TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791


fussballschule ffh aug2013 abschlußbild startseiteZum Abschluß der einwöchigen Fussballschule (5.-9. August 2013) stellten sich die Teilnehmer einem Abschlußfoto --> Zum Vergrößern Bild anklicken
Hier die Trainer und Betreuer.....


Am 3.Tag der FFH-Fußballschule war Profifussballer Tim Heubach vom FSV Frankfurt zu Gast in Seckmauern. Kurze Vorstellung, Fragerunde der Kids, Autogramme und viel Bilder sind gemacht worden. Für die Kids und alle Beteiligten war es ein toller Tag.

 



Zur Fußballschule in Seckmauern am kommenden Montag 5. bis Freitag 9. August können sich alle interessierten Kinder im Internet unter www.ffh-fussballschule.de/anmeldung anmelden oder am ersten Tag einfach um 9 Uhr auf dem Vereinsgelände in Seckmauern erscheinen.
Es wird durch altersgerechtes Training jeder einzelne individuell gefördert. Dafür bürgen die qualifizierten Trainer des FSV Frankfurt.

Die Kosten belaufen sich pro Kind auf 169€ welche am ersten Trainingstag zu entrichten sind. Neben der Vollverpflegung jeden Tag bekommen die Kinder noch ein komplettes Trikot der Fußballschule inkl. Hose und Stutzen, welches sie behalten dürfen.
Als ganz besonderes Highlight hat sich ein Moderator von FFH angekündigt, welcher Interviews mit den Kindern machen wird. Außerdem kommt ein Fußballprofi des Zweitligateams des FSV Frankfurt an einem Tag zu Besuch und trainiert mit den Kindern.
Also nicht lange zögern. Die Plätze sind begrenzt.