bild jugend trainersuche01Der TSV Seckmauern und seine Partnervereine KSV Haingrund und SV Lützel-Wiebelsbach haben sich in den vergangenen Jahren einen guten Ruf bezüglich ihrer engagierten Jugendarbeit geschaffen. Damit dieses Niveau auch zukünftig erhalten bleibt, ist der Verein auf gutes Jugend- bzw. Kindertraining samt einer altersgerechten Betreuung der Mannschaften angewiesen.

Was suchen wir?
Wir sind auf der Suche nach engagierten, motivierten und sport- bzw. fußballbegeisterten Trainern und Betreuern, die uns in allen Jugendteams unterstützen und weiterhelfen können! Dringend gebraucht werden aktuell Trainer/Betreuer für die F-, D- und C-Jugend.

Was erwartet dich?
Seit jeher ist die Jugendarbeit eine Herzensangelegenheit für den TSV Seckmauern. Hinter dieser Philosophie stehen 100%ig die drei Vorstände des Vereins, ein motivierter Jugendleiter steht für die Umsetzung bereit.

Durch den Kunstrasenplatz in Seckmauern haben wir ganzjährig optimale Trainingsvoraussetzungen! Neben dem Kunstrasen werden alle Teams auch auf Naturrasen ausgebildet. Dies erfolgt abwechselnd und findet auf den Plätzen der Partnervereine statt!

Den Einstieg in das „Trainergeschäft“ würden wir als Verein gerne unterstützen, indem beispielsweise die Gebühren zur Erlangung einer Trainer-Lizenz übernommen werden! Aktuell besitzen sechs Trainer bei der JSG eine Trainerlizenz. Auslagen der Trainer/Betreuer werden generell vom Verein übernommen.

Kontakt:
Manfred Wagner (Jugendleiter TSV Seckmauern)
Telefon:0170 89 555 23

bild jugend trainersuche02 bild jugend trainersuche05 bild jugend trainersuche03  bild jugend trainersuche04