TSV Seckmauern II – KSV Reichelsheim II 4:2 (1:0)
Tore: 1:0 Okutun (22.), 2:0 Kücük (51.), 2:1 Langer (65.), 3:1 Thiel (80.), 4:1 Kücük (81.), 4:2 Schmidt (86.)

Gegen die Gäste aus Reichelsheim (zweite Mannschaft) war man über fast die kompletten 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft und hat verdient die drei Punkte in Seckmauern behalten.
Nachdem Kücük in der Anfangsphase eine große Chance nicht nutzen konnte (frei im Sechszehner), machte es Taylan Okutun in der 22. Minute besser und vollendete einen schönen Konter mit dem 1:0. Bis zur Halbzeit hätte man noch eins, zwei Tore mehr schießen können, musste aber auch froh sein, dass die Gäste ihre guten Konterchancen leichtfertig vertändelten.

Daniel Fornoff hat hier Pech bei einem Torschuss.Daniel Fornoff hat hier Pech mit einem Torschuss.


Diesmal gab es auch nach der Halbzeit keinen Einbruch im Seckmäurer Spiel wie in den letzten Wochen oft gesehen. So erzielte man  dann in der 51.Minute dann auch das 2:0. Siebenlist brachte einen Freistoß mit viel Wucht in die Mitte, der Ball prallte dann an Kücüks Oberkörper und ging ins Tor. Man hatte immer wieder gute Torchancen (Odiseas Floros, Kücük), um das Spiel vorzeitig zu entscheiden.

Dann kam es wie so oft im Fußball, wenn du deine zahlreichen Chancen nicht nutzt. Seckmauern leistete sich in der Hintermannschaft eine Unaufmerksamkeit und Reichelsheim erzielte den Anschlusstreffer (65.) durch Langer. Nun Begann die Phase der Partie, in der die Gäste mehr nach vorne spielten. Die Reserve wackelte leicht, konnte sich dann aber wieder fangen. In der 80. Minute schickte man dann mit einem langen Ball Kücük nach vorne, dieser wurde im Strafraum gefoult und Thiel brachte mit dem Elfmeter die Entscheidung.

Kurz darauf brachte der heute wieder mitspielende Kapitän Löffler eine Flanke in die Mitte, David Raitz köpfte den Ball gegen Pfosten, welcher aber in die Mitte abprallte und wieder war es Kücük der den Ball über die Linie schob (83.).
In der 86. Minute war man dann nicht mehr ganz bei der Sache, als ein Gästespieler aus 16 Metern den Ball über Torwart Hillerich ins Tor lupfte.

Eine kuriose Szene sollte es in diesem Spiel noch geben. Der eingewechselte Fornoff schoss in der 90. Minute  aus sieben Metern aufs Tor, der Ball kullerte Richtung Tor und wäre auch reingegangen. Nur war es wieder einmal Kücük der hinrannte um den Ball über die Linie zu drücken. Der Schiedsrichter entschied beim unnötigen Schuss von Kücük auf Abseits und so blieb es beim Endstand von 4:2.

Bis auf die Chancenverwertung war es heute ein gutes Spiel der Reserve die nun durch diesen Sieg wieder auf Platz drei der Tabelle steht.


(aus echo-online.de)
Hainstädter kontern Fränkisch-Crumbach aus
B-Liga Odenwald: In der torreichsten Partie des Spieltages behält der TSV Hainstadt auswärts mit 6:4 die Oberhand

Dem VfL Michelstadt II ist nach seinem 2:1-Erfolg bei Verfolger Türk Breuberg nur noch schwer die Herbstmeisterschaft in der Fußball-Kreisliga B zu nehmen ist. Noch muss der VfL II durch zwei schwere Spiel gegen die FSV Erbach und beim TV Fränkisch-Crumbach, dessen Aufstiegsambitionen wiederum durch das 4:6 gegen Hainstadt einen Dämpfer erhielten.

TSV Seckmauern II - KSV Reichelsheim II 4:2 (1:0)
Jürgen Schäfer vom TSV nannte den Sieg auch in der Höhe verdient. Seine Mannschaft habe durch ihre aggressive und disziplinierte Spielweise wenig zugelassen, auch wenn Reichelsheim nach Toren von Taylan Okutun (22.) und Erol Kücük (51.) durch Matthias Langer (65.) auf 1:2 heran kam. »In der zweiten Hälfte haben wir dann unsere Feldüberlegenheit auch in Toren Ausdruck geben können«, so Schäfer weiter, der damit auch den Doppelschlag von Christian Thiel (80., Foulelfmeter) und Erol Kücük (81.) meinte, welche die Vorentscheidung herbeiführten. Hans-Jürgen Schmitt (88.) gelang noch das 4:2. Schiedsrichter: Handschuh (Richen).

TSG Bad König II - SG Nieder-Kainsbach 1:2 (1:2)
Irgendwie war es auch das Spiel der verpassten Chancen und Missgeschicke für die Kurstädter. Das 0:1 durch Marinco Panov (20.) sei aus stark abseitsverdächtiger Position gefallen, kritisierte Torsten Sudheimer von TSG. Immerhin erzielte Daniel Milic nach einer halben Stunde den Ausgleich. Ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung läutete das 1:2 ein: Steffen Klinger ließ sich unmittelbar vor dem Pausenpfiff diese Gelegenheit nicht nehmen und brachte den Aufsteiger wieder Front. Viktor Wall und Thorsten Koch hätten nach dem Seitenwechsel zumindest für eine Punkteteilung sorgen können, doch beide scheiterten am starken Gästeschlussmann.

ISV Kailbach - SG Sandbach II 2:2 (1:1)
Christopher Rippbergers Führungstreffer (10.) glich Yunus Kilic (29.) noch vor der Pause aus. Als Silas Leiss (71.) erneut den Tabellenletzten in Front schoss, sah es kurzzeitig nach einem Heimsieg aus. Aber prompt egalisierte Siegfried Eisele (72.) zum 2:2. Danach entwickelte sich die Begegnung immer ausgeglichener und keiner der beiden Mannschaften kam mehr zu einer hochkarätigen Torchance. Schiedsrichter: Schäfer (Fürth).

KSG Vielbrunn - SV Beerfelden 2:2 (0:0)
»Endlich wurde unsere Mannschaft für ihr Engagement belohnt«, freute sich Erik Möller nach dem Unentschieden gegen Absteiger SV Beerfelden. Lars Weis (53.) und Felix Sasse (55.) trafen für den Gast innerhalb von nur zwei Minuten, als die KSG zu fahrig agierte. Ein Eigentor von Thomas Wohlgemuth (70.) brachte dann aber die Vielbrunner zurück. Eine Viertelstunde vor Schluss gelang Philipp Seemann der verdiente Ausgleich. Schon in der ersten Hälfte hatte der Gast Glück, als Mario Hennig mit einem Drehschuss Daniel Ulrich im SVB-Tor prüfte. »Schon in dieser Spielphase hätten wir führen können, dann wäre vielleicht auch mehr drin gewesen«, so Erik Möller.

Türk Breuberg - VfL Michelstadt II 1:2 (1:1)
Zwei Chancen, zwei Tore durch Michael Hammann (18., 65.), das nennt man dann wohl Effizienz, mit der der VfL zwei wichtige Zähler in Richtung Meisterschaft und Direktaufstieg einfuhr. Zunächst hatte Ömer Akcim die Gastgeber nach zehn Minuten in Front gebracht. Michelstadt verlegte sich auf das Kontern, Mit Erfolg: Nach einem Fehler der Platzherren fiel der Ausgleich, genauso wie nach 65 Minuten, als Routinier Michael Hammann zum zweiten Mal eiskalt abschloss. »Ich kann unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat bis zum Schlusspfiff aufopferungsvoll gekämpft, ist aber auch immer wieder am Gästeschlussmann gescheitert«, resümierte Ahmet Hidir.

FSV Erbach - TSV Neustadt 4:5 (0:1)
Beide Mannschaften standen in der Defensive nicht gerade sicher, wodurch sich im Sportpark eine Begegnung entwickelte, die viele Torraumszenen hatte. »Am Schluss gewann mit dem Gast die Mannschaft, die das glücklichere Ende hatte. Ansonsten war die Partie ausgeglichen«, berichtete FSV-Trainer Ayhan Timocin. Torfolge: 0:1 Niko Walter (37.), 1:1 Viktor Bauer (47., Foulelfmeter), 2:1 Orhan Ersoy (53.), 2:2 Nico Stroumboulis (58.), 2:3 Abdullah Daddou (61.), 3:3 Viktor Bauer (64.), 3:4 Niko Walter (78.), 3:5 Muammer Kum (84.), 4:5 Orhan Ersoy (89.). Schiedsrichter: Uhrig (Dielbach).

TV Fränkisch-Crumbach - TSV Hainstadt 4:6 (2:2)
Beide Mannschaft spielten auf Sieg. Der Knackpunkt der Partie lag in der 50. Minute, als Schiedsrichter: Lang (Gundernhausen) auf Handelfmeter für den Gast entschied und gleichzeitig Maurice Plößer des Feldes verwies. In der Schlussphase wurde der Gastgeber zweimal ausgekontert. Torfolge: 1:0 Max Henschke (4.), 1:1 Niko Stieber (22.), 1:2 Florian Haala (30.), 2:2 Marco Toch (32.), 3:2 Björn Barthke (48.), 3:3 Florian Haala (50., Handelfmeter), 4:3 Alexander Lange (65.), 4:4 Niko Stieber (78.), 4:5 und 4:6 Julian Mack (82., 88.).

TSV Sensbachtal - Inter Erbach 0:1 (0:1)
Ilhan Simsik drosch nach elf Spielminuten den Ball aus spitzem Winkel in die Maschen des Sensbachtaler Tores. Für Karl-Heinz Neuer vom TSV war es aber ehe ein glücklicher Zeitpunkt, denn seine Elf hatte gerade in der ersten Hälfte mehr vom Spiel. »Heute wäre gegen die spielstarken Erbacher sicherlich mehr drin gewesen«, sagte Neuer. Exemplarisch für das Spiel war, als Peter Johe in der Nachspielzeit frei vor dem Inter-Tor den Ball gegen den Pfosten schoss. Schiedsrichter: Böhle (Eisenbach).

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay