TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791

Feier mit Ehrungen
Czekala, Mucha und Bittner sind die Schiedsrichter des Jahres
Als Odenwälder Fußball-Schiedsrichter des Jahres 2012 wurden bei der Jahresabschlussfeier geehrt (von links): Alexander Mucha, Nils Czekala und Günter Bittner. Foto: Gerd Wassner


Bei der Abschlussfeier der Schiedsrichter gab Obmann Hartmut Schwöbel einem kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr. Er wies daraufhin, dass die Odenwälder Unparteiischen wieder einen erheblichen Anteil daran trugen, dass in der Region sowie darüber hinaus ein geordneter Spielbetrieb ablaufen konnte. Nicht immer sei dies einfach gewesen, aber dank gemeinsamer Anstrengungen sei es stets gelungen, adäquate Spielleiter zu den Begegnungen zu schicken.
Im Mittelpunkt des weiteren Vormittags standen dann Ehrungen verdienter Schiedsrichter für die unterschiedliche Anzahl von Mitgliedsjahren in der Vereinigung beziehungsweise dem Erreichen einer runden Spielzahl, die durch den Obmann und seinen Stellvertreter Klaus Ehrhard vorgenommen wurden. Höhepunkte waren hierbei die Ernennung neuer Ehrenmitglieder der Schiedsrichtervereinigung sowie die Auszeichnung der Referees des Jahres.
(aus echo-online.de)


(aus odenwald-Journal vom 17.Jan 2013)