TSV Seckmauern - Viktoria Aschaffenburg 1:10 (1:3)
Tor für Seckmauern: Benjamin Wüst (16.)

Aschaffenburg trat in Seckmauern mit seinem Erstmannschafts-Kader an. Nachdem die Viktoria in den Anfangsminuten einmal Latte und einmal Pfosten getroffen hatte, visierte auch Seckmauerns Benjamin Wüst den Pfosten an (10.), um dann sechs Minuten später die überraschende 1:0-Führung zu erzielen. Die ersten 15 Minuten hielt Seckmauern noch gut mit. Als dann Aschaffenburg mit zwei wunderbaren Toren in Führung ging (21./28.) und Christian Stapp verletzt vom Platz musste, lief beim TSV in Folge fast gar nichts mehr. Insgesamt wurden die Bälle viel zu leichtfertig abgegeben, Angriff auf Angriff rollte auf das Tor von Seckmauern zu, die Abwehr hatte Schwerstarbeit zu verrichten. Zwei Minuten vor dem Ende machten es die Kicker von Coach Slobodan Komljenovic, dessen Mannschaft vier Klassen höher spielt als Seckmauern, dann doch noch zweistellig. Bei den TSV-Senioren wirkten zum ersten Mal die beiden A-Jugendlichen Dario Hener und Luca Siebenlist mit.
test ab wuest darioDie Sturmhoffungen für die neue Runde: der "erfahrene" Benjamin Wüst (li) und der A-Jugendliche Dario Hener beim Testspiel gegen Aschaffenburg. Im Hintergrund links hinten der Aschaffenburger Abwehrspieler Denis Talijan (Neuzugang aus Eschborn), der drei Tore für die Gäste erzielte.