Reserve krönt den Abschluß einer tollen Saison mit einem Sieg
Türkiyem Breuberg – TSV Seckmauern II 1:5 (0:3)
Tore: 0:1 Fornoff (9), 0:2 Balonier (12.), 0:3 Eckert (31.), 1:3 Yener (63.), 1:4 Kücük (74.), 1:5 Kücük (86.)

Türkiyem trat ersatzgeschwächt an und füllte das Team mit Spielern aus der zweiten Mannschaft auf. Daniel Fornoff (9.) und Frederic Balonier (12.) brachten den TSV schnell mit 2:0 in Front. Philipp Eckert gelang noch vor der Halbzeit das 3:0 (31.). Im zweiten Abschnitt wurde das Spiel der Gastgeber besser. Der TSV blieb allerdings die spielbestimmende Elf. Spielertrainer Fatih Yener verkürzte in der 62. Minute auf 1:3. Yener traf damit in seinem letzten Spiel als Trainer. Nach drei Jahren als Coach wird er den Hausherren jedoch weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen. Den Schlusspunkt setzte Erol Kücük (74., 86.) mit einem Doppelpack zum insgesamt verdienten Auswärtssieg. Schiedsrichter: (Frankfurt).
(aus echo-online.de)


Nach einem Bericht der Main-Echo fallen in diesem Jahr die Relegationsspiele KOL / A-Liga aus, so dass der SV Lützel-Wiebelsbach automatisch in die KOL aufsteigt (auch der TV Richen?). Dies ist auf der offiziellen Webseite des HFV Odenwaldkreis so noch nicht bestätigt. Bestätigt ist dagegen, dass der SV Gammelsbach ohne Relegationsspiele in der A-Liga verbleibt und der TSV Hainstadt ohne Relegation in die A-Liga aufsteigt.

(aus main-echo.de)
Keine Relegationsspiele: Das löst Freude aus
Kreisligen Odenwald: SV Gammelsbach, SV Lützel-Wiebelsbach, TSV Hainstadt und Spvgg Kinzigtal profitieren
Am Pfingstwochenende stand in den Fußball-Kreisligen A und B Odenwald der letzte Spieltag der Saison auf dem Programm. In beiden Ligen sollte eigentlich noch geklärt werden, wer die Abstiegsrelegation bestreiten muss. Eigentlich.

Denn so nach und nach sickerte bei den betroffenen Vereinen durch, dass in diesem Jahr aufgrund von besonderen Umständen (unter anderem weil Viktoria Aschaffenburg nach Bayern wechselt) die komplette Relegation in den Kreisligen A und B ausgesetzt wird.
Großes Aufatmen war bei den Verantwortlichen zu spüren, besonders glücklich waren der SV Gammelsbach und der SV Lützel-Wiebelsbach, die zum einen in der A-Liga bleiben (SVG), zum anderen direkt in die Kreisoberliga aufsteigen (Lützelbach).

Meisterliche Vorstellung
Der Meister aus Günterfürst bewies gegen Michelstadt II noch einmal eindrucksvoll, warum er dieses Jahr den Titel holte und gewann mit 7:3. Schlusslicht Mossautal verabschiedete sich mit einer 2:6-Klatsche gegen den FC Rimhorn aus der Liga, genauso wie der SV Hummetroth, der zur letzten Saisonpartie erst gar nicht angetreten war.
Eine überzeugende Rückrunde legte der TV Hetzbach hin, der im kompletten Jahr 2012 keine einzige Partie verlor und auch im letzten Heimspiel gegen Würzberg den Platz als Sieger (2:1) verließ.
Seine Qualitäten als Strafraumgespenst stellte auch S. Geist noch einmal unter Beweis, als er mit seinen vier Treffern seine KSG Rai-Breitenbach nahezu im Alleingang zum Sieg gegen trotzdem glückliche Gammelsbacher führte. Außerdem gewann der SV Lützel-Wiebelsbach in Höchst mit 2:1, und Breuberg verlor zu Hause gegen Seckmauern II mit 1:5. Die Partie Steinbach gegen Rothenberg endete 2:0 für die überlegenen Gäste.


(aus echo-online.de)
Gammelsbach bleibt Relegation erspart
Fussball-A-Liga Odenwald – 0:5 in Rai-Breitenbach hat keine Auswirkungen mehr – SV Hummetroth tritt nicht an

Nach dem 2:1 über den VfR Würzberg beendet der TV Hetzbach als bestes Rückrundenteam die Saison in der A-Liga auf Tabellenplatz vier. Die Abstiegs-Relegation entfällt. Daher spielt der SV Gammelsbach trotz der 0:5-Niederlage bei der KSG Rai-Breitenbach in der nächsten Saison in der A-Liga.

TSV Höchst II – SV Lützel-Wiebelsbach 1:2 (0:1)
„Die Gäste waren optisch überlegen und haben das Spielgeschehen bestimmt. Daher geht der Sieg in Ordnung. Wir hatten abgesehen vom 1:2-Anschlusstreffer wenig Torchancen“, berichtete Jens Krätschmer vom TSV. Sebastian Amend brachte den SV bereits in der zwölften Minute in Front. Kurz nach dem Wiederanpfiff des Unparteiischen Vinci (Klein-Gerau) legte Boris Knust zum 2:0 nach (53.). Den Anschlusstreffer für den TSV erzielte Marc-Lee Jacobs in der 75. Minute.

Türkspor Beerfelden – SV Hummetroth kampflos 3:0
Die Partie wurde wegen Nichtantritt der bereits abgestiegenen Gäste 3:0 für Beerfelden gewertet.

FC Rimhorn – SG Mossautal 6:2 (3:1)
Die Gastgeber machten von Beginn an Druck und führten nach dreizehn Minuten mit 2:0. Trotz des 1:2-Anschlusstreffers der Gäste, war der Sieg des FC kaum gefährdet. In der zweiten Halbzeit konnten die Platzherren schnell auf 5:1 erhöhen. Insgesamt hatte die Begegnung ein schwaches Niveau. Torfolge: 1:0 Benjamin Wüst (6.), 2:0 Simon Friedrich (13./Freistoß), 2:1 Andre Brand (30.), 3:1 Daniel Stapp (41.), 4:1 Manuel Kapraun (51.), 5:1 Manuel Wolf (69.), 5:2 Rico Dingeldein (78.), 6:2 Hüsseyin Gökzen (80.). Schiedsrichter: Herrmann (Dieburg).

KSG Rai-Breitenbach – SV Gammelsbach 5:0 (2:0)
Leistungsgerechter Sieg für die Hausherren, die gegen einen schwachen Gegner leichtes Spiel hatten. Überragender Mann aufseiten der KSG war Stephan Geist, der vier Tore zum 5:0-Erfolg beisteuerte (5., 13., 52., 55.). In der Nachspielzeit netzte Bastian Koch zum 5:0 ein (90.). Schiedsrichter: Marquardt (Eisenbach).

TV Hetzbach – VfR Würzberg 2:1 (1:0)
TV-Sprecher Günther Gast bezeichnete das schwache Spielgeschehen als „Sommerkick“. Aufgrund der Mehrzahl an Chancen ging die Pausenführung der Platzherren in Ordnung. Michael Gast verwandelte einen Foulelfmeter in der 22. Minute. Nach der Pause hatten die Gäste mehr vom Spiel. Die Gastgeber blieben allerdings durch Kontermöglichkeiten weiterhin gefährlich. Burak Kocahal egalisierte für den VfR zum 1:1 (57.). In der 66. Minute parierte TV-Keeper Martin Kalus einen von Christoph Löb getretenen Foulelfmeter. Jan Schwinn sorgte kurz vor dem Ablauf der regulären Spielzeit für den 2:1-Siegtreffer des TV (89.). „Der Sieg geht in Ordnung“, so Gast weiter. Schiedsrichter: Hähne (Elztal).

TSV Günterfürst – VfL Michelstadt II 7:3 (3:1)
Ein wahres Torspektakel entwickelte sich zum Saisonabschluss beim bereits feststehenden Meister aus Günterfürst. In einem von beiden Seiten sehr offensiv geführten Spiel führten die Gastgeber zur Halbzeit bereits mit 3:1. Nach der Pause kämpften sich die Gäste an ein 3:3 heran. Doch die Offensivabteilung der Platzherren schlug zurück und schoss zum Ende einen deutlichen 7:3-Erfolg heraus. Torfolge: 1:0 Oliver Naas (12.), 1:1 Marc Breimer (13.), 2:1, 3:1 Moritz Schmucker (18., 41.), 3:2 Daniel Milic (52.), 3:3 Benjamin Allmann (59.), 4:3 Kevin Ihrig (64.), 5:3, 6:3 Marcel Daub (83., 86.). Schiedsrichter: Özug (Ober-Ramstadt).

TSG Steinbach – SG Rothenberg 0:2 (0:2)
Die Gastgeber fanden zu keinem Zeitpunkt der Begegnung ihren Rhythmus. Dagegen traten die Gäste abgeklärt und sicher auf. In der 21. Minute erzielten die Rothenberger. Nur zehn Minuten später legten sie zum 2:0 nach (31.). Die beiden Torschützen konnten von den Gastgebern nicht genannt werden. In der 76. Minute verschoss die SG einen Foulelfmeter.

 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay