TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791

Eine Woche lang konnten vorbeifahrende Autofahrer sowie Besucher den ebenso ungewohnten wie auch imposanten Anblick des für das Fussballcamp hergerichteten Sportgeländes des TSV Seckmauern bewundern. Eingeladen dazu hatte die nfs-Fussballschule für die erste Osterwoche. Nach der Abschlußveranstaltung am letzten Tag des Camps erhielten die Verantwortlichen durchweg positive Kritiken (s.u.). Sowohl die teilnehmenden Kinder und Jugendliche als auch deren Eltern waren voll des Lobes über die gebotenen Möglichkeiten Fussball zu spielen, waren erstaunt über die Vielfalt der Geräte und Einrichtungen, schätzten den fachkundigen Trainerstab, den allgemeinen Ablauf, das Essen, die Sportanlage usw.
Damit ist der Weg für eine Wiederholung/Fortssetzung des Spektakels in Seckmauern jetzt schon vorgezeichnet.
Mehr dazu auf der Seite der nfs hier......


Video (1 min): Bälle wegschlagen + Diver

Stimmen zum Camp:

Familie Steininger:
Hallo, wollte noch kurz unser Feedback abgeben. Wir fanden, daß Camp war super organisiert. Viele motivierte Trainer, die nen tollen Draht zu den Kindern hatten. Unser Sohn ist ja erst 6 und war das erste mal 4 Tage lang stundenlang weg. Man brauchte sich aber absolut keine Gedanken machen, die Kiddis waren super aufgehoben. Außerdem war der Tagesablauf und die Versorgung toll geplant.
Hoffentlich gibt es bald wieder ein Camp!

Max:
Hallo Checker!
Ich fand das Camp ganz klasse. Ich freue mich schon auf das nächste Camp (hoffentlich bald)!

Rocco:
Hi Holger, mir haben die vier Tage Fussball-Camp in Seckmauern super gefallen. Freue mich aufs nächste Camp bei dir [1] Gruß Rocco

Luca:
Hallo Holger,
ich fand das Camp total Klasse, besonders das Tormanntraining hat mir sehr viel Spaß gemacht. Alle Trainer waren echt super. Ich freue mich schon auf das nächste Camp!!!

Uli Raitz:
War ne tolle Sache, Leon hat`s sehr gut gefallen.

Tino Häufglöckner: hi holger,
ich muss dir mal ein dickes lob aussprechen. das camp hat rocco wirklich super gefallen. alle kids waren sichtlich begeistert

Hallo Holger,
danke für das tolle organisierte Fußballcamp in Seckmauern.
Lucien hat es super viel Spaß gemacht, die Stimmung war bombastisch, das
Essen war erste Klasse und das Wetter hat auch noch gepasst.
Liebe Grüße auch an Deine Coaches. Er freut sich schon auf eines Deiner
nächsten Camps!
Grüße
Robert & Lucien


Vorbericht hier.....