TSV Hainstadt – TSV Seckmauern II 4:1 (1:0)
Tore: 1:0 Schwarz (7.), 1:1 (51.) Lechner, 2:1 Beierlein (59./ET), 3:1 S.Raitz (61.), 4:1 Schnellbacher (90.)

 

TSV Hainstadt: Scholz, Speckhardt, Thierolf, Cakmak (46.Aluz), Knorr, Haals, A.Raitz, Schwarz, Schnellbacher, Kirchhofer (46.Löwel), S.Raitz (65.Mack)
TSV Seckmauern II: S.Hartmann, F.Hener (77.Thiel), Beierlein, S.Hillerich, Aulbach, Schnellbacher (83.Steppan), Lardaloro, D.Hener, Löffler, Lechner, P.Eckert (55. S.Ercan)

 

Die Reserve kam von Anfang an nicht in die Partie und musste nach 7 Minuten durch einen haarsträubenden Abwehrfehler das 0:1 hinnehmen. Bis zur Pause konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten, ohne jedoch wirklich zu Chancen zu kommen.

 

 

Aus der Kabine kam Seckmauern II einigermaßen gut und Niklas Lechner erzielte prompt den Ausgleich zum 1:1 (51.). Knackpunkt der Partie war dann das 2:1 für Hainstadt, als der eingewechselte Semih Ercan einen Ball von der Linie kratzen wollte, dabei Martin Beierlein anschoss und von diesem der Ball ins Tor sprang. Zwei Minuten später leistete sich die Reserve in der Abwehr nochmals eine Unachtsamkeit was das 3:1 zur Folge hatte.
Damit war das Spiel gelaufen, da man heute spielerisch, läuferisch und kämpferisch einen sehr schlechten Tag erwischt hatte - und das ausgerechnet in einem Topspiel, das Hainstadt zu Reht gewann. Am kommenden Sonntag steht die nächste Prüfung ins Haus, wenn dann der Tabellenzweite aus Sandbach in Seckmauern antritt.

 


(aus Fupa.net)

12 tabelle hainstadtTSV Sensbachtal kämpft sich ins Spiel zurück
Nach 1:4-Rückstand holen die Gäste bei Sandbach II noch ein 4:4 / TSV Hainstadt entscheidet Verfolgerduell für sich

Der TSV Hainstadt verdrängte nach einem 4:1-Erfolg im Verfolgerduell gegen den TSV Seckmauern II die SG Sandbach II von der Tabellenspitze in der Kreisliga B. Sandbachs Reserve reichte eine klare 4:1-Führung gegen Sensbachtal nicht, um den Heimsieg einzufahren, und büßte beim 4:4 zwei Zähler ein.

 

TSV Hainstadt – TSV Seckmauern II 4:1 (1:0). Die ersten 20 Minuten gehörten den Hainstädtern, die auch zum Seitenwechsel nicht unverdient durch den Treffer von Oliver Schwarz (7.) führten, obwohl schon da der Gast immer besser ins Geschehen fand. Niklas Lechner (52.) glich aus, und dann fälschte Felix Hehner den Ball unglücklich ins eigene Tor ab: „Das war der Knackpunkt in diesem Spitzenspiel, das weitestgehend auf Augenhöhe geführt wurde“, sagte Bernd Büchner von den Gastgebern. Hinten heraus präsentierte sich Hainstadt im Abschluss effektiver und nutzte durch Steffen Raitz (60.) sowie Yannick Schnellbacher (90.) zwei Chancen zu den entscheidenden Toren.

 

TV Fränkisch-Crumbach II – Spvgg Kinzigtal 2:0 (1:0). „Wir waren rund 65 Minuten die klar bessere Mannschaft. In dieser Zeit fiel auch die Führung durch Maximilian Henschke (34.)“, sagte Marcus Weber vom Turnverein. Als Aslan Akinci (65.) für die Gastgeber erhöhte, baute Kinzigtal plötzlich mehr Druck auf und drängte auf den Anschlusstreffer.

Weber: „In dieser versäumten wir es, einen von unseren Kontern clever auszuspielen und die Entscheidung herbeizuführen. Aber unterm Strich ist das ein absolut verdienter Sieg vor eigenem Publikum“, stellte der stellvertretende Fußball-Abteilungsleiter fest.

 

VfL Michelstadt II – FC Rimhorn 5:3 (5:1). „Das war in der ersten Hälfte eine ganz klare Angelegenheit für uns“, schickte Holger Sievers (VfL) voraus: „So blieb es auch noch zu Beginn der zweiten Hälfte, ehe unsere Mannschaft nach einer Stunde immer deutlicher ihre spielerische Linie verlor und der Gast etwas aufkam. Wirklich in Gefahr war der Heimsieg aber nie, weil unsere Elf schnell wieder Zugriff erlangte. Der Sieg ist wegen der ersten Hälfte absolut verdient“, so der VfL-Sprecher. Torfolge: 1:0 und 2:0 Daniel Breitwieser (6., 10.), 2:1 Emmanouil Manolis (18.), 3:1 Andre Wagner (36.), 4:1 Robin Schnell (40.), 5:1 Seyed Mansoer Arefi (43.), 5:2 Niko Kotsikas (60.), 5:3 Michael Aita (65.).

 

SG Sandbach II – TSV Sensbachtal 4:4 (2:1). Was für eine Partie in Sandbach, wo die Platzherren nach Toren von Siegfried Eisele (13.), Dimitrios Pliakas (21.) und Dusan Drakulic (66.) mit 4:1 führten – Kevin Ihrig (45.) hatte für Sensbachtal mit dem Pausenpfiff verkürzt. Alles roch nach einem ganz klaren Sieg des spielerisch überlegenen Spitzenreiters. Doch die Gäste gaben nie auf, spielten emsig weiter und suchten zielstrebig den Abschluss: Der Lohn waren drei Tore von Kevin Ihrig (71.), Marcel Daub (81.) und Kevin Bülow (83.), die damit noch einen Punkt realisierten, in einem eigentlich schon verloren geglaubten Spiel.

 

KSV Reichelsheim II – KSV Haingrund 3:0 (2:0). Giuseppe Antonio la Rizza (16.) und Jonas Rothe (29.) schossen den Aufsteiger schon zur Pause komfortabel in Front. „Das 3:0 von Giuseppe Antonio la Rizza in der Nachspielzeit (90.+2) war verdient, denn unsere KSV-Mannschaft war über die komplette Spieldistanz überlegen gewesen. Vom Gast aus Haingrund war wenig zu sehen, auch Chancen besaßen die Gäste kaum“, berichtete Willi Hörr vom KSV II.

 

FV Mümling-Grumbach II – SSV Brensbach 1:0 (0:0). Das Tor von Lukas Gebhardt (50.) bescherte dem Tabellenletzten einen überraschenden Erfolg gegen den bisherigen Siebten. Am Wiesenweg besaßen die Platzherren auch die größeren Spielanteile sowie besseren Chancen. Brensbach drängte mit Mut und Elan auf den Ausgleich, aber es kam für die bemühten Gäste nichts Zählbares dabei heraus. Mümling-Grumbachs Reserve bot eine starke kämpferische Vorstellung, erarbeitete sich Feldvorteile und ließ sich die drei Punkte nicht mehr streitig machen.

 

VfR Würzberg – TSV Günterfürst II 4:0 (3:0). „Wir spielten souverän. Nach den Toren von Christoph Löb (11., 44.) und Mario Reubold (32.) hätten wir auch zur Pause schon höher führen können“, sagte Jan Ballmert, Trainer des VfR. Nach der Pause legte Mario Reubold (60.) nochmals nach, danach plätscherte das Spiel vor sich hin, weil der Gast keine Torgelegenheit herausspielte.

 

SG Mossautal – ISV Kailbach 1:3 (1:2). Als Till Hoffmann nach 18 Minuten zur Führung einschoss, war die Fußballwelt der SGM noch in Ordnung. Doch die ISV Kailbach kam in einem ausgeglichenen Spiel zu guten Chancen und traf: Mathias Pokoj (25.), Roland Schäfer (28.) sowie das Eigentor von Steffen Boll (65.) brachten die Platzherren ins Hintertreffen. In der 84. Minute hielt SG-Schlussmann Felix Holschuh noch einen Foulelfmeter, sonst wäre die Niederlage der Hiltersklinger noch deutlich ausgefallen.

 

 

 

 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay