SG Sandbach – TSV Seckmauern 3:3 (2:1)
Tore: 1:0 Cur (4.), 2:0 W.Floros (9.), 2:1 D.Raitz (13.), 2:2 Kurek (64.), 3:2 W.Floros (66.), 3:3 D.Siebenlist (90.+1)
Schiedsrichter: Michael Watzka (Weinheim)   -    Zuschauer: 250
SG Sandbach: Hallstein, Stummer, A.Yildirim, M.Yildirim, O.Floros, Tschepke, W.Floros, Schadt (85.Besler), Wirth (82.Pliakas), Cur, Klewar
TSV Seckmauern: S.Hartmann, M.Raitz, Henkes, Hillerich, D.Siebenlist, Verst, Burak (63.T.Eckert), Kurek, Wüst, Gessner (75.P.Eckert), D.Raitz

Sechs Tage nach dem siegreichen Kreispokalfinale gegen die SG Sandbach (6:4 n.E.) traf Seckmauern in der Punktrunde wieder auf den gleichen Gegner. In Sandbach wurde der TSV zu Beginn kalt erwischt und lag nach neun Minuten schon zwei Tore hinten. Nach dem raschen  Anschlußtreffer dauerte es über eine Stunde, bis den engagierten Seckmäurern der Ausgleich glückte. Die Freude darüber währte aber nicht lange, da Sandbachs Bester, Waios Floros, der an allen drei Treffern beteiligt war, kurz danach seine Elf wieder nach vorne brachte. Der verdiente Ausgleich fiel dann allerdings äußerst glücklich: erstens lief schon die Nachspielzeit und zweitens war der Ball, den Dorian Siebenlist als Vorlage vom nach vorne geeilten Torwart Simon Hartmann zugespielt bekam, offenbar vorher schon im Aus. Trotzdem blieb Schiedsrichter Michael Watzka sowohl nach vehementen Protesten der Gastgeber als auch nach Befragen von Hartmann bei seiner getroffenen Tor-Entscheidung. Insgesamt verdiente sich die stark ersatzgeschwächte Elf des TSV Seckmauern den einen Punkt durch ihren nimmermüden Einsatzwillen.

 

22 sandbach strittige szene kleinDie strittige Szene kurz vor dem Ausgleich: es sind zwar schon ein paar 1/100 Sekunden später, aber in dieser Position soll Seckmauerns Torwart Simon Hartmann den Ball aus dem Toraus wieder ins Spiel gebracht haben......

Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken

 

22 tabelle sandbachAls eine Art Pyrrhussieg entpuppte sich im Nachgang der Pokalsieg am Ostermontag für Seckmauern. Die dabei verletzten Marvin Friedrich, Robin Breunig, Luca Siebenlist und Dane Tarhan fehlten heute ebenso wie Urlauber Freddy Balonier und Dario Hener. Doch trotz dieser Sorgen brachte der TSV eine gute, konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz.

Der frühe 0:2-Rückstand nach nur neun Minuten sprach dem natürlich entgegen, war aber eher der allgemeinen Schlafmützigkeit und Unordnung in der Anfangsphase geschuldet, welche die Abwehr Seckmauerns bei den beiden relativ einfachen Toren an den Tag legte. Beim ersten Tor spritzte Hasan Cur in die punktgenaue Vorlage von Waios Floros (4.), das 2:0 erzielte W.Floros selbst, indem er cool den Ball an Torwart Simon Hartmann vorbei schnippelte (9.). Nur gut, dass nur vier Minuten später der Ball völlig unverhofft vor die Füße David Raitz´ fiel und dieser unbedrängt aus 16m auf 2:1 verkürzen konnte. Danach waren die Karten wieder neu gemischt, es wurde ein offenes Spiel. Beide Mannschaften kämpften um jeden Meter Boden, schenkten sich dabei nichts. Seckmauern hatte die Sandbacher Stürmer jetzt gut im Griff, ging auf dem großen Platz weite Wege, hatte deutliche Vorteile in der Vorwärtsbewegung. Zu kurz kam bei beiden Teams allerdings das spielerische Element. Möglichkeiten zu einem Torerfolg im ersten Durchgang besaßen Maximilian Gessner (16.) und Ercan Burak (20.) mit guten Schüssen, während es beim Gegner außer einigen Standards keine nennenswerten Chancen zu notieren gab.

Wenige Sekunden nach der Pause lief plötzlich Kurek allein auf Torwart Thomas Hallstein zu, hatte die 100%ige Gelegenheit zum Ausgleich, schoß aber den Torwart an. Den Abpraller leitete Kurek zu D.Raitz weiter, dessen Schuß lenkte Hallstein über die Latte (46.). Seckmauern besaß in Folge Vorteile, spielte überlegen, startete gute Angriffe. Der auffällige Maximilian Gessner, der schon in Halbzeit eins viel Wirbel auf der linken Seite machte, Benjamin Wüst und Christian Verst wären hier als Aktivposten zu nennen. Max Henkes hatte Pech mit einem Kopfball nach einem Hillerich-Freistoß, der nur knapp das gegnerische Gehäuse verfehlte (50.). Sandbach versuchte aus Ballverlusten Seckmauerns Kapital zu schlagen. Beinahe wäre das in der 59. Minute auch gelungen, doch der aus seinem Tor herausgeeilte Hartmann stoppte Hasan Cur, allerdings regelwidrig. Den folgenden Freistoß in gefährlicher Nähe setzte W.Floros aber über das Tor.

Dafür gelang Kurek nach 64 Minuten der zu diesem Zeitpunkt überfällige Ausgleich. Eine Zufallsvorlage von S.Hillerich ereichte Kurek am 16er, der den Ball dann artistisch ins Tor beförderte. Kaum war die Freude über das 2:2 verklungen, ließ sich Seckmauerns Abwehr auf der rechten Seit düpieren, Luca Wirth hatte sich durchgesetzt, den Ball nach innen gepasst, wo W.Floros relativ unbedrängt wieder die Führung erzielte (66.). Die beste Abwehr der Liga hatte sich drei Gegentore in einem Spiel eingefangen – in dieser Runde recht ungewöhnlich (aber schon im Vorspiel gegen den gleichen Gegner bei der 1:3-Niederlage passiert).
Seckmauern musste nun notgedrungen wieder verstärkt die Offensive suchen, ohne dabei aber die Abwehr zu vernächlässigen. Ein schwerer Spagat gegen die ballsicheren W.Floros und Klewar sowie dem kampfstarken Schadt. Dicke Chancen erspielte sich Seckmauern aber bis zum Schluß nicht mehr. Man war zwar überlegen, warf alles nach vorne, aber der Gegner stellte entweder gut zu oder man agierte zu überhastet. Bis in die Nachspielzeit, als auch Torwart Hartmann mit nach vorne stürmte und unmittelbar am Ausgleichstreffer von Dorian Siebenlist beteiligt war. Für Sandbachs Spieler beförderte Hartmann den Ball aber vorher vom Aus wieder ins Feld, protestierten heftigst beim Unparteiischen. Als dieser auf Drängen der SG-Spieler Hartmann zum Tor befragte und anschließend weiter bei seiner Torentscheidung blieb, wurde Hartmann beim Gegner danach zur Persona non grata.


Obwohl neun gelbe Karten (6x Sandbach, 3x Seckmauern) eigentlich etwas anderes belegen, war es bis zum Ausgleich insgesamt ein faires Kreisderby (die meisten gelben Karten wurden wegen Meckerns verteilt). Nach dem irregulären Tor zum Ausgleich und damit den zu Recht aufgebrachten Gastgebern wurde von gegnerischer Seite oft das Wort „Fair Play“ in den Mund genommen. Ob zu Recht oder Unrecht –  ist müßig zu diskutieren, zu viele Sichtweisen gibt es diesem Thema. Da wäre z.B. der Spieler, der sich allzu offensichtlich im Strafraum fallen lässt und dafür einen „Elfer“ bekommt, dieses Verhalten nennt man später in der Regel „clever“. Und man stelle sich vor, dieses Spiel ging dann noch mit 1:0 aus, durch eben jenen Foulelfmeter........Alles eine Frage der Sichtweise, das mit dem "Fair Play"......?!
22 sandbach tor dorian 3 3Dorian Siebenlist (2.v.r) nimmt Anlauf und drischt den Ball in der Nachspielzeit mit Wucht zum 3:3 ins Tor.

 


(aus echo-online.de)

Starker TSV Günterfürst verpasst den Dreier

Kaum Freude nach dem 2:2 gegen Tabellenführer SV Münster nach einer 2:0-Führung

Bereits am Samstag siegte der SV Lützel-Wiebelsbach im Odenwälder Derby gegen die TSG Steinbach mit 3:1 und schob sich auf Platz zehn der Fußball-Kreisoberliga Dieburg/Odenwald vor. Der TSV Seckmauern verpasste im zweiten Odenwälder Derby durch die Punkteteilung in Sandbach die Chance, näher an Tabellenführer SV Münster heranzurücken.

Vorletzter bleibt der TSV Günterfürst durch den Punktgewinn gegen den SV Münster vor dem TSV Neustadt, der gegen die Spielvereinigung Groß-Umstadt unterlag.


SV Lützel-Wiebelsbach – TSG Steinbach 3:1 (1:0). In einer fahrigen, kampfbetonten Partie gingen die Platzherren in der 22. Minute durch einen Kopfball von Max Herrschaft in Führung. Mit diesem knappen Vorsprung ging es dann auch in die Pause. Wie schon in der ersten Hälfte, kam der SVL nicht gleich ins Spiel und musste durch Hatem Erdem (55.) den Ausgleichstreffer hinnehmen.

Doch fast mit einer Dublette des ersten Tores brachte der erstmals eingesetzte A-Jugendspieler Herrschaft (68.) mit seinem zweiten Treffer die Gastgeber erneut nach vorn. In der 76. Minute machte dann Sebastian Amend mit einem Konter alles klar für die Lützelbacher, als er den Ball zum 3:1 im Steinbacher Tor unterbrachte. In der 79. Minute sah Mehmet Göl (TSG) noch die Gelb-Rote Karte von Schiedsrichter Fabien Mink aus Reichenbach. Am Ende war es aufgrund der größeren Spielanteile ein verdienter Sieg für die Platzherren.


TSV Neustadt – Spvgg Groß-Umstadt 1:2 (1:1). Eine gute Leistung zeigten die Breuberger in der ersten Hälfte. Sean Hacker (24.) brachte die Gäste in Führung. Nach einem Foul an Remzi Cucu (35./TSV) zeigte Schiedsrichter Christoph Heine aus Großostheim auf den Elfmeterpunkt. Der Gefoulte verwandelte den Ball selbst zum 1:1-Ausgleich. Mit diesem Spielstand ging man dann auch in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit blieb die Partie ausgeglichen. Einen Fehlpass der Neustädter nutzte Marco Toch (90.) zum glücklichen Siegtreffer für den Gast.


FV Mümling-Grumbach – Hassia Dieburg 1:3 (1:2). Die Gäste waren von Beginn an die bessere Mannschaft und dem FV technisch und spielerisch überlegen. Die erste Torchance hatten aber die Gastgeber gleich nach Anpfiff, als Christopher Hörr (1.) den Ball über Torhüter und Tor hob. Danach war die Hassia am Drücker und erzielte nach neun Minuten durch Antonio Copabianco, der mit dem linken Fuß den Ball aus 14 Metern ins lange Eck schob, das 0:1. Das 0:2 erzielte Thorsten Karl Schnitzer (25.), der einen Eckstoß im Tor versenkte; dabei sah FV-Keeper Zatocil nicht gut aus. Danach bemühten sich die Platzherren, brachten aber gegen die cleveren Gäste nicht viel zustande. In der 41. Minute gelang Marko Kepper der Anschlusstreffer zum 1:2. Die Gastgeber kamen nach der Pause besser ins Spiel, ohne sich jedoch echte Torchancen zu erspielen. Einziger torgefährliche Aktion war ein Kopfball von Christopher Hörr (75.), der knapp über das Tor ging. In der Nachspielzeit gelang Pierre Kampka (90.+3) noch der dritte Treffer für die Hassia.

FV-Sprecher Benjamin Lohnes meinte nach dem Spiel: „Aufgrund der besseren ersten Halbzeit geht der Sieg für Dieburg in Ordnung.“ Schiedsrichter: Brom (Groß-Umstadt).


SG Sandbach – TSV Seckmauern 3:3 (2:1). Die Breuberger begannen stark und konnten bereits nach fünf Minuten durch Hassan Cur das 1:0 erzielen. Weitere fünf Minuten später überraschte Waios Floros mit einem Aufsetzer aus 20 Metern SV-Keeper Simon Hartmann zum 2:0. Mit einem verwandelten Abpraller aus sechs Metern erzielte David Raitz den Anschlusstreffer für die Gäste aus Seckmauern. Mit diesem Spielstand ging man dann auch in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Watzka aus Unter-Flockenbach kam der TSV stark verbessert aus der Kabine und markierte in der 66. Minute durch einen Kopfballtreffer von Rafael Kurek den Ausgleich. Doch im direkten Gegenzug gelang Floros (67.) die erneute Führung für Sandbach.

Als sich viele Zuschauer schon auf einen Sandbacher Sieg eingestellt hatten, gab es noch mal Aufregung im SG-Strafraum. Der mit nach vorne geeilte TSV-Keeper Hartmann passte (nach Sandbacher Ansicht aus dem Toraus) zurück auf Dorian Siebenlist (90.), der zum Ausgleich einschob.


TSV Günterfürst – SV Münster 2:2 (1:0). Eine starke Leistung zeigte der Tabellenvorletzte TSV Günterfürst gegen Tabellenführer SV Münster. Die Gastgeber begannen stark und gingen in der 35. Minute durch Robin Müller auch verdient in Führung, die sie dann auch in die Pause brachten.

Nach dem Seitenwechsel blieb der TSV am Drücker und baute die Führung durch Roman Huckele (50.) aus. Danach wurden die Odenwälder nachlässig. Der SV Münster kam besser ins Spiel und durch Martyn Turkowicz (73.) zum Anschlusstreffer und weitere fünf Minuten später dank Jens Ries zum 2:2. Die Gastgeber haderten am Ende mit sich, weil man trotz guter Leistung den Dreier nicht machen konnte. Schiedsrichter: Schröder (Nauheim).


Viktoria Schaafheim – FSV Erbach 2:0 (1:0). In einer schwachen Partie war die Viktoria am Ende der verdiente Sieger. Die Platzherren gingen in der 25. Minute durch Schornstein in Führung. Nach dem Seitenwechsel war es wieder Schornstein, der in der 75. Minute erhöhte. Schiedsrichter: Conen (Nieder-Ramstadt).

 


(aus kick-dieburg.de)


Dieburg bezwingt Angstgegner

In der Kreisoberliga schrammte Spitzenreiter SV Münster an einer Blamage vorbei. Beim bisherigen Schlusslicht TSV Günterfürst reichte es nur zu einem 2:2. Der SC Hassia Dieburg bleibt im Aufwind, beim FV Mümling-Grumbach gewann die Schnitzer-Elf mit 3:1.


TSV Günterfürst - SV Münster 2:2 (1:0). Die Gastgeber spielten engagiert und einsatzfreudig, der Spitzenreiter war schwach. Zur Pause verdiente sich der Abstiegskandidat gegen den Favoriten die 1:0-Führung redlich, das Tor fiel aber aus abseitsverdächtiger Position. Sechs Minuten nach Wiederbeginn schien sich eine Überraschung anzubahnen. Das 2:0 der Hausherren weckte den SVM aus seiner Lethargie. Martyn Turkowicz glückte für die stärker werdenden Gäste der Anschlusstreffer. Mit sehenswertem Schlenzer sicherte Jens Ries das 2:2-Remis. Kurz vor dem Ende vereitelten die Hausherren gegen Martyn Turkowicz den noch möglichen Gästesieg mit vereinten Kräften. SVM-Trainer Naser Selmanaj sagte: "Wir haben die erste Stunde voll verschlafen, dann aber viel Druck gemacht und am Ende sogar noch den Sieg liegen gelassen."
SV Münster: Katzenmayer - Ries, Chojnowska, Naim, Seib - Lauckhardt, Turkowicz, Turic (27. Braun), Gueney (38. Lehr) - Postall, Huther.
Tore: 1:0 Robin Müller (35.), 2:0 Huckele (51.), 2:1 Turkowicz (72.), 2:2 Ries (78.) - Schiedsrichter: Schröder (Nauheim)


FV Mümling Grumbach - SC Hassia Dieburg 1:3 (1:2). "Endlich mal in Mümling Grumbach gewonnen, unseren Plan haben wir voll durchgezogen", freute sich  Spielertrainer Torsten Schnitzer, der vor dem Gegentreffer eine Riesenchance  zum 3:0 ausließ. Seine Elf zeigte vom Anpfiff weg Biss und Zielstrebigkeit. Zwar war die Partie bis zum Ende umkämpft, Torjäger Pierre Kampka machte mit seinem 20. Saisontreffer den Sieg klar. "Kompliment an die Mannschaft", lobte Schnitzer sein Team.
Hassia Dieburg: Ludwig - Böttler, Jakob, Gunkelmann, Tayfun Durmus - Capobianco (81. Wehner), Ünalan (74. Benjamin Kampka), Machado, Trninic - Schnitzer, Pierre Kampka
Tore: 0:1 Capobianco (9.), 0:2 Schnitzer (25.), 1:2 Kepper (40.), 1:3 Pierre Kampka (90.+3) - Schiedsrichter: Brom (Breuberg)


Viktoria Schaafheim - FSV Erbach 2:0 (1:0). Sören Schornstein heißt der Mann des Tages. Mit seinen beiden Toren zum ersten Sieg in 2016 sorgte er für das Ende der Durststrecke der bisher erfolglosen Schaafheimer. Viktoria-Trainer Tobias Krapp wirkte erleichtert: "Wir haben verdient  gewonnen, es war ein reiner Arbeitssieg und endlich haben wir auch mal gesiegt."
Viktoria Schaafheim: Gunkel - Qamar, Patrick Böhm, Fey, Kurz - Kreher, Öcal (72. Gökce), Schornstein, Boz, Pascal Böhm - Hartl
Tore: 1:0, 2:0 Schornstein (30., 80.) - Schiedsrichter: Conen (Nieder-Ramstadt)


KSG Georgenhausen - Viktoria Schaafheim 4:2 (2:1). Wieder einmal spielte der Aufsteiger aus Klein-Zimmern gut, stand am Ende aber erneut mit leeren Händen da. Gerhard Mann sorgte zunächst für die Gästeführung, zwei Abwehrfehler der Viktoria spielten den Hausherren aber in die Karten. Nach dem 2:2-Ausgleich von Marco Machado lief es für die Gäste wieder besser, zehn Minuten vor dem Ende leitete ein Foulelfmeter aber die neuerliche Niederlage ein. Viktoria-Sprecher Jens Emmerich meinte: "Es hat trotz gutem Spiel für uns wieder nicht gelangt. Wir hätten das Ding heute auch gewinnen können."
Viktoria Klein-Zimmern: Africh - Barthelmes, Kaya, Krauss (84. Herberg), Böttler - Stroh, Michaelis, Bernhard, Machado - Mann, Herberg (46. Brunner/84. Barzani).
Tore: 0:1 Mann (18.), 1:1 Santner (30.), 2:1 Krolo (40.), 2:2 Machado (60.), 3:2 Krolo (81./FE), 4:2 Baum (90.) - Schiedsrichter: Paul (Langen)


 

(aus main echo online)

 

Münster kommt mit einem blauen Auge davon

In der Fuß­ball-Kreis­ober­li­ga Die­burg/Oden­wald schramm­ten die bei­den füh­r­en­den Teams knapp an ei­ner Nie­der­la­ge vor­bei. Vor al­lem das Re­mis von Ta­bel­len­füh­rer SV Müns­ter beim TSV Gün­ter­fürst über­rascht. Im Kel­ler­der­by setz­te sich die Spvgg Groß-Um­stadt mit 2:1 ge­gen den TSV Neu­stadt durch, der nun wie­der Schluss­licht der Li­ga ist.


TSV Günterfürst - SV Münster 2:2 (0:0). - Beim Tabellenführer lief im ersten Durchgang nicht viel zusammen. Dagegen warteten die Odenwälder mit kämpferisch starker Leistung auf. Nach der Pause gingen die Gastgeber per Doppelschlag von Müller (46.) und Huckele (51.) in Führung. Der spielerisch dominante SV Münster brauchte eine Weile, den Rückstand zu verdauen. Im letzten Drittel der Partie bestürmten die Gäste mit Macht das Gehäuse des TSV. Trotz zahlreicher Tormöglichkeiten reichte es am Ende nur zum Remis, für das Turkowicz (72.) und Ries (78.) sorgten. - Schiedsrichter: Schröder (Groß-Gerau).

TSV Neustadt - Spvgg Groß-Umstadt 1:2 (1:1). - Abstiegskampf pur sahen die Zuschauer in der spielerisch wenig berauschenden, aber spannenden Partie. Hacker (21.) hatte Groß-Umstadt in Führung geschossen, Toch das 2:0 auf dem Fuß. Nach der Pause wurde Neustadt zunächst stärker. Ramzi sorgte per Foulelfmeter (54.) für den Ausgleich. Danach übernahm Groß-Umstadt das Kommando und kam zwar spät, jedoch verdient durch Toch (90.) zum wichtigen Sieg. - Schiedsrichter: Heine (Griesheim).

Dieburg dominiert
FV Mümling-Grumbach - Hassia Dieburg 1:3 (1:2). - Dem frühen Dieburger 1:0 von Capobianco (13.) ließ Schnitzer (29.) das 2:0 folgen. Weitere Möglichkeiten ließ man aber ungenutzt. Kepper (44.) gelang der überraschende Anschluss für die Gastgeber. Nach dem Wiederanpfiff verlief das Spiel ausgeglichen. Mümling-Grumbach fand jedoch kein Mittel, das Spiel noch zu drehen. Den Schlusspunkt setzte Kampka mit dem 3:1 in der Nachspielzeit. - Schiedsrichter: Brom (Darmstadt). - Zuschauer: 150.

TV Nieder-Klingen - SV Reinheim 0:1 (0:0). - Reinheim war spielerisch überlegen und hatte gute Tormöglichkeiten. Die Gastgeber dagegen fanden nicht ins Spiel und hatten vor allem in der Offensive eine Flaute. Bender (72.) erzielte das Tor des Tages. Nieder-Klingen verlor Petry (61.) und Fonseca vorzeitig mit Gelb-Rot. - Schiedsrichter: Kristek (Büdingen). - Zuschauer: 100.

KSG Georgenhausen - Viktoria Klein-Zimmern 4:2 (2:1). - Es war keine überzeugende Leistung der Gastgeber, die aber gut kämpften. Mann (18.) brachte Klein-Zimmern in Front, doch konnten bis zum Pausenpfiff Sandner (29.) und Krolo (41.) den Spieß umdrehen. Der Ausgleich von Consalves (60.) ließ Georgenhausen wieder munter werden. In der Schlussphase sorgten Krolo (82.) und Baum (90.+3) für den glücklichen Ausgang der Partie. - Schiedsrichter: M. Paul (Langen). - Zuschauer: 80.

Viktoria Schaafheim - FSV Erbach 2:0 (1:0). - Es war ein schwaches Spiel, in dem Erbach vor allem in der Offensive nichts zu bieten hatte. Für Schaafheim erzielte Sören Schornstein (31.) das 1:0. Auch nach der Pause blieb die Viktoria optisch überlegen, doch erst spät fiel das Tor zum 2:0 Endstand. - Schiedsrichter: Conen (Darmstadt). - Zuschauer: 70.

SV Lützel-Wiebelsbach - TSG Steinbach 3:1 (1:0). - In der von beiden Seiten verbissen geführten Partie sorgte Herrschaft (22.) für das 1:0 der Gastgeber. Nach dem Wechsel konnte Erdem (54. ausgleichen. Das beeindruckte Lützel-Wiebelsbach jedoch nur wenig. Herrschaft (68.) und Sebastian Amend (76.) sorgten für einen am Ende verdienten Heimsieg. - Tore: 1:0, 2:1 Herrschaft (22./68.), 1:1 Erdem (54.), 3:1 S. Amend (76.). - Schiedsrichter: Mink (Reichenbach). - Zuschauer: 80.

SG Sandbach - TSV Seckmauern 3:3 (2:1). - Zunächst war Sandbach klar am Drücker. Cur (4.) und Floros (9.) sorgten für einen furiosen Auftakt. Reitz (12.) besorgte aber wenig später den Anschluss der Gäste. Danach hatte Sandbach mehr vom Spiel, nutzte seinen Möglichkeiten aber nicht. Besser machte es auf der anderen Seite Kurek (54.) nach der Pause mit dem Treffer zum 2:2. Im Gegenzug erzielte Floros (66.) das 3:2 für die Gastgeber. Doch in der Schlussminute gelang Siebenlist der glückliche Ausgleich für Seckmauern. - Tore: 1:0 Cur (4.), 2:0 Floros (9.), 2:1 Reitz (12.), 2:2 Kurek (65.), 3:2 Floros (66.), 3:3 Siebenlist (90.+1). - Schiedsrichter: Watzka (Unter-Flockenbach). - Zuschauer: 160. Michael Sobota