VfL Michelstadt II – TSV Seckmauern II 5:2 (3:1)
Tore: 1:0 Allmann (16.), 2:0 Gössner (32.), 2:1 Tarhan (35./FE), 3.1 Allmann (40.), 3:2 Kücük (53.), 4:2 Hammann (71.), Sekinpunar (75.)
Von Beginn an nahmen die Gastgeber die Zweikämpfe an und kamen über schöne Spielzüge besser in die Partie. Folgerichtig fielen die beiden Tore von Benjamin Allmann (16.) und Maximilian Gössner (32.) zur 2:0-Führung des VfL. Mit einem verwandelten Foulelfmeter traf Dane Tarhan für Seckmauern zum 1:2-Anschluss (35.), doch Allmann stellte wenig später mit seinem Treffer zum 3:1 den alten Abstand wieder her (38.). Auch in der zweiten Halbzeit blieb der VfL die bessere Elf. Trotzdem brachte Erol Kücük die Gäste nochmal auf 2:3 heran (53.). Aus zwei gezielten Angriffen resultierten aber die beiden Tore von Michael Hammann (71.) und Orkun Sekinpunar (75.) zum verdienten 5:2-Erfolg des VfL. Schiedsrichter: Biebel (Unterabtsteinach).

Bilder vom Spiel hier....

(aus echo-online.de)
Drei Platzverweise in Würzberg
Fußball-A-Liga Odenwald: Spitzenreiter TSV Günterfürst behält gegen den SV Hummetroth mit 2:1 die Oberhand

Mit dem knappen 2:1-Erfolg gegen den SV Hummetroth verteidigte am gestrigen Sonntag der TSV Günterfürst seine Spitzenposition in der Fußball A-Liga-Odenwald. Das Duell der beiden Aufsteiger entschied der VfL Michelstadt II gegen den TSV Seckmauern II mit 5:2 zu seinen Gunsten. Trotz langem Unterzahlspiels gelang dem VfR Würzberg ein 4:0-Sieg gegen den SV Gammelsbach. Türkspor Beerfelden und Türk Breuberg trennten sich leistungsgerecht 2:2. Bereits am Samstag siegte die KSG Rai-Breitenbach gegen den TSV Höchst II mit 5:0.

KSG Rai-Breitenbach – TSV Höchst II 5:0 (1:0)
Die Anfangsphase gehörte den Gästen, doch sie versäumten es, ihre guten Möglichkeiten in Zählbares umzumünzen. Nach etwas 15 Minuten übernahm die heimische KSG das Zepter und kontrollierte fortan die Partie bis zum Abpfiff. Bei den Gastgebern ragte Marco Reppe heraus, der mit zwei satten Schüssen zum 3:0 binnen 120 Sekunden für die Vorentscheidung sorgte. Torfolge: 1:0 Patrick Romeira-Garcia (25.), 2:0, 3:0 Marco Reppe (64., 66.), 4:0 Bastian Koch (85.), 5:0 Stephan Geist (87.). Schiedsrichter: Pasalic (Frankfurt).

TSG Steinbach – FC Rimhorn 2:0 (0:0)
Die ersten 45 Minuten verliefen weitgehend ausgeglichen. Steinbach musste den Ausfall von vier Stammkräften verkraften und kam nur schleppend ins Spiel. Erst in der zweiten Halbzeit machten die Gastgeber mehr Druck und Alexander Wassner brachte die TSG in der 77. Minute in Front. Den Schlusspunkt setzte Serkan Kücük mit seinem Treffer zum 2:0 in der Nachspielzeit (90.) zum verdienten Sieg für die TSG. Schiedsrichter: Markovic (Riedstadt).

TSV Günterfürst – SV Hummetroth 2:1 (1:1)
Mit dem 1:0 von Robin Müller nach nur 60 Sekunden legte der TSV einen Blitzstart hin. Danach sahen die Zuschauer in Günterfürst eine gute A-Liga-Partie mit hohem Tempo auf beiden Seiten. Nico Walther egalisierte für den SV in der 15. Minute zum 1:1. Ähnlich wie zu Beginn der Partie erzielten die Gastgeber in der zweiten Halbzeit wieder ein schnelles Tor. Diesmal war Christian Hallstein zur Stelle (47.). Im Folgenden übernahm der SV die Initiative und investierte mehr, ohne dass daraus allerdings gute Torgelegenheiten resultierten. Die besseren Chancen hatte trotzdem der TSV. In der 88. Minute drosch Kevin Ihrig einen Freistoß an die Latte. Die darauf folgende Abwehraktion von SV-Akteur Senol Beser wurde wegen Foulspiels mit der roten Karte bestraft. Den zweiten Freistoß setzte Ihrig wieder ans Aluminium (89.). So blieb es beim knappen 2:1-Sieg für den Spitzenreiter. Schiedsrichter: Pektas (Ober-Beerbach).

TV Hetzbach – SV Lützel-Wiebelsbach 1:2 (1:1)
Munterer Beginn auf dem Hetzbacher Sportplatz. Sebastian Amend brachte die Gäste nach nur fünf Minuten in Front. 120 Sekunden später sorgte das Eigentor von Christoph Raab für den 1:1-Ausgleich. Danach hatte der SV leichte Vorteile, ohne das Spielgeschehen zu dominieren. Chancen waren auf beiden Seiten zu sehen. In der zweiten Halbzeit agierte der SV weiterhin mit leichten Vorteilen. Erst in der Nachspielzeit gelang SV-Spielertrainer Raphael Kurek das Siegtor zum 2:1 für die Gäste. „Der Kampf hat bei uns gestimmt, das Spielerische ist aber zu kurz gekommen. Zeitlich gesehen ein unglücklicher Gegentreffer“, resümierte Günther Gast vom TV. Schiedsrichter: Müller (Amorbach).

VfR Würzberg – SV Gammelsbach 4:0 (1:0)
Ein insgesamt schwacher erster Durchgang in Würzberg. Die Gastgeber kamen gegen kampfstarke Gammelsbacher nur schwer ins Spiel. Schiedsrichter Spieler (Hainbuchental) trug mit vielen gelben Karten zur Hektik der Partie bei. Bereits nach 43 Minuten musste VfR-Akteur Eren Dogan wegen wiederholten Foulspiels das Feld mit der Ampelkarte verlassen. Trotzdem gelang Hasan Gözek noch vor der Pause der Führungstreffer für den VfR (45.).
In der zweiten Hälfte waren die Hausherren trotz Unterzahl die dominierende Mannschaft gewesen. Roman Schiedlowski legte in der 62. Minute zum 2:0 nach. Dejan Deskoski gelang per Foulelfmeter der Treffer zum 3:0 (70.), ehe Torschütze Schiedlowski wegen Schiedsrichterbeleidigung mit der roten Karte des Feldes verwiesen wurde (79.). Mit zwei Mann weniger setzte Deskoski sogar noch den Schlusspunkt zum 4:0-Erfolg des VfR (85.). In der 90. Minute sah SV-Spieler Andreas Lorenz ebenfalls die Gelb-Rote Karte.

SG Rothenberg – SG Mossautal 4:2 (1:0)
In den ersten 25 Minuten zeigten die Platzherren eine starke Leistung. Folgerichtig brachte Marc Schwinn die SGR in der elften Minute in Front. Mitte der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Simon Koch erhöhte zuerst auf 2:0 (64.), ehe Dennis Paul die Gäste auf 1:2 heranbrachte (71.). Nur 60 Sekunden später stellte Schwinn mit dem 3:1 den alten Abstand wieder her, und wiederum nur zwei Minuten danach erzielte Matthias Weber für die SGM das 2:3 (74.). Den Schlusspunkt markierte Koch in der 83. Minute mit dem Treffer zum 4:2-Endstand. „Wir haben durch die Gegentore selbst für Gefahr gesorgt. Das Ergebnis drückt nicht die Überlegenheit unserer Mannschaft aus“, berichtete SGR-Sprecher Kabel von einem guten Auftritt seiner Schützlinge. Schiedsrichter: Huth (Schwarzach).

Türk Beerfelden – Türk Breuberg 2:2 (1:0)
Die Zuschauer sahen nicht das erwartet brisante Aufeinandertreffen. Vielmehr gab es vor allem in den ersten 45 Minuten kaum sehenswerte Torraumszenen. In der 22. Minute verwertete Stefan Müller einen langen Ball zur Führung für Beerfelden. Neuzugang Hartem Erdem glich in der 71. Minute für die Gäste per Freistoß aus. Wenig später markierte Hüsseyin Yaman per Handelfmeter den 2:1-Führungstreffer für die Breuberger. Danach warfen die Gastgeber nochmals alles nach vorne. Savas Öztürk gelang der Treffer zum 2:2 (82.) und in den Schlussminuten hatte Birol Ader sogar die Chance zum Siegtreffer für die Hausherren. „Das 3:2 für uns wäre aber auch nicht gerecht gewesen“, sagte Beerfeldens Sprecher Sabre Ülger.
 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay