TV Fränkisch-Crumbach - TSV Seckmauern 1:2 (0:1)
Tore: 0:1 D.Raitz (42.), 0:2 D.Raitz (54.), 1:2 Scriba (75.)

Dank des 2:1 Sieges gegen Fränkisch-Crumbach und der Niederlage von Inter Erbach gegen den SV Beerfelden ist der Reserve der dritte Platz nicht mehr zu nehmen.
In einem von Beginn an hitzigem Spiel, bei dem es für den Gastgeber um nix mehr ging, war die Reserve die dominierende Mannschaft. Die erste große Chance hatte David Raitz als er sich in den Strafraum tankte, aber dann zu lasch abschloss. 20 Minuten später war es wieder Raitz, der nach einer Flanke den Ball am Tor vorbei köpfte. Kurz darauf ging der Ball nach einem Kücük Kopfball nur gegen den Pfosten.

Crumbach lebte nur von ihrem Torjäger Toch, den man nicht ganz ausschalten konnte. In der 30ten Minute lief Seckmauern in einen Konter, bei dem Jan Serba den Schuss des gegnerischen Stürmers noch gerade so ablocken konnte. Nach 42 Minuten belohnte sich der TSV dann. Nach einem Pass von Albano zog Raitz an der Grundlinie an den Gegenspielern vorbei und schoss das 1:0.

In der zweiten Halbzeit war es dann wieder die gleiche Konstellation. Nach einer Flanke von Albano köpfte Raitz zum 2:0 ein (54.). Jetzt versuchte man den Ball laufen zu lassen und durch Konter den Sack zu zumachen. Leider wurden die Konter nicht intelligent genug ausgespielt.
Nach einer schönen Kombination kam der Gastgeber auf 1:2 ran (75.).  Plötzlich begann wieder das große Zittern. Der Aufreger dieses schon sehr emotionalen Spiels, bei dem man durch den überforderten Schiedsrichter noch zwei Elfmeter abgesprochen bekam, sollte noch folgen. Nach  einem Zusammenstoß mit Torwart Kieser lag der Gästestürmer Toch angeschlagen auf dem Boden und Seckmauern spielte den Ball daraufhin ins Aus. In diesem Moment ging bei Crumbach der komplette Fairplay Gedanke verloren, man spielte den Ball nicht zurück, sondern kam durch den eben angeschlagenen Toch zu einer sehr guten Chance, die Tim Kieser prima vereitelte.
Im Endeffekt konnte man den Sieg dann doch noch über die 90 Minuten bringen. Nachdem das Ergebnis aus Erbach bekannt war, wurde angemessen gefeiert.


(aus echo-online.de)
Schützenhilfe von der FSV Erbach
B-Liga Odenwald: Der spielfreie VfL Michelstadt II ist neuer Meister – TSG Bad König II verpasst Klassenerhalt

Der vorletzte Spieltag war ein Sonntag der Entscheidungen: Ohne Eingreifen wurde der VfL Michelstadt II in der Fußball-Kreisliga B zum Meister 2011 gekürt. Verfolger Türk Breuberg kam bei der FSV Erbach mit 0:5 unter die Räder. Die Aufstiegsrelegation perfekt machte der TSV Seckmauern II. Auch im Abstiegskampf ist eine erste Entscheidung gefallen: Die TSG Bad König II steigt in die Kreisliga C ab.

SG Sandbach II – TSG Bad König II 4:1 (2:1)
In einem ausgeglichenen Spiel hatte der Gastgeber schon in der ersten Hälfte die besseren Chancen. Bobi Djamovs Lattenknaller (20.) war der Auftakt zu einer starken Sandbacher Vorstellung. Der Bad Königer Anschlusstreffer, unmittelbar vor dem Pausenpfiff machte den Abstiegsgipfel nochmals spannend. Doch die Kurstädter kamen gegen abgeklärte Sandbacher in der zweiten Hälfte zu keinen hochkarätigen Chancen mehr. Torfolge: 1:0 Thomas Hübner (32.), 2:0 Erhan Koyuncu (33.), 2:1 Daniel Milic (45.), 3:1 Dusan Drakulic (50./Foulelfmeter), 4:1 Oliver Reinhardt (88.). Schiedsrichter: Horn (Pflaumheim).

KSV Reichelsheim II – SSV Brensbach 2:5 (1:1)
Bereits im ersten Abschnitt besaß der entschlossen auftretende Gast viele gute Chancen und erarbeitete sich gegen die mit Personalsorgen angetretenen Reichelsheimer eine klare Überlegenheit. „Der Sieg der SSV geht absolut in Ordnung, ist vielleicht etwas zu hoch ausgefallen,“, meinte Norbert Leist vom KSV. Torfolge: 1:0 Alexander Barleben (43.), 1:1 Steven Sandig (45.), 1:2 Rüdiger Keil (50.), 1:3 Steven Sandig (51.), 2:3 Volker Ester (53.), 2:4 Steven Sandig (69.), 2:5 Dominik Trumpfeller (73.).

FSV Erbach – Türk Breuberg 5:0 (2:0)
Der Gast ließ den notwendigen Biss und Willen im Sportpark vermissen und sah gegen überlegene Erbacher, die auch ihre Chancen konsequent nutzten, schlecht aus. „Wir haben eine spielerisch überzeugende Vorstellung geboten, während man beim Gegner oftmals den Eindruck gewann, dass er vielfach nicht auf dem Platz war“, analysierte FSV-Trainer Ayhan Timocin. Torfolge: 1:0 Viktor Bauer (20.), 2:0 Onur Carbuga (31.), 3:0 Viktor Bauer (61.), 4:0 Thomas Musiol (63.), 5:0 Onur Carbuga (83.). Viktor Bauer (5.) verschoss noch einen Foulelfmeter. Schiedsrichter: Krause (Obernburg).

TV Fränkisch-Crumbach – TSV Seckmauern II 1:2 (1:1)
Ein vom Kampf geprägtes Aufeinandertreffen entschied David Raitz (41., 49.) mit seinen psychologisch wichtigen Treffern jeweils kurz vor und nach der Pause für den Gast. Kevin Scriba (72.) brachte die nie aufgebenden Fränkisch-Crumbacher noch einmal heran, aber wie schon in der ersten Hälfte ließ der Turnverein zu viele und gute Chancen aus. „Eine Punkteteilung hätten wir uns sicher verdient, weil wir auch in der ersten Spielhälfte die hochkarätigeren Chancen herausspielten“, erklärte Crumbachs Sprecher Marcus Weber. Schiedsrichter: Hebestreit (Gronau).

SG Nieder-Kainsbach – KSG Vielbrunn 2:1 (1:0)
Für Vielbrunn war deutlich mehr drin, das sagte SG-Vorstand Jürgen Abraham. Nach den Führungstreffern von Martin Didion (11.) und Steffen Klinger (67.) kam der Gast postwendend durch Manfred Ilgin (68.) zum Anschlusstreffer. „Mit viel Biss und hoher Zweikampfbereitschaft ist die KSG hier bei uns auftreten und hatte auch in der Schlussphase noch die ein oder andere Chance, die dann auch zum Ausgleich hätte führen können“, meinte der Nieder-Kainsbacher.

TSV Hainstadt – ISV Kailbach 1:1 (1:1)
Jan-Erik Krahl (3.) brachte die anfangs stark auftrumpfenden Gäste in Front. Nach 20 Minuten steckte der hoch entschlossene Gast aber immer deutlicher zurück und versuchte das 0:1 zu verwalten. David Wolf (40.) glich für die immer besser ins Spiel kommenden Hainstädter noch vor der Pause aus. Auch in der zweiten Hälfte kam der TSV anfangs nicht gut in die Zweikämpfe und hatte erst in der Schlussphase Gelegenheiten zum Siegtreffer. Die beste Chance vergab Odiseas Floros (90.). Schiedsrichter: Westphal (Obernau).

TSV Neustadt – TSV Sensbachtal 2:5 (2:1)
In der ersten Hälfte war Neustadts Fußballwelt noch halbwegs in Ordnung, als die Elf 2:1 führte. Dann aber fiel Abdullah Daddou verletzungsbedingt aus, und der Gast kam gegen immer ungeordnetere Platzherren zum 2:2-Ausgleich. „Danach haben wir vielleicht zu viel gewollt, zu häufig die Liberoposition aufgelöst und wurden für unsere höhere Risikobereitschaft bestraft“, berichtete der Neustädter Thomas Bernig. Torfolge: 1:0 Abdullah Daddou (11.), 1:1 Marcel Daub (18.), 2:1 Dennis Walther (37.), 2:2 und 2:3 Yusuf Kavak (71., 77.), 2:4 Hüseyin Bezirkan (88.), 2:5 Robin Herr (90.). Schiedsrichter: Wüst junior (Darmstadt).

SV Beerfelden – Inter Erbach 4:3 (2:2)
Die Kreisstädter sollen mit dem Ergebnis noch gut bedient gewesen sein, denn Robin Hemberger (38./knapp übers Tor) und Felix Sasse (43./direkt und knapp vorbei) hatten für den SVB noch zwei Riesenchancen in der ersten Hälfte. „In einer ausgeglichenen Partie hat unsere Mannschaft im Mittelfeld kompakt gestanden und Gästeangreifer Ilhan Simsik über weite Strecken der Partie neutralisiert“, erklärte Wolfgang Böhm (SV). Einziger Schönheitsfehler sei der Anschlusstreffer zum 3:4 in der Nachspielzeit gewesen. Torfolge: 0:1 Samet Köroglu (5.), 1:1 Timo Trumpfeller (10.), 2:1 Adrian Neuer (25.), 2:2 Ilhan Simsik (32.), 3:2 Tim Bottelberger (55.), 4:2 Leif Meffert (74.), 4:3 Ilhan Simsik (90.+4). Schiedsrichter: Schwenk (Auerbach).

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay