Türkspor Beerfelden - TSV Seckmauern II 1:4 (0:1)
Tore: 0:1 Hartmann (11.), 1:1 Müller (47.), 1:2 Kücük (56.), 1:3, 1:4 Schnellbacher (68., 87.). - Schiedsrichter: Andreozzi (Babenhausen). - Zuschauer: 60.

Gabriel Hartmann nutzte in der elften Minute einen Abwehrfehler und brachte die Gäste früh in Front. Die Platzherren fanden zu keinem Zeitpunkt in die Partie. Trotzdem gelang ihnen kurz nach Wiederanpfiff des Unparteiischen Andreozzi (Babenhausen) der 1:1-Ausgleich. Danach spielten die Gäste ihre Offensivaktionen clever aus. Zunächst erzielte Erol Kücük das 2:1 für den TSV (56.). Mit einem Doppelpack sicherte Dominik Schnellbacher den 4:1-Erfolg der Gäste (68., 87.). „Auch in der Höhe ist der Sieg verdient“, erkannte Sabri Ülger von den Gastgebern den Gästeerfolg an (aus echo-online.de)


(aus echo-online.de)
TSV Günterfürst macht Meisterstück
 
Fußball-A-Liga Odenwald – Eigenem Heimsieg gegen die TSG Steinbach lässt die Konkurrenz Ausrutscher folgen

Der TSV Günterfürst profitierte von der 1:2-Niederlage von Verfolger SV Lützel-Wiebelsbach gegen den SV Hummetroth. Der SV verkürzte dadurch den Rückstand auf den Relegationsrang auf fünf Zähler und wahrte damit die Minimalchance auf den Klassenerhalt. Die bereits als Absteiger feststehende SG Mossautal siegte beim TSV Höchst II mit 1:0.

FC Rimhorn – SV Gammelsbach 5:2 (2:0)
Bereits nach fünf Minuten netzte FC-Torjäger Benjamin Wüst zur Führung ein. In der 30. Minute erhöhte Spielertrainer Christian Stapp auf 2:0. Die Gäste ließen an diesem Tag den nötigen Biss vermissen. Kurz nach dem Seitenwechsel trafen Wüst (49.) und wiederum Stapp (61.) zum vorentscheidenden 4:0 (49.). Der SV kam durch Sascha Bechthold nochmal auf 1:4 heran (72.), doch nur vier Minuten später stellte Wüst mit seinem dritten Treffer den alten Abstand wieder her. Eine Minute vor Ablauf der regulären Spielzeit setzte Roland Schäfer mit seinem Tor zum 2:5 den Schlusspunkt.

TSV Höchst II – SG Mossautal 0:1 (0:1)
Die richtige Einstellung und das nötige Engagement fehlten bei den Hausherren völlig. Anders die bereits als Absteiger feststehenden Gäste, die die Chance auf drei Punkte witterten. Das Tor des Tages erzielte Sascha Heckmann in der 41. Minute. Kurz vor Spielende hatte Marc Göttmann den Ausgleichstreffer auf dem Fuß (89.). Ein Remis wäre allerdings auch nicht verdient gewesen.

TSV Günterfürst – TSG Steinbach 6:3 (5:1)
Beide Teams waren sehr offensiv ausgerichtet. Dies spielte den Hausherren in die Karten, da sich Räume ergaben, um das eigene schnelle Offensivspiel aufzuziehen. Vor dem Tor agierte der TSV eiskalt, sodass er bereits zur Halbzeit mit 5:1 führte. Nach der Pause verflachte die Begegnung. Am Ende sicherten sich die Gastgeber durch einen ungefährdeten 6:3-Erfolg die Meisterschaft in der A-Liga Odenwald. Torfolge: 1:0 Robin Müller (10.), 2:0 Moritz Schmucker (15.), 3:0 Müller (16.), 3:1 Alexander Waßner (17.), 4:1, 5:1 Schmucker (38., 42.), 5:2 Serkan Kücük (57.), 6:2 Christian Hallstein (68.), 6:3 Kücük (90.). Schiedsrichter: Pink (Elmshausen).

SV Lützel-Wiebelsbach – SV Hummetroth 1:2 (0:2)
„Wir haben es nicht geschafft, aus unseren viele Chancen Tore zu erzielen“, ärgerte sich SV-Sprecher Fornoff über die schwache Chancenverwertung seiner Mannschaft. Die Gäste nutzten in der ersten Halbzeit die sich ergebenen Chancen. Zunächst verwandelte Matthias Zatocil einen Foulelfmeter (39.), danach legte Senol Beser zum 2:0 nach (43.). Im zweiten Spielabschnitt standen die Gäste tief und blieben über Konter gefährlich.
In der 79. Minute verschoss SV-Akteur Tassilo Schindler einen Foulelfmeter. 60 Sekunden später machte er es besser und verkürzte auf 1:2. Die Gäste brachten den knappen Vorsprung allerdings über die Zeit. Schiedsrichter: Markovic (Gernsheim).

Türkiyem Breuberg – VfR Würzberg 2:1 (1:1)
In einem offenen Spiel erzielte Serkan Cesur die frühe Führung für die Gastgeber (11.). Der VfR fand schnell eine Antwort und egalisierte durch Hasan Gözek zum 1:1 (13.). Danach ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Die beste Möglichkeit hatte Türkiyem-Spieler Hüsseyin Yaman, der den Pfosten traf (47.). Das nötige Glück im Torabschluss hatten im zweiten Durchgang die Hausherren. Emre Tastekin erzielte in der 66. Minute den verdienten Siegtreffer für Türkiyem. Schiedsrichter: Hofmann.

KSG Rai-Breitenbach – VfL Michelstadt II 1:1 (0:0)
Die ersten 45 Minuten gingen klar an die Gastgeber, die in der Offensive überzeugten. Einziges Manko war die mangelhafte Chancenverwertung. „Wir müssen zur Halbzeit mit 3:0 führen“, trauerte KSG-Sprecher Koch den vergebenen Möglichkeiten hinterher. In der 54. Minute gelang Stephan Geist der längst fällige Treffer zum 1:0. Nach einem Eckball traf Eloy Merens per Kopf in den Schlussminuten zum 1:1-Endstand. Schiedsrichter: Spiel (Heimbuchental).

TV Hetzbach – SG Rothenberg 2:0 (1:0)
In einem kampfbetonten Derby, in dem Schiedsrichter Boser (Eberbach) einige gelbe Karten verteilte, waren die Gäste die bessere Elf. Trotzdem erzielte Tobias Flick nach einer schönen Kombination mit Jonas Kaufmann die Führung für den TV. In der 32. Minute brachten zwei SG-Spieler das Leder in aussichtsreicher Situation nicht über die Torlinie. Nach der Pause blieb die SG am Drücker. Nachdem SG-Spieler Pascal Kaufmann mit der Gelb-Roten Karte frühzeitig vom Platz musste, schlugen die Hausherren in den Schlusssekunden zurück: Sören Kollmer traf zum 2:0-Endstand. „Den Sieg kann man als glücklich bezeichnen. Rothenberg hat viele Chancen liegen gelassen“, sagte Günther Gast vom TV.


(aus main-echo.de)
Die Konkurrenten patzen im Gleichschritt
Würzberg lässt Lützel-Wiebelsbacher Ausrutscher durch eigene Niederlage ungenutzt
Der TSV Günterfürst hat es geschafft und sich den Meistertitel in der Odenwald Fußball-Kreisliga A gesichert. Ein 6:3 gegen Steinbach machte den Aufstieg fest: Pressewart Ripper: »Steinbach wollte nicht mauern, das war ihr Fehler«.
Im Kampf um den Relegationsplatz musste Lützel-Wiebelsbach einen Dämpfer in Hummetroth hinnehmen. Trotz permanenter Überlegenheit verlor man mit 1:2, da viele Chancen kläglich vergeben oder von Torwart Kantner pariert wurden.
Auf den Ausrutscher spekulierte der VfR Würzberg, doch auch er patzte selbst in Breuberg. In einer offenen Begegnung nutzten die Türken ihre wenigen Chancen effektiv und siegten mit 2:1.

Durch Hummetroths Dreier ist der zweite direkte Absteiger noch nicht gefunden, der SV muss aber in den verbleibenden zwei Partien fünf Punkte auf Gammelsbach aufholen, die eine 2:5-Pleite in Rimhorn kassierten.
In den übrigen Partien ging es um nicht mehr viel. So siegte Seckmauern II mit 4:1 gegen Beerfelden und Rai-Breitenbach musste sich mit einem 1:1 gegen am Ende glückliche Michelstädter zufrieden geben. Weiterhin bezwang Schlusslicht Mossautal den favorisierten TSV Höchst II mit 1:0 und der TV Hetzbach setzte sich im Derby gegen Rothenberg mit 2:0 durch.

 


FC Rimhorn - SV Gammelsbach 5:2. - keine weiteren Angaben

TSV Höchst II - SG Mossautal 0:1 (0:0)

Tore: 0:1 Heckmann (41.). - Zuschauer: 50.

TSV Günterfürst - TSG Steinbach 6:3 (5:1)
Tore: 1:0, 3:0 Müller (10., 16.), 2:0, 4:1, 5:1 Schmucker (15., 38., 42.), 3:1 Wassner (17.), 5:2, 6:3 Kücük (57., 90.), 6:2 Hallstein (68.). - Schiedsrichter: Pink (Elmshausen). - Zuschauer: 150.

SV Lützel-Wiebelsbach - SV Hummetroth 1:2 (0:2)

Tore: 0:1 Zakuzil (39., FE), 0:2 Beser (43.), 1:2 Schindler (80.). - Bes. Vorkommnis: Schindler vergibt FE (79., Lützelbach). - Schiedsrichter: Markovic (Gernsheim). - Zuschauer: 80.

Türkiyem Breuberg - VfR Würzberg 2:1 (1:1)
Tore: 1:0 Cesur (11.), 1:1 Gözek (13.), 2:1 Tastekin (66.). - Schiedsrichter: Hofmann. - Zuschauer: 70.

KSG Rai-Breitenbach - VfL Michelstadt II 1:1 (0:0)

Tore: 1:0 Geist (57.), 1:1 Eloy (88.). - Schiedsrichter: Spieler (Heimbuchenthal). - Zuschauer: 25.

TV Hetzbach - SG Rothenberg 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Flick (27.), 2:0 Kollmer (90.). - Gelb-Rot: Kaufmann (62., Rothenberg). - Schiedsrichter: Poser (Eberbach). - Zuschauer: 100.


Unentschieden in A-Liga
Am Mittwochabend trennten sich in der Fußball-Kreisliga A der SV Gammelsbach und SV Lützel-Wiebelsbach 2:2 (2:0). Für die Gäste ganz sicher zu wenig im Rennen um die Meisterschaft, genauso wie für den SVG im Abstiegskampf.
Der Gast begann stark, und nur SVG-Schlussmann Seidel verhinderte mit Glanztaten den Rückstand. Treffer von Stefan Marofsky (18., Freistoß) und Dominik Schmitt (22., Konter) sorgten dann für die Gammelsbacher 2:0-Führung. Im zweiten Abschnitt drückten die Lützelbacher und hatten gute Torchancen. In der Schlussphase nutzten Tassilo Schindler (70., Handelfmeter) und Mario Schnellbacher (80.) zwei davon zum Ausgleich. „Zum Schluss war der Gast dem 3:2 näher“, sagte SVG-Sprecher Johann. Gelb-Rot Sebastian Amend (43./SVL), Rene Hartmann (78./SVG), Martin Kraus (90./SVL).



team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay