TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: siehe "Kontakte"


Die WM 2018 ist jetzt eine Woche vorbei und vorbei damit auch das Tippspiel des TSV Seckmauern. Insgesamt hoffe ich, dass die Mitspieler viel Spaß dabei hatten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Tippern nicht nur für deren Teilnahme bedanken, sondern auch, dass viele bis zum Schluss durchgehalten haben. Dies ist nicht selbstverständlich, denn immerhin ging die „Spielerei“ über vier lange Wochen, in denen so mancher todsischere Tipp einem nach dem Abpfiff nicht der Realität entsprach und einem deshalb schon mal den letzten Nerv rauben konnte. Aufkommende „Ich-habe-keine-Lust-mehr“-Gedanken waren aber bei über der Hälfte der Teilnehmer tabu.

Am Ende setzte sich geballte Kompetenz durch. Seckmauerns 1A-Seniorentrainer, Jens Billinger, gewinnt das Tippspiel und darf sich nun auf ein Jahr Europlayer freuen. Neben seiner hervorragenden Tippleistung sind dabei auch seine ausgezeichneten 36 Bonuspunkte beachtenswert, die sonst keiner erreicht hat.

 

Mit nur sieben Punkten zurück belegt unser aller Postbote des Vertrauens sowie erfolgreicher D-Jugendtrainer, Frank Olt, den zweiten Platz. Dafür erhält er jetzt ein Viertel Jahr lang kostenlosen Zugang zum Sportsender DAZN.

 

Auf den dritten Platz schaffte es ganz knapp „Sabrina“. Keiner wusste etwas mit dem Nicknamen anzufangen und auch die Email-Adresse war nicht wirklich sprechend. Licht ins Dunkel brachte dann die Anfrage an die genannte Adresse. Dahinter verbirgt sich ein Ehepaar aus Pforzheim, das eigentlich nichts mit dem TSV zu tun hat. Google brachte sie auf unsere Webseite mit dem ausgelobten Gewinn des Europlayers, den sie unbedingt gewinnen wollten. Nachdem dieses Ziel nun verfehlt wurde und sie selber auch noch ein SKY-Abonnement besitzen, kam der Vorschlag ihrerseits, das SKY-Tagesticket doch jemand anderem aus dem Verein zu überreichen. Diese faire Geste aus Pforzheim nehme ich natürlich gerne auf und es liegt nahe, das Tagesticket jetzt dem Viertplatzierten zu überreichen. Herzlich Glückwünsch, David Schäfer.

 

Alle Preise wurden vom TSV Seckmauern gestiftet.

kicktipp wm2018 platzierungen
Die ersten 18 Platzierungen des Tippspiels. Insgesamt haben sich 28 Teilnehmer angemeldet.

 


 

WM-Endspiel 2018 beim TSV Seckmauern

Zum WM-Endspiel am Sonntag um 17 Uhr ist das Sportheim geöffnet. 

Das Spiel wird auf Großbildleinwand in HD-Qualität übertragen.

 


 

Die WM 2018 beim TSV Seckmauern

Das Sportheim des TSV Seckmauern bleibt ab sofort, bis zum 05.07.2018 geschlossen und wird nur zu den WM-Spielen der Deutschen Mannschaft geöffnet.

Diese finden an folgenden Terminen statt:
Sonntag, 17.06.18, 17.00 Uhr gegen Mexico (1. Vorrundenspiel)
Mittwoch, 27.06.18, 16.00 Uhr gegen Südkorea (3. Vorrundenspiel)

 
Zum 2. Vorrundenspiel am Samstag, den 23.06.18 bleibt das Sportheim aufgrund einer Feierlichkeit geschlossen.

Die weiteren WM-Spiele der Deutschen Mannschaft werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Die Spiele werden auf Großbildleinwand übertragen.

 

Auch in diesem Jahr bietet der TSV wieder ein Tippspiel zur WM an.

Die ersten drei Plätze erhalten folgende Preise:

1.Platz: Ein Jahr lang den Europlayer (u.a. 40x 1.Bundesliga freitags, sonntags, montags, alle Relegationsspiele der 1., 2. und 3.Liga)
2.Platz: Drei Monate DAZN (Champions- + Euro-League, Ligen GB, ES, FR, IT)
3.Platz: Ein SKY-Super-Tagesticket (ein kompletter Bundesliga-Spieltag)

 

Adresse zur Anmeldung: Tippspiel WM2018

 

Ab Freitag den 06.07.2018 ist das Sportheim dann wieder wie gewohnt geöffnet.

 

Die Vorstandschaft