TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791

 

Nachfolger von Vorjahressieger FSV Mainz 05 ist der Karlsruher SC. Nach dem 1:1 in der regulären Zeit im Endspiel gegen Eintracht Frankfurt gewannen die Jungs aus Karlsruhe das anschließende 8m-Schießen mit 4:3. Alles in allem machte der KSC auch während der Spiele den besten Eindruck, gewann schon in der Vorrunde mit 2:1 gegen seinen Endspielgegner und holte sich verdient den Siegerpokal. Bezeichnend dafür auch die Sonderpreise bei der Siegerehrung. Bester Torschütze, Sean Seitz (5 Tore), bester Torhüter, Max Lud, sowie bester Spieler, Noah Daiber, spielen alle beim KSC. Im Endspiel nahm die Begegnung erst nach der 1:0-Führung der Eintracht Fahrt auf. Da waren noch 10 Minuten zu spielen. Die Eintracht, mit etwas Dusel ins Endspiel gekommen (dem 1:1 von Mömlingtal gegen Waldhof Mannheim sei Dank) versuchte gegen drückende Karlsruher zu kontern. Beim Ausgleich durch Daiber machte Frankfurts Torhüter allerdings keine gute Figur.
Ansonsten verlief das Turnier wie erwartet. Die „Amateur-Mannschaften“ aus Seckmauern/Haingrund, Sandbach und Mömlingtal belegten die hinteren Plätze, die „Profi-Teams“ machten den Rest unter sich aus. Vorjahressieger Mainz stürzte auf Platz 9 ab, während Vorjahresfinalist Wehen-Wiesbaden unglücklich im Halbfinale an Eintracht Frankfurt scheiterte.

Hier die Ergebnisse des Turniers…..


3ebs cup 2014 sieger ksc startseiteDie Siegermannschaft des KSC
Zum Vergrößern Bild anklicken



Insgesamt war die Jugenabteilung um Leiter Thorsten Karl, Turnierkoordinator Christian Thiel und Jugendkoordinator Albano Carneiro mehr als zufrieden mit dem Tag. Das Wetter hielt einigermaßen, das Essen wurde sehr gut angenommen (besonders die zahlreiche Auswahl an Kuchen beeindruckte), die Spiele verliefen alle ohne Zwischenfälle. Zwar kamen im letzten Jahr einige Zuschauer mehr, aber die, die hier waren, sahen guten Jugendfußball und verbrachten einen angenehmen „Vatertag“.

 

 

 


 

 

 

3 ebs cup 2014 startseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Teilnehmende Mannschaften hier....
Spielplan.......


siegerehrung 2013bKann der FSV Mainz 05 seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen? Das ist eine der Fragen rund um den 3. EBS-Cup. Neben den Jugendmannschaften einiger Bundesligamannschaften wird das Teilnehmerfeld mit JFG Mömlingtal und SG Sandbach komplettiert, die sich beim Qualifikationsturnier am 25.04. durchsetzten.

Die Verantwortlichen des TSV Seckmauern freuen sich auf einen zahlreichen Besuch vieler Fußballfreunde am 29.05.2014.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

Nachfolgend die Bilder der Mannschaften:

...Bilder werden geladen...


 

 



Sieger des Qualifikationsturnier vom 25.04.14 für den 3. EBS-Cup am 29.05.14 wurden die Mannschaften der
SG Sandbach + JFG Mömlingtal

-->  Ergebnisse des Turniers......


Die Auslosung zum 3. EBS-Cup ergab folgende Gruppeneinteilung:

auslosung ebs cup 2014