TSV Seckmauern II - VfL Michelstadt II 5:1 (2:1)

Tore: 1:0 Verst (11.), 1:1 Junker (13.), 2:1 F.Hener (42.), 3:1 Kücük (54.), 4:1 Lechner (56.), 5:1 Tarhan (80.)

 

TSV Seckmauern II: S.Hartmann, Verst, F.Hener (64.M.Wagner), R.Friedrich, Aulbach, Tarhan, Lardaloro (53.Fornoff), Steppan, Löffler (46.Kücük), Burak, Lechner

VfL Michelstadt II: Emig, Eirich, Becke, Hammann (82.Nemetz), Luckowitsch, Junker, Wagner, Warias (46.Arefi), Schäfer (38.Rinas), Haidari,

 

Auch gegen Michelstadt II ließ Seckmauern II nichts anbrennen, feierte nun schon seinen 10.Sieg in Folge. Es bedurfte allerdings einer konzentrierten Leistung, um die Gäste nicht ins Spiel kommen zu lassen. Spätestens nach dem Doppelschlag zum 3:1 und 4:1 erlahmte jedoch auch der letzte Widerstand der Gäste und die Reserve steuerte einem ungefährdeten Sieg entgegen, der auch noch höher hätte ausfallen können.

 

Bilder vom Spiel hier.....

Bild der Meistermannschaft hier.....

 

bild michelstadt 2 erol fallrueckzieherWenn man erfolgreich unterwegs ist, dann gelingen auch mal solche Kunststücke: Erol Kücük bei einem Fallrückzieher. Es wurde zwar kein Tor, aber schön anzusehen war es allemal. Links staunt Daniel Fornoff.

 

29 tabelle michelstadt 2(aus echo-online.de)

TSV Hainstadt schießt sich in Aufstiegsrunde

Gastspiel des TV Fränkisch-Crumbach II endet nach nur einer Spielzeit / Noch einmal ein klarer Heimsieg des TSV Seckmauern II

 

Zwei weitere Entscheidungen fielen am vorletzten Spieltag in der Kreisliga B: Der TSV Hainstadt erreichte durch einen 2:1 in Ober-Kinzig die Aufstiegsrelegationsspiele gegen den A-Liga-Vorletzten. Aufsteiger TV Fränkisch-Crumbach II ist nach dem 0:1 in Würzberg als erste Mannschaft abgestiegen. In Günterfürst kam die TSV-Reserve gegen Kailbach zu einem kampflosen 3:0, weil die ISV keine spielfähige Mannschaft stellte.

 

 

SG Mossautal - FV Mümling-Grumbach II 3:1 (0:1)

Die abstiegsbedrohten Gäste investierten viel und gingen etwas überraschend nach 18 Minuten durch Tom Geissler in Führung. Die Gastgeber verloren aber nie ihre Zielstrebigkeit und kamen nach 63 Minuten durch einen Foulelfmeter, den Michael Becker verwandelte, zum verdienten Ausgleich. Als wohl die meisten Zuschauer mit einer Punkteteilung rechneten, da war SG-Torjäger Till Hoffmann (88.) zur Stelle und schoss die Mossautaler zum Heimsieg.

 

 

TSV Seckmauern II - VfL Michelstadt II 5:1 (2:1)  

„Unsere Mannschaft hat Spiel von Beginn an bestimmt. Christian Verst (12.) brachte uns früh in Führung, ehe ein Abwehrfehler den Gast und Marco Junker (14.) beim Ausgleich begünstigte. Der Gegentreffer änderte aber nichts an unserer Dominanz, die Felix Hener (40.) mit der Halbzeitführung unterstrich“, berichtete Markus Schäfer für den bereits feststehenden Meister.

Duplizität der Ereignisse in Halbzeit zwei: Wiederum legte Erol Kücük (55.) sehr zeitig für die Platzherren vor. Doch diesmal leistete sich der TSV II keine weitere Schwäche und baute das Resultat durch Niklas Lechner (60.) und Dane Tarhan (80.) auf 5:1 aus. „Unser Sieg hätte auch leicht höher ausfallen können“, erklärte Markus Schäfer abschließend.

 

 

TSV Sensbachtal - FC Rimhorn 1:3 (0:1)

„Bei uns war die Luft draußen, nach dem wir nicht mehr absteigen konnten. Rimhorn wartete bei uns mit dem höheren kämpferischen Einsatz auf und verdiente sich durch die Tore von Khoshkan Hussein (30.) und Emil Rus (46., 77.) den Auswärtssieg“, erklärte Karl-Heinz Neuer vom TSV. Marcel Daub hatte lediglich per Handelfmeter nach 31 Minuten ausgeglichen. Beim TSV ging nach vorne einfach zu wenig, um die entschlossen auftretenden Rimhorner zu bremsen.

 

 

VFR Würzberg - TV Fränkisch-Crumbach II 1:0 (0:0)

Ganz bittere 0:1-Niederlage für den Aufsteiger aus Fränkisch-Crumbach, dessen direkter Abstieg damit besiegelt ist. Mario Reubold (70.) erzielte für den VfR das Tor des Tages. Der Würzberger Sieg hätte auch höher ausfallen können, denn Christopher Breitwieser (22,, Latte) und Dominik Herget (88., Pfosten) besaßen noch einige dicke Chancen. Der VfR war überlegen und verdiente sich diesen Heimsieg auch wegen seiner starken Präsenz in der ersten Hälfte.

 

 

SSV Brensbach - KSV Reichelsheim II 4:0 (2:0)

Klarer Derbysieg für die Fußballer von der SSV, die das Geschehen gegen den Aufsteiger sehr einseitig gestalteten und den Gegner deutlich beherrschten. „Vom KSV II kam wenig Gegenwehr. Unser Heimsieg ist auch in der Höhe absolut verdient“, sagte Thomas Kerz (SSV) nach der Partie, die durch die Tore von Michele Rodemer (18., 80., Foulelfmeter), Justin Faupel (40.) und Daniel Schmidt (70.) entschieden wurde. Darüber hinaus verkündete Thomas Kerz für die nächste Saison die Weiterbeschäftigung des Trainerteams Gert Beisel, Michele Rodemer und Harald Heldmann.

 

 

Spvgg Kinzigtal - TSV Hainstadt 1:2 (1:2)

Schlechte Voraussetzung für die Kinziger, die ersatzgeschwächt aufliefen und die durch Abwehrschnitzer in den Rückstand gerieten. Andreas Raitz (23.) sowie Yannick Schnellbacher (38.) nutzten die Schwächen der Heimelf zur klaren Hainstädter Führung. Vito Fadigoso (42.) brachte die Hausherren zwar noch einmal heran, aber auch eine engagierte zweite Hälfte, in der die Spielvereinigung stark drückte, brachte keine Ergebniswende mehr. „Zuerst benachteiligte uns der Unparteiische, danach hatten wir in der zweiten Hälfte mehr vom Spiel, verloren aber sehr unglücklich“, sagte Jens Weyrich (Spvgg).

 

 

KSV Haingrund - SG Sandbach II 0:0

Viele offensive Ansätze blieben in Haingrund bereits im Mittelfeld stecken. Und so bekamen die Zuschauer auch nur wenige Strafraumszenen in den 90 Minuten geboten.

 

 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay