TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: 09372 72791

 

In diesem Jahr bestritten Eintracht Frankfurt und überraschend Viktoria Aschaffenburg das Finale bei der 6.EBS-Cup-Verantaltung in Seckmauern. Die Viktoria, die schon im Gruppenspiel die Eintracht geschlagen hatte (2:0), war auch im Endspiel ein hartnäckiger Gegner. Am Ende mußte das 9m-Schießen entscheiden, nachdem auch die Verlängerung 1:1 endete. Dieses gewann Frankfurt anschließend mit 4:3, was als Gesamtergebnis dann einen 5:4-Sieg für die Eintracht ergab.

Bei herrlichem "Vatertagswetter" sahen die zahlreichen Besucher wieder viele gute Begegnungen auf ansprechendem Niveau. Für das gute Essen und Trinken war der Veranstalter, die Jugendabteilung des TSV Seckmauern, verantwortlich. Der Renner waren am Nachmittag die leckeren selbstgebackenen Kuchen, sie gingen weg wie "warme Semmel", und auch der Eismann mit seinem Eisauto war an diesem heißen Tag sehr willkommen.

 

Bilder vom Turnier hier....

 

ebs 2017 sieger eintracht frankfurt kleinDer Sieger des 6.EBS-Cup: Eintracht Frankfurt

Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken.


Vorschau

 

Am Donnerstag, 25.Mai 2017 (Christi Himmelfahrt) lädt die Jugendabteilung des TSV Seckmauern wieder die Freunde des Juniorenfußballs zu einem neuen U12-Turnier ein. Es ist inzwischen das sechste Turnier in Folge, welches von der Firma EBS (Seckmauern) gesponsort wird. Auch in diesem Jahr hat es Jugendleiter und Turnierkoordinator Christian Thiel geschafft, ein interessantes Feld an den Start zu bringen, das viele spannende Begegnungen garantiert:

 

Hier der Spielplan.....

 

6 ebs cup 2017 mannschaften

 

Hier der komplette Flyer.......