TSV Seckmauern II - SV Mossautal 4:1 (1:0)
Tore: Kücük (39.), 1:1 Heckmann (51.), 2:1 Schnellbacher (68.), 3:1 Kücük (68.), 4:1 Fornoff (75.)

TSV Seckmauern II: S. Hartmann, Albano,  Balonier (56. Schnellbacher), Serba, S. Hillerich, Schuchert (58. Eckert), Tom Kieser, Siebenlist, Tarhan,  Erol Kücük, Fornoff
SV Mossautal: Becker, Kriechbaum, Paul, Brand, Müller, Thesing, Villwock, Weber, Heckmann, Bardohl - Palermo, Ihrig

Schiedsrichter: Erol Yilmaz (Oberursel)

Wie erwartet tat man sich gegen den Tabellenletzten aus Mossautal schwer. Es war ein zerfahrenes Spiel mit kaum Torchancen in der ersten Halbzeit.
In den ersten 45 Minuten lief das Spiel immer wieder über die linke Seite, auf der Hillerich eine Flanke nach der anderen in den Sechszehner brachte – ohne Erfolg.  Gegen die mit gefühlten 11 Mann verteidigenden Mossautaler taten sich Fornoff und Kücük schwer, sich Chancen zu erspielen.

Bilder zum Spiel hier.....

Dane Tarhan (ganz rechts) scheitert mit seinem Schuß an Mossautals Torwart Stefan Becker

Die erste nennenswerte Gelegenheit führte auch gleich zum Torerfolg. Fornoff spielte den Ball von links außen stramm in die Mitte, wo Kücük ihn aus fünf Meter fast über die Latte schoss, der Ball aber von der Unterkante dann doch ins Tor flog (39.). So ging man mit einer verdienten Führung in die Halbzeit.

Mossautal trat offensiv bisher kaum in Erscheinung. Kurz nach der Pause passierte es dann doch. Nach einem unnötigen Foul an der Strafraumgrenze erzielten die Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß von Heckmann das 1:1 (54.).
Trainer „Billi“ reagierte und brachte Eckert und Schnellbacher, die das Spiel der Reserve auch sofort beleben sollten. In der 62ten Minute erzielte Schnellerbacher dann mit einem Traumtor die 2:1 Führung. Bei einem Eckstoß lief er Richtung kurzes Eck und schlenzte den auf ihn zukommenden Ball dann mit der Hacke ins Tor.

Jetzt war Seckmauern wieder am Drücker. Kurz darauf bekam Fornoff am Sechszehner den Ball, schoss ihn aufs Tor und verwandelte dann im Nachschuss, nach einer guten Parade des Torwarts, zum 3:1 (69.).
Das Spiel war nun endschieden und auch die Gäste verloren jetzt ihren Mut. Seckmauern, angetrieben vom wieder starken Libero Albano, wollte noch mehr und spielte munter nach vorne. Doch die Fernschüsse und Standards (Kieser, Tarhan, Siebenlist) brachten wenig Erfolg.

In der 80ten Minute war es dann aber wieder Fornoff der auf Kücük quer legte und dieser zum 4:1 Endstand traf. Kücük hätte auch noch das 5:1 erzielen müssen, schoss diesmal aber, anders als beim 1:0, den Ball über die Latte.

Es war über weite Strecken kein starkes Spiel der Reserve, was aber bei solch einem Resultat auch die Qualität des Gegners aufzeigt. Durch diesen Erfolg springt man jetzt wie die „Erste“ auf einen überragenden fünften Platz. Nächste Woche muss man zum SV Hummetroth, mit denen es schon immer hitzige Duelle gab. Diesmal kommt noch hinzu, dass deren ehemaliger Spielertrainer Albano nun für Seckmauern spielt.


(aus echo-online.de)
TSV Günterfürst schießt sich an die Spitze
Fußball-A-Liga: Souveräner 7:1-Erfolg des neuen Tabellenführers gegen Rimhorn – Rai-Breitenbacher Spiel verlegt

Mit dem eindrucksvollen 7:1-Sieg gegen den FC Rimhorn kletterte der TSV Günterfürst am vergangenen Wochenende an Position eins der Fußball-A-Liga Odenwald. Die Partie des bisherigen Spitzenreiters KSG Rai Breitenbach (TSG Steinbach – KSG Rai-Breitenbach) wurde auf den 17. Dezember verlegt. Das Spitzenspiel zwischen dem SV Lützel-Wiebelsbach und dem VfR Würzberg endete leistungsgerecht 3:3. Der TV Hetzbach überzeugte beim 5:1 gegen Türkiyem Breuberg und steht damit im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Im Oberzent-Derby trennten sich die SG Rothenberg und Türkspor Beerfelden 1:1.

TSV Seckmauern II – SG Mossautal 4:1 (1:0)
Die Hausherren taten sich gegen defensiv eingestellte Gäste in den ersten 45 Minuten schwer. Viele Chancen des heimischen TSV blieben ungenutzt. Erol Kücük gelang in der 39 Minute die verdiente Führung für den TSV (39.). In der zweiten Halbzeit haben die Gastgeber den Faden verloren. Sascha Heckmann glich für die SG mit einem direkten Freistoß schnell zum 1:1 aus (51.). Nach einem Eckball gelang Dominik Schnellbacher in der 68. Minute die erneute Führung der Gastgeber. Danach dominierten diese die Begegnung und Erol Kücük (69.) und Daniel Fornoff (75.) legten zum 4:1 gegen offensiv zu harmlose Gäste nach. Jens Billinger vom TSV sprach von einem „Arbeitssieg“ seiner Schützlinge. Schiedsrichter: Yilmaz (Oberursel).

TSV Günterfürst – FC Rimhorn 7:1 (5:1)
Von Beginn an stürmten die Hausherren nach vorne und sie waren dem Gegner die vollen 90 Minuten überlegen. „Wir haben Ball und Gegner kontrolliert. Letztlich eine ganz klare Angelegenheit“, berichtete Mark Ripper vom TSV. Bereits zur Halbzeit war die Partie beim Stand von 5:1 zu Gunsten der Gastgeber entschieden. Torfolge: 1:0 Stani Mares (8.), 2:0 Robin Müller (11.), 3:0 Kevin Ihrig (23.), 4:0 Moritz Schmucker (30.), 4:1 Christian Stapp (39.), 5:1 Schmucker (42.), 6:1 Oliver Naas (51.), 7:1 Roman Huckele (74.). Schiedsrichter: Spangenberger (Mömlingen).

TV Hetzbach – Türkiyem Breuberg 5:1 (1:1)
Mit dem 1:0 durch Rico Scheuermann erwischten die Platzherren einen guten Start in die Partie. Die spielstarken Gäste gestalteten die Begegnung aber ausgeglichen. In der 40. Minute musste Gäste-Spieler Arif Oetzkas das Feld mit der Gelb-Roten-Karte verlassen. Trotzdem gelang Hüseyin Yaman 60 Sekunden später der Treffer zum 1:1 (41.).
Im Laufe der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber immer besser in Fahrt. Patrick Wrba sorgte für das 2:1 (59.). Danach brach die Moral bei den Gästen, und Jan Schwinn legte zum 3:1 nach (69.). Schwinn (75.) und Wrba (77.) erhöhten wenig später zum 5:1-Endergebnis. Ab der 80. Minute agierten die Gäste sogar nur noch mit neun Mann, da ihr Schlussmann mit Kreislaufproblemen ausfiel. Schiedsrichter: Buchmüller (Nieder-Ramstadt).

SV Gammelsbach – SV Hummetroth 2:2 (1:1)
Flotter Beginn in Gammelsbach: Bereits in der ersten Minute hatte Dominik Schmitt die große Chance, Gammelsbach in Führung zu bringen. Schiedsrichter Boss (Lengfeld) entschied jedoch auf Abseits. Nur 60 Sekunden später traf Orhan Öztürk zur Führung der Gäste (2.). Die Gastgeber drängten daraufhin auf den Ausgleich; diesen sicherte Timo Kaufmann mit seinem Treffer zum 1:1 (23.). Im Folgenden hatte der SVG mehr vom Spiel. Das 1:2 durch Burak Dönek (67.) fiel wie aus dem nichts. In der 70. Minute glich Ashur Madja zum 2:2 aus.
Wenige Minuten vor dem Ende hatte Kaufmann die Chance zum 3:2, SVH-Keeper Zatocil war jedoch zur Stelle (86.). „Unterm Strich ist das Ergebnis ok. Die Einsatzbereitschaft hat bei uns heute gestimmt“, so Ralf Johann vom heimischen SV.

SV Lützel-Wiebelsbach – VfR Würzberg 3:3 (2:2)
Beide Teams zeigten eine ansprechende Leistung in einem guten A-Liga-Spiel mit vielen gefährlichen Torraumszenen. Den besseren Start erwischten die Gäste aus Würzberg: Zafer Tutum (29.) und Bugra Kocahal (31.) brachten den VfR mit 2:0 in Front. Die Freude auf Seiten der Gäste währte jedoch nicht lange, denn noch vor der Pause kam der SV zum 2:2-Ausgleich. Kai de Antonio (37.) und Selcuk Agca (41.) steuerten die Tore dazu bei. Nach der Pause waren es wiederum die Gäste, die schwungvoller starteten. Hasan Gözek sorgte für das 3:2 aus Sicht des VfR (51.). In den Schlussminuten glich Nico Daum per Foulelfmeter zum 3:3 aus (89.). SV-Sprecher Truschina sprach von einer „insgesamt verdienten“ Punkteteilung. Schiedsrichter: Demir (Gernsheim).

SG Rothenberg – Türkspor Beerfelden 1:1 (0:1)
Abdullah Daddou brachte die Gäste in der 18. Minute in Front. In dem ausgeglichenen Oberzent-Derby haderten die Gastgeber mit ihren vergebenen Tormöglichkeiten. Spielertrainer Marco Flick traf in den ersten 45 Minuten gleich zweimal die Latte (26., 39.). Nach dem Seitenwechsel blieb die Begegnung weitgehend ausgeglichen. Mitte der zweiten Halbzeit schickte Schiedsrichter Pfeifer (Rimbach) zwei Akteure vom Feld: Mikael Ülger (66.; Türkspor) und Simon Koch (73.; SG) sahen jeweils die Gelb-Rote Karte. In der 79. Minute gelang Fabian Wien der leistungsgerechte 1:1-Ausgleich.




 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay