Der erste Trainingstag begann gleich mit einem Testspiel beim TuS Röllbach. Trainer Holger Strothmann hatte dazu weit mehr als zwanzig Spieler geladen. Seckmauern gewann die Begegnung mit 3:1 (2:0). In beiden Halbzeiten standen komplett andere Mannschaften auf dem Platz. So waren im ersten Spielabschnitt außer Freddy Balonier und Maximilian Gessner keine Spieler der 1B vertreten. Die Tore erzielten hier Bastian Kalweit (20.) und Neuzugang Benjamin Wüst (35.). In der zweiten Halbzeit erhöhte Philipp Eckert dann auf 3:0 (70.), hier spielten u.a. Manuel Seifert, Nicolai Kuhn, Ioannis Apostolidis, David Raitz, Markus Schäfer und auch Neuzugang Aytekin Sirin. Röllbach gelang in der 70. Minute das Ehrentor.

Gleich im ersten Spiel ein Tor: Neuzugang Benjamin Wüst (Nr.4) vom FC
Rimhorn schnippelt den Ball am Torwart vorbei und erzielt so die
2:0-Führung gegen den TuS Röllbach (Endstand 3:1)