TSV Seckmauern II - TV Hetzbach 6:2 (4:1)
Tore: 0:1 Schwinn (6./FE), 1:1 G.Hartmann (13.), 2:1 Kücük (25.), 3:1 Walther (28.), 4:1 G.Hartmann (31.), 5:1 Kücük (70.), 5:2 Schwinn (87.), 6:2 Carneiro (89.)

TSV Seckmauern: S.Hartmann, Walther, S.Hillerich,Schnellbacher, Carneiro, Tom Kieser, Schert, Erdogan, Kücük, G.Hartmann, Eckert - M.Hillerich, Ak, Kestler
TV Hetzbach: Gippert, Wörner, Kollmer, Gust, Flick, Beisel, Schwinn, Scheuermann, Wrba, Bartmann, Walther - Keil, Kulus, Kaufmann

Der Reserve gelang heute nach zwei Unentschieden in der Fremde der erste Dreier auf eigenem Platz gegen den TV Hetzbach, welcher auch in dieser Höhe nicht unverdient ist.

Bilder zum Spiel hier....

Mit diesem tollen Schuss erzielte Erol Kücük das 5:1


Am Anfang sah es nicht gut aus für Seckmauern. Schon früh im Spiel endschied der sonst gute Schiedsrichter zu Unrecht auf Elfmeter für Hetzbach, den sie auch zur 0:1 Führung verwandelten (6.).
Seckmauern war besser im Spiel, kam immer wieder gut nach vorne und lies auch hinten wenig zu. Auffallend war die Tatsache, dass in der Hintermannschaft so gut wie alle Situationen spielerisch gelöst wurden, ohne den Ball nach vorne zu schlagen.
Das verdiente 1:1 erzielte dann Gabriel Hartmann der vom Sechszehner den Ball flach ins Tor schoss.  Seckmauern machte weiter Druck und erhöhte kurz darauf durch Torjäger Kücük auf 2:1.
Von Hetzbach kam wenig. Bis auf ihren schnellen Stürmer Schwinn gab es kaum jemanden, der unsere Abwehr vor Probleme stellen konnte. Zudem war ihr Torwart ab der 10. Minute stark angeschlagen, so dass man sich wunderte, warum er nicht ausgewechselt wurde.
Dieses Problem der Hetzbacher sollte dann der Reserve zu gute kommen. Ein Freistoß von Walter, den der Torwart schon fest in den Händen hielt, aber dann mit dem Ball ins Tor fiel und ein guter aber nicht unhaltbarer Freistoß von Gabriel Hartmann brachten die 4:1 Führung zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit der Partie, Hetzbach hatte mittlerweile den Torhüter gewechselt,  verflachte das Spiel ein wenig. Seckmauern nahm jetzt das Tempo raus, allerdings konnte der Gast daraus kein Profit schlagen. In der 70. Minute machte man dann den Sack zu. Wieder war es Spielmacher Hartmann, der einen schönen Ball auf Kücük schlenzte und dieser ihn dann in Torjägermanier unterbrachte – 5:1. Hetzbach erzielte zwar noch das 5:2, nachdem Torwart Hartmann den Ball nicht richtig unter Kontrolle brachte, allerdings blieb insgesamt ein großes Aufbäumen aus.

Den Schlusspunkt einer starken Partie der Reserve setzte dann Albano. Nachdem Kücük einen Querpass im Sechszehner auf Albano spielte wurde Kücük vom Torhüter von den Beinen geholt, der Schiedsrichter endschied indes zu Recht auf Vorteil und Albano brauchte den Ball zum 6:2 Endstand nur noch über die Linie drücken (87.).
Mit drei ungeschlagenen Spielen, zwei Unentschieden in der Fremde und einem starken Heimerfolg kann man von einem sehr gelungenen Saisonauftakt sprechen. Erwähnenswert ist noch,  dass man zum einen im Jahr 2011 zuhause noch immer ungeschlagen ist, zum anderen, dass man nun durch den 2:1 Erfolg von Rimhorn vor dem SV Lützel-Wiebelsbach in der Tabelle steht.


(aus echo-online.de)
Christian Koch mit drei Treffern in Folge
Fußball-A-Liga Odenwald: Mossautals Trainer Beisel nach der 0:7-Schlappe gegen die KSG Rai-Breitenbach bedient

Der FC Rimhorn behält nach dem gestrigen dritten Spieltag der Fußball-A-Liga Odenwald weiterhin als einziges Team eine weiße Weste. Die Kicker vom FC feierten einen 3:1-Erfolg im Derby beim SV Lützel-Wiebelsbach. In starker Form präsentierte sich der TSV Günterfürst, der den SV Gammelsbach mit 6:1 distanzierte. Der TSV Seckmauern II überzeugte beim 6:2 über den TV Hetzbach und steht damit als bester Aufsteiger auf Position sechs. Nach dem 0:7 gegen die KSG Rai-Breitenbach wartet die SG Mossautal weiter auf den ersten Punktgewinn. Die KSG steht damit auf dem zweiten Tabellenrang.

TSV Seckmauern II – TV Hetzbach 6:2 (4:1)
Den besseren Start erwischten die Gäste aus Hetzbach, die in der sechsten Spielminute durch einen verwandelten Foulelfmeter von Jan Schwinn in Führung gingen. Danach nahmen die Hausherren das Zepter in die Hand und bestimmten die Partie fortan. Gabriel Hartmann (13.) und Erol Kücük (25.) drehten den Spielstand in eine 2:1-Führung des TSV. Binnen drei Minuten legten Daniel Walther (28.) und Hartmann gar zum 4:1 nach (31.).
Auch in der zweiten Hälfte blieb der Aufsteiger die bessere Mannschaft. Kücük traf zum 5:1 (55.). In den Schlussminuten sorgte Schwinn für den 2:5-Anschlusstreffer (87.), Albano Carneiro (89.) stellte jedoch mit seinem Tor zum 6:2 nur 120 Sekunden später den alten Abstand wieder her. „Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Wir waren überrascht von der insgesamt schwachen Leistung des TV, aber auch vom großen Engagement unserer jungen Mannschaft“, freute sich TSV-Sprecher Schäfer über den Erfolg. Schiedsrichter: Seberich (Bürgstadt).

VfL Michelstadt II – TSG Steinbach 1:2 (1:1)
Von Beginn an sahen die Zuschauer eine engagierte Leistung der Gastgeber, wobei die TSG die spielerisch besseren Aktionen an den Tag legte. Nach einem abgefälschten Freistoß drosch Maximilian Volk das Leder aus der Distanz zur Führung des VfL in die Maschen des TSG-Gehäuses (16.). Die Gäste erhöhten daraufhin den Druck. Folgerichtig kam es zum Eigentor von Michael Hammann zum 1:1 (32.). Die große Chance zum 2:1 für den VfL vergab Dennis Saranjic kurz vor der Halbzeit, als er den Tormann bereits umspielte, jedoch aus spitzem Winkel das Leder nicht im Tor unterbrachte (42.).
Nach der Pause blieben die Gäste am Drücker und der VfL strahlte lediglich über Konter Gefährlichkeit aus. Nachdem der Ball im Strafraum von der VfL-Defensive nicht richtig geklärt wurde, erzielte Serkan Kücük das 2:1 für die TSG (75.). Schiedsrichter: Guth (Bickenbach).

TSV Höchst II – Türkspor Beerfelden 3:3 (3:0)
Die ersten 45 Minuten gehörten den Gastgebern. Türkspor war meist zu passiv und machte lediglich durch einen Freistoß an den Pfosten auf sich aufmerksam. Durch ein Eigentor von Ibrahim Yildiz (20.) gingen die Platzherren in Führung. Noch vor der Pause legten Timo Knierim per Foulelfmeter (24.) und Levant Duran (39.) zur komfortablen 3:0-Pausenführung nach.
In der zweiten Halbzeit baute der TSV zusehend ab. Das 1:3 durch Ahmet Akbayir (62.) gab den Gästen zusätzlichen Rückenwind. Wenig später erzielte Stefan Müller das 2:3 (75.), und in der Nachspielzeit gelang Türkspor der Treffer zum 3:3-Endstand (90.). Trotz des späten Treffers zum Ausgleichs habe sich Türkspor laut TSV-Sprecher Krätschmer den Punkt redlich verdient gehabt. Schiedsrichter: Jadanjac (Fürth).

SV Lützel-Wiebelsbach – FC Rimhorn 1:2 (0:1)
In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitgehend. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff gelang Benjamin Wüst der Führungstreffer für den FC (45.). Nach dem Seitenwechsel erhöhte Neuzugang Christian Trapp auf 2:0 (71.). Wenig später gelang Nico Daum per Handelfmeter der 1:2-Anschluss (79.), so dass die Gastgeber nochmals ihre Chance witterten. Der FC kämpfte jedoch leidenschaftlich und brachte den knappen Vorsprung über die Zeit. Schiedsrichter: Mann (Steinbach im Taunus).

SV Hummetroth – Türkiyem Breuberg 5:1 (3:1)
Ein hochverdienter 5:1-Erfolg für den Absteiger aus der Kreisoberliga. Von Beginn an waren die Platzherren die bessere Mannschaft, ließen aber viele Chancen ungenutzt liegen. Da Gäste-Spieler Burak Hidir wegen einer Tätlichkeit die rote Karte sah (33.), spielte der SV über weite Strecken in Überzahl. Torfolge: 1:0 Orhan Öztürk (1.), 1:1 Ibrahim Yaman (13.), 2:1 Vural Yildirim (18.), 3:1 Eduard Fuchs (28.), 4:1 Burak Dömek (70), 5:1 Mick Haydn (88.). Schiedsrichter: Markovic (Gernsheim).

SG Mossautal – KSG Rai-Breitenbach 0:7 (0:2)
„Mir fehlen ein bisschen die Worte. Die KSG hat den Ball gut laufen lassen und agierte sehr offensiv. Der Knackpunkt war für mich die drei Gegentore innerhalb von zehn Minuten zu Beginn der zweiten Halbzeit. Insgesamt ein verdienter Sieg für die Gäste“, sagte der enttäuschte TSG-Trainer Gerd Beisel. Bei den Gästen überragte Christian Koch, der drei Treffer zum 7:0-Sieg seiner Mannschaft beisteuerte.
Torfolge: 0:1 Marco Reppe (2.), 0:2, 0:3, 0:4 Christian Koch (40., 48., 55.), 0:5 Bastian Koch (58.), 0:6 Patrick Romeira-Garcia (64./Foulelfmeter), 0:7 Stephan Geist (85.). Schiedsrichter: Frisch (Wallbrunn).

SV Gammelsbach – TSV Günterfürst 1:6 (0:5)
In der Anfangsphase waren die Gastgeber nicht präsent und die Gäste nutzten eiskalt die sich ergebenen Möglichkeiten. Christian Hallstein sorgte mit einem Doppelpack für die 2:0-Führung des TSV (15., 18.). Wenig später legten Moritz Schmucker (20.) und Steffen Zeisel (26.) zum 4:0 nach. Hallstein gelang wenige Sekunden vor der Pause sogar der Treffer zum 5:0 (45.), so dass die Partie bereits zur Halbzeit entschieden war.
Danach schaltete der TSV einen Gang zurück, jedoch erspielten sich die Günterfürster weiterhin gute Torgelegenheiten. Christopher Heckmann brachte den SV auf 1:5 heran (53.). In der Schlussphase legte Schmucker zum 6:1 nach (84.), und Hallstein scheiterte per Foulelfmeter am SV-Schlussmann (86.). „Wir sind mit dem 1:6 noch gut bedient. Günterfürst war heute eine Nummer zu groß für uns“, erkannte Ralf Johann vom SV die gute Leistung der Gäste an. Schiedsrichter: Kresser (Wald-Wimmersbach).

VfR Würzberg – SG Rothenberg 2:0 (1:0)
Die Hausherren dominierten die Anfangsphase, aus der das 1:0 durch Bugra Kocahal resultierte (13.). Danach ebbte das Spiel ein wenig ab. Die Gastgeber verzettelten sich in unnötige Zweikämpfe, was den kampfstarken Gästen zugute kam. Trotzdem blieb der VfR die insgesamt bessere Mannschaft. Die SG Rothenberg nutzte an diesem Spieltag die Torchancen nicht. Nach einem feinen Zuspiel von Eren Dogan gelang Hasan Gözek der Treffer zum 2:0-Endstand (75.). Schiedsrichter: Storck (Nieder-Klingen).


team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay