TSV Seckmauern II – ISV Kailbach 0:0
Nach der enttäuschenden Nullnummer zu Hause gegen Sensbachtal kann die Reserve auch gegen Kailbach kein Tor erzielen, bleibt aber gegen die achtmal in Folge ungeschlagenen Gäste immerhin ohne Gegentor.

Seckmauerns Trainer Jens Billinger sprach von einem echten Spitzenspiel, in dem seine Mannschaft in der ersten Hälfte mehr vom Spiel hatte und den Gast aus Kailbach nicht in die Partie finden ließ: „Wir haben defensiv nur ganz wenig zugelassen, deswegen entwickelten die Ittertaler auch nur Torgefahr über Standardsituationen“, kommentierte Jens Billinger die ersten 45 Minuten, in denen Erol Kücük (23.) und Tino Aulbach (30., Freistoß) die besten Chancen für die Platzherren besaßen.
Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Spiel: Der Gast versuchte Druck aufzubauen, war sehr engagiert, nur die ganz großen Chancen sprangen dabei nicht heraus. Nach 82 Minuten sah Seckmauerns Angreifer Tino Aulbach die Ampelkarte, wodurch der Druck auf die Gastgeber noch einmal wuchs.

Mit dem Punktgewinn geht Seckmauern II mit einem Punkt Vorsprung als Tabellenerster in die Winterpause.