TSV Seckmauern 1912 e.V.

Lützelbach-Seckmauern - Kontakt: siehe "Kontakte"


bild jugend trainersuche01Der TSV Seckmauern und seine Partnervereine KSV Haingrund und SV Lützel-Wiebelsbach haben sich in den vergangenen Jahren einen guten Ruf bezüglich ihrer engagierten Jugendarbeit geschaffen. Damit dieses Niveau auch zukünftig erhalten bleibt, ist der Verein auf gutes Jugend- bzw. Kindertraining samt einer altersgerechten Betreuung der Mannschaften angewiesen.

Was suchen wir?
Wir sind auf der Suche nach engagierten, motivierten und sport- bzw. fußballbegeisterten Trainern und Betreuern, die uns in allen Jugendteams unterstützen und weiterhelfen können! Gebraucht werden Trainer/Betreuer sowohl für die Großfeld-Teams (A- B - C - Junioren) als auch für D- bis G-Junioren, die auf dem Kleinfeld zuhause sind.  

 

Was erwartet dich?
Schon immer ist die Jugendarbeit eine Herzensangelegenheit für den TSV Seckmauern. Hinter dieser Philosophie stehen 100%ig auch wieder die drei im April 2018 neu gewählten Vorstände des Vereins, ein motivierter Jugendleiter steht für die Umsetzung bereit.

Durch den Kunstrasenplatz in Seckmauern haben wir ganzjährig optimale Trainingsvoraussetzungen! Neben dem Kunstrasen werden alle Teams auch auf Naturrasen ausgebildet. Dies erfolgt abwechselnd und findet auf den Plätzen der Partnervereine statt!

Den Einstieg in das „Trainergeschäft“ würden wir als Verein gerne unterstützen, indem beispielsweise die Gebühren zur Erlangung einer Trainer-Lizenz übernommen werden! Aktuell besitzen sechs Trainer bei der JSG eine Trainerlizenz. Auslagen der Trainer/Betreuer werden generell vom Verein übernommen.

 

Kontakt: 
Manfred Wagner (Jugendleiter TSV Seckmauern) 
Telefon:0170 89 555 23 
Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bild jugend trainersuche02 bild jugend trainersuche05 bild jugend trainersuche03  bild jugend trainersuche04