch-Skandal, neuer Bundespräsident, die Querelen in der FDP:  kaum ein Thema ließ er aus, um sich über Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik lustig zu machen.
Dabei geht es Müller-Lügenscheid eigentlich nur um eins, wie er am Ende eines bejubelten Vortrags klarstellte: »meine Wiederwahl, damit ich meine erfolgreiche Politik für mich fortsetzen kann«.

Insgesamt eine Veranstaltung beim TSV Seckmauern, die man in absehbarer Zeit gerne wiederholen möchte .

 


 

komplettes Bild
hier klicken