Datum Zeit Heim
Auswärts Ergeb Bemerkung Bericht
27.03. 17 Uhr
TSV : Rimhorn  1:2
X
03.04
     
Ostern

10.04. 17 Uhr TSV : Röllbach 1:3
X
17.04. 17 Uhr TSV : Höchst 0:2
X
24.04. 17 Uhr Lü-Wiebelsb. : TSV 4:2 4. Niederlage in Folge! "Schonen sich für den Pokal" X
01.05.
     


07.05
19 Uhr
TSV
:
Bad König 1:2
Pokal: Seckmauern ausgeschieden. Link
08.05. 17 Uhr TSV : Wörth 3:4
Die nächste AH Niederlage
X
15.05. 17 Uhr TSV : Steinbach 0:4

X
22.05.
     
Pfingsten

29.05. 17 Uhr TSV
Schaafheim Abgesagt wurde von den Gästen aus Schaafheim abgesagt
05.06. 17 Uhr Kleinheubach : TSV


12.06. 17 Uhr Röllbach : TSV


18.06. 19 Uhr
Günterfürst : TSV 1:5
Freitag
25.06. 18.30
Erlenbach : TSV
Freitag

17.07
Kleinfeldturnier Weckbach
Erster guter Erfolg der AH
--> 4.Plz von 12
31.07. 18 Uhr TSV : Eisenbach


20.8
 -/-
 Tunier in
:  Vielbrunn
Abgesagt

21.08. 17 Uhr
TSV   Sandbach 4:1
Erster Sieg der AH!!! Bericht folgt.
X
28.08. 17 Uhr TSV : Bad-König 2:4
Noch konnte die Rechnung nicht beglichen werden. X
03.09. 19 Uhr
Mönchberg : TSV
Freitag

11.09. 17 Uhr Höchst : TSV


18.09. 17 Uhr Wörth : TSV 3:7


25.09. 17 Uhr Rimhorn : TSV


02.10. 17 Uhr TSV : Lü-Wiebelsb 1:4


09.10. 17 Uhr TSV : Weilbach ausgef.


16.10. 17 Uhr
TSV : Günterfürst



23.10. 17 Uhr Kleinwallstadt : TSV 5:3


30.10. 16.30
Bad-König : TSV


06.11. 15.30
Rai-Breitenb. : TSV










15.01.11
Turnier in Michelstadt
Beim Turnier in Michelstadt belegte die AH einen guten 4. Platz. Mit etwas Glück beim 7-Meter Schießen im Halbfinale gegen unseren „Lieblingsgegner“ Bad-König wäre sogar der Finaleinzug möglich gewesen. Dank von dieser Stelle nochmals an Chris Schlindwein, der mehr oder weniger freiwillig als Torhüter eingesetzt wurde und seine Sache wirklich gut machte.

 

 

Berichte von den Spielen der AH / Saison 2010
TSV - Rimhorn 1:2 (0:0)
Torschütze : Halim Ercan (Strafstoß )

Es war wieder soweit, das erste AH Spiel dieses Jahres stand an. Als es los ging kam unsere AH erst einmal gar nicht gut zurecht, Rimhorn kam sehr oft und gefährlich vor unser Tor, und manchmal fehlten auch nur noch Millimeter bis zum Torerfolg.  Nach einer Viertel Stunde wachte die AH dann ein bisschen auf und kam auch mal häufiger vor das Rimmener Tor.  Dann war das Spiel recht ausgeglichen und die erste Hälfte zog sich dahin. Nach der Halbzeitpause spielte unsere AH viel besser , sie bekamen Chancen, die hätten drin sein müssen aber waren sie nicht. Als Strafe kam ein unerwartetes Tor von Rimhorn und schon stand es 0:1. Aber unsere AH ließ sich nicht unterbuttern, sie spielten und kämpften weiter und bekamen andauernd die Möglichkeit das 1:1 zu Schießen doch sie trafen einfach nicht. Die Strafe folgte auf dem Fuß, Rimhorn bekam einen Freistoß aus 25 m. Der Ball kam in den 16er geflogen und Bruno Volpe (Tormann) verschätze sich  und der Ball flog einem Rimmener auf die Füße und das Ei war drin  0:2! Man konnte es kaum fassen, nach den Chancen so ein Tor zu kassieren . Bruno Volpe sah bei diesem Tor uhrig alt aus, obwohl er vorher sauber hielt. Seckmauern kämpfte, aber und es schien einfach nicht zu klappen. Stefan Heckmann tauchte zum Beispiel in der Mitte der zweiten Hälfte vor dem Rimmener Tor auf, als er alleine gegen den Tormann den Ball links in die Ecke schieben wollte, schob er knapp vorbei, das war bis dahin die beste Möglichkeit, aber man sollte ihn auch nicht kritisieren, die anderen machten es nicht besser. Dann 10 min vor Schluss  gab es ein Stafstoß für unsere AH. Halim Ercan verwandelte diesen souverän flach in die rechte Ecke. Man glaubte dann doch noch an ein 2:2, denn die Chancen waren da, jedoch gelang es nicht. Der Pfiff ertönte und das Spiel war aus. Die AH nutzten ihre Chancen einfach nicht und so entstand dann diese Niederlage, die zu vermeiden gewesen wäre. Es war auch oft in der zweiten Hälfte viel zu viel Gemecker.

Und nach dem Spiel das Interview mit Ullrich Raitz auch bekannt als Langer (Manager der AH ).
Und das Interview mit Peter Bick (von Bick Spielermanagement Gbr, Manager von Udo Czekala = Czeky, der letztes Jahr seine AH Karriere als AH Tormann beendete).

Das Interview mit Ullrich Raitz (Langer):

Hallo Ulli, warum glaubst du das unsere AH verloren hat? Oder war auch ein bisschen Pech dabei?
" Ja ähh.., wir waren nicht in der Lage die Bälle einfach Zielgerichtet nach vorne zu Schlagen und die Tore zu machen, und auch unser Torman hat beim 2. Gegentor von Rimhorn sehr schlecht ausgesehen."


Das Interview mit Peter Bick (Manager von Udo Czekala):

Hallo Peter, was meinst du zu dieser Niederlage ?
" Ja ähh..., das ist einfach so ausgegangen weil wir unsere Chancen net verwertet haben, hätten die net viel am Tor vorbeigeschossen wär des Ding gut ausgegangen für uns. Aber ich habe auch gesehen, dass wir ein sehr schwachen Tormann hatten und ähh.. wenn unser Czeky gespielt hätt, hätten wir dieses Tor mit Sicherheit nicht gefangen.

Das waren die beiden Interviews, in dem auch der Tormann Bruno Volpe kritisiert wurde. Die Gerüchteküche um das Comeback von Udo Czekala brodelt weiter. Und ich kann nur so viel sagen, die Verhandlungen laufen und es ist nicht ausgeschlossen, dass Tormann Czeky sein Comeback als Tormann der AH  in naher Zukunft bekannt gibt.

Das nächste Spiel der AH findet am 10.4.10  um 17.00 gegen Röllbach in Seckmauern statt.

Es grüßt Euch euer

AH Fanreporter

TSV Seckmauern –  Röllbach 1:3  ( 0 : 1 )

Torschütze Halim Ercan ( Stafstoß )

Für unsere AH stand mal wieder einSpiel an , genau gesagt das 2. Spiel und der Gegner war Röllbach. Gleich am Anfang war Röllbach stärker und kam andauernd vor unser Tor. Nach einer Viertelstunde traf Röllbach unser Tor und damit stand es 0:1 und es war recht verdient. Die AH wachte überhaupt nicht auf und dann verletzten sich noch Alex Wolfstädter ( Little Hämmersche ) ,Frank Trabolt (Trabi) und Alex Siebenlist. Dirk Uhl wurde auch ausgewechselt da er weg musste und Armin Reichert konnte erst gar nicht auflaufen da er Verletzungsbedingt ausfällt. Bruno Volpe hat auch nicht mitgespielt und so war dann Marko Lindner im Tor, der schwach beim ersten gegen Tor war, aber er ist ja auch normal kein Tormann.  Dann zog sich die 1. Hälfte in die Länge aber unsere AH  hatte auch was zu lachen denn Harald Kessler ( Ratze) wurde traumhaft getunnelt und das sah sehr lustig aus. Unsere AH lag 0:1 zur Halbzeit zurück. Die 2. Hälfte  startete viel besser, unsere AH spielte ganz gut im Mittelfeld die Bälle  nach Vorne, aber dann war auch Schluss da die Röllbacher Verteidigung sehr stark war. Auf einmal waren fast alle der AH vorne und dann fing Röllbach den Ball ab und startete eine Konter , unser AH kam nicht hinterher , der Röllbacher Spieler legte dann den Ball rechts  seinem Mitspieler vor und der Schoss dann das 0:2, unhaltbares Tor. Die Köpfe hingen bei unserer AH aber dann kämpften sie doch noch und durch ein Foul von Röllbach bekam unsere AH noch einen Strafstoß der natürlich von Halim Ercan verwandelt wurde. 5 min waren noch zu Spielen und Röllbach versuchte noch einmal  die Führung auszubauen das ihnen durch ein wunderschönes Tor noch gelang. Der Endstand war 1:3 und unsere AH kassierte die 2. Niederlage in folge aber Röllbach gewann verdient.

Dann noch das Interview mit Harry:

Hallo Harry was sagst du zudieser Niederlage und wie ist diese Niederlage entstanden?

Die Niederlage war völligverdient, eh...Röllbach war läuferisch und spielerisch besser wie wir , dazu konnten wir die Ausfälle vom Alex , Trabbi und Dirk nicht kompensieren und zum Schluss hatte auch Röllbach wesentlich mehr Kondition wie wir. Also alles in allem ein völlig verdienter Sieg für Röllbach.

So das waren die Worte von Harryund ich spreche noch ein Kompliment aus an Marko Lindner denn für dass das er normal nicht im Tor steht war das eine gute Leistung.

Das nächste spiel findet am17.4.10 gegen Höchst in Seckmauern statt.

Es grüßt euch Euer

AH Fanreporter

SV – TSV Höchst 0:2 (0:0)

Die stark ersatzgeschwächte AH-Mannschaft hatte gegen eine gute Höchster Mannschaft keine Siegchance.
Bereits in der 1. Halbzeit konnten wir uns bei unserem Torwart Bruno Volpe bedanken, dass wir nicht in Rückstand gerieten. Nicht viel anders das Bild in der 2. Halbzeit, zwar hatten wir jetzt 2 gute Gelegenheiten, doch wurden diese leider vergeben. Letztendlich konnte auch unsere Torwart trotz unglaublicher Reaktionen 2 Treffer (davon 1 Elfmeter) der Höchster nicht verhindern.

In Vertretung unseres AH-Fan Reporters Nils Chekala.
Genesungswünsche von dieser Stelle an unseren verletzten Stammtorhüter Cheki.
Ulli Raitz

SV Lützel-Wiebelsbach -TSV Seckmauern  4:2

Unsere Torschütze: Marco Lindner ( 2 Tore. )

Es war so weit unsere AH musste zu den "Greene",dort verloren sie aber am 4. Spieltag mit 4:2!  Damit ist es auch die 4. Niederlage in Folge und das heißt noch kein Sieg und noch nicht einmal ein Unentschieden. Natürlich gibt es dafür eine ganz klare Erklärung: " Unsere AH muss sich für den Pokal schonen"! Und natürlich kriegen unsere AH das alles noch gebacken, und werden dann auch noch Meister  wenn es sein muss nur mit einem Sieg! 

Die nächste Partie steht an , nämlich am  7. Mai2010 um 19:00 im Pokal Viertelfinal Spiel gegen Bad König! Die AH hofft auf viel Fanunterstützung den das können sie in diesem Spiel mit Sicherheit gut gebrauchen.

Es grüßt euch Euer

AH Fanreporter. 

SV Seckmauern - FSV Wörth 3:4 ( 1:2 )

Die AH empfing die Bayrischen Nachbarn aus Wörth , die mit viel Selbstvertrauen angereist sind. Das Spiel ging intensiv los. Unsere AH hatte gleich die erste Chance aber der Wörther Tormann fischte den Ball mit einem guten Reflex raus. Dann ging es auch schon schnell gleich darauf das 1:0 für Wörth per Kopf. Die AH lies sich aber nicht einschüchtern und Spielte immer weiter ganz guten Fußball , dass dann auch schließlich mit einem 1:1 belohnt wurde. Dann vergab die AH Top-Chancen und das rächte sich noch kurz vor der Pause mit dem 1:2 aus sicht von Seckmauern. Nach der Pause waren wieder beide Mannschaften wach , aber sie vergaben beide immer noch gute Chancen und so ging es noch bis 13 min vor Schluss , denn da machte Wörth ein unhaltbares Tor und so führte Wörth 3:1. Aber die Ah kämpfte jetzt noch mehr und Wörth fing sich gleich darauf ein  Tor ein ( dass der Wörther Tormann eigentlich haben müsste . ) Und so stand es sage und schreibe 3:2 für Wörth. Und so ging es hin – her –hin und her und dann machten die Wörther noch ein Tor und so stand es 4:2 .   2 Min. vor Schluss wollte die AH wenigstens noch einwenig Ergebniskorrektur machen und schossen das 4:3! Ein verrücktes Spiel dass die AH eigentlich auch Gewinnen hätte können , aber so versiebten sie die Chancen und steckten sich in einem verrücktem Spiel die 6. Niederlage in bis jetzt gespielten Spielen ein das heißt noch kein Sieg , kein unentschieden , nur NIEDERLAGEN. Ob die AH noch die wende schafft werden wir in den nächsten Spielen und Berichten sehen.

Es grüßt euch euer

 AH Fanreporter 

TSV Seckmauern - TSG Steinbach 0:4

Es war wieder so weit , nach der Heimniederlage am letzten Spieltag gegen Wörth musste die AH heute wieder Zu Hause gegen die TSG Steinbach ran. Das Spiel ging ruhig los beide Mannschaften hatten mal  kleine Möglichkeiten ein Tor zu schießen aber niemand brachte das Runde ins Eckische , die 1. Hälfte zog sich da hin mit nichts besonderem , aber Seckmauern war ein kleinen Tick besser wie die TSG. Die Pause war auch gleich wieder rum und es ging weiter , und wie es weiterging. Gleich 2 min. nach der Pause traf Steinbach mit einem unhaltbaren Kopfballtor. Seckmauern hielt aber trotzdem kämpferisch dagegen und Spielten ganz ok . Der TSV hatte immer mal eine klitze kleine Möglichkeit aber der Ball wollte nicht rein ins Tor . Steinbach gewann die Überhand und Seckmauern geriet 5 min. vor Schluss unter Druck und so beging  unsere AH ein unnötiges Foul im Strafraum und das heißt Elfmeter ( richtig gesagt Strafstoß . ) Das Tor ließ sich Steinbach natürlich nicht nehmen und so machten sie das 0:2! Die AH hatte noch anscheinend Hoffnung und sie strömten nach vorne, vergaben die Chancen und kamen nicht mehr rechtzeitig zurück und so klingelte es wieder im TSV Tor und es hieß 0:3 . Unsere AH diskutierten und gaben sich gegenseitig die Schuld aber sie wussten sie sind ein Team und sie verlieren zusammen. Leider hinterließ Steinbach uns noch ein letztes Geschenk und sie schossen das nächste Tor 1 min. vor Schluss. 0:4!! Dann war es auch vorbei, die AH verlor 0:4 aber nach dem Spiel war wieder ein bisschen Fröhlichkeit. Aber das Ergebnis sagt nichts eigentlich über das Spiel aus ein 0:4 war in meiner Ansicht zu hoch , so schlecht Spielten sie auch nicht. Ob unsere AH vielleicht das Nächste Spiel gewinnt  werden wir erst am 29.Mai wissen denn da Spielen sie Zu Hause gegen Schaafheim um 17.00 .

Es grüßt euch euer 

AH Fanreporter 

TSV Seckmauern – SG Sandbach     4:1   ( 3:1)

Die AH empfing heute den Gast aus Sandbach , die natürlichden Sieg mitnehmen wollten.

Das Spiel ging gut los für unsere AH , Sandbach schlief inder defensive und  die AH nutzte dies mit einem frühen Tor aus. Das Tor gab der AH kraft und sie spielten weiterhin offensiv wie defensiv stark. Aber das Glück hielt nicht lang, nach einer Torchance für Seckmauern schlug ein Verteidiger von der SG Sandbach den Ball nach vorne , der Ball kam lang und die Verteidigung von Seckmauern übersah in der Mitte den  Stürmer der SG Sandbach . Er lief auf das Tor von Bruno Volpe zu und schlenzte den Ball über ihn. Nach dem 1:1 hatte aber die AH noch den willen und so spielten sie sehr stark weiter und schossen noch vor der Halbzeit Pause 2 Tore. So gingen sie mit einem zufriedenen 3:1 in die Pause. Nach der pause wurde das Spiel aggressiver denn Sandbach wollte nach vorne aber sie verloren nach ein paar Meter über unserem Feld oftmals den Ball, dass wiederum frustrierte sie und so kam es zu härteren Zweikämpfen und zu öfters lauteren Wortgefechten gegeneinander. Sandbach meckerten mit sich selber herum und unsere AH nutzte die unkonzentrierte Phase der Sandbacher aus erzielten das 4:1. Nach den Treffer verlor aber Seckmauern nach  und nach kraft und Sanbach kam zu ein wenig besseren Angriffen und das fanden manche Spieler unserer AH nicht so prickelnd und so kam Unruhe in der Mannschaft auf und das Gemeckere fing jetzt auf schon bei uns an. Sonst aber hatte die AH noch viele Möglichkeiten die Führung noch auszubauen , das gelang zwar nicht mehr aber sie waren zufrieden , und so konnte die AH den ersten Sieg in dieser Freundschaftsrunde feiern. Nach dem Spiel waren auch die Konflikte die auf dem Platz zwischen den beiden Mannschaften herrschten vergessen.

Und als nächstes hat die AH am 27.8.10 ein Turnier in Vielbrunn .

 

Und das nächste Freundschaftsrunden spiel hat unsere AHgegen den Erzrivalen TSG Bad – König am 28.8.10 in Seckmauern. Unsere AH hat janoch mit ihnen eine Rechnung offen denn unsere AH verlor im Pokalendspiel vor 1 Jahr gegen sie und dieses Jahr schmiss die TSG Bad König Seckmauern in der ersten runde aus dem Pokal , also das wird wieder sehr spannend werden das Duell der Duelle !

 

Es grüßt euch euer

AH Fanreporter.

TSV Seckmauern - TSG Bad König   2:4

Heute sollte Zahltag sein , die AH traf auf die TSG Bad König!

Die TSG hatte letztes Jahr unsere AH im Pokalfinale besiegt , und dann diesesjahr gleich in der 1 runde des Pokals gleich wieder besiegt und damit uns herausgeworfen, und heute sollte Zahltag sein !

Leider gelang dies unser AH nicht sie verlor 2:4 , aber wenigstens hatten sie kämpferische 2 Tore erziehlt.

Und so erhöht sich die Rechnung:
letztes Jahr Pokalfinale
Dieses Jahr Pokal 1. Runde
Freundschaftsrunden Sieg!

Und am 30.10 hat die AH wieder die Chance im Rückspiel die Rechnung zu begleichen.
Dann mal daumen drücken und viel Glück.

Das Nächste spiel unserer AH findet am 3.9.2010 in Mönchberg statt.

 

Es grüßt euch euer

AH Fanreporter