TSV Seckmauern II – KSG Vielbrunn 2:3 (1:0)
Tore: 1:0 S.Billinger ((43.), 2:0 D.Siebelist (60.), 2:1 Markworth (74.), Hübner (90.), Dörr (90.+5)
TSV Seckmauern II: Schäfer, S.Ercan, Aulbach, Sirin, Steppan, Löffler (90.M.Hillerich), D.Siebenlist, B.Ercan (85.F.Hener), Schnellbacher, S.Billinger, Kücük (66.Lardaloro)
KSG Vielbrunn: Täubel, Markworth, Fertig, Reinartz (46.Hübner), Steiger, Isler, Hamm, Schneider (46.Hofmann), Dörr, Bauer, Wöber (69.Berres)

Einen Big Point vergibt die Reserve beim Spiel gegen die KSG Vielbrunn und verpasst damit die Möglichkeit, sich mit einem "Dreier" etwas von den Abstiegssorgen zu befreien. Nach einer Stunde noch den sicheren Sieg vor Augen bricht die „Zwote“ nach dem Anschlußtreffer von Markworth 15 Minuten vor Schluß regelrecht zusammen. Und die nie aufsteckenden Gäste schaffen mit der letzten Aktion des Spiels dann tatsächlich noch den Siegtreffer.

Bilder zum Spiel hier....

 

23 vielbrunn tor billingerSven Billinger (re) trifft kurz vor der Pause zum 1:0. Den Ball fälscht Stefan Markworth noch ins Tor ab, Torwart Marcel Täubel hat keine Chance.

 

60 Minuten hält Seckmauern prima mit, hat sogar einige gute Möglichkeiten für weitere Tore. Nach dem Treffer zum 2:0 lässt Seckmauern II aber die Zügel schleifen, während die Gäste eine Schippe drauflegen und ihr Spiel forcieren. Das Tor  zum 1:2, ein Freistoß fast von der Mittellinie, der an Freund und Feind vorbei ins Tor geht, gibt der KSG dann den notwendigen zusätzlichen Schub für die erfolgreiche Schlussoffensive. Seckmauern aber wird von einer zur anderen Minute kraftloser und unsicherer, bis zum Schlußpfiff geht beim TSV nichts mehr. Der Siegtreffer in 95.Minute (!!) resultiert aus einem weiten Einwurf in den Strafraum, wo ihn Dörr aus einem Pulk von Spielern heraus unhaltbar ins Tor köpft.

 

23 tabeller vielbrunn(aus fupa.net)

 

KSV Reichelsheim macht Riesenschritt Richtung Titel

Nach 6:1-Sieg in Erbach und Patzer des engsten Verfolgers aus Rai-Breitenbach im Breuberger Derby sechs Punkte Vorsprung

Die Überraschung des gestrigen Spieltages der A-Liga Odenwald gelang Türk Breuberg. Die abstiegsbedrohten Breuberger siegten im Derby gegen die ambitionierte KSG Rai-Breitenach mit 4:2. Spitzenreiter KSV Reichelsheim ließ beim 6:1 bei Inter Erbach nichts anbrennen.


TSV Seckmauern II – KSG Vielbrunn 2:3 (1:0). „Insgesamt eine enttäuschende Vorstellung von uns. Man hat den Gästen deutlicher angemerkt, was Abstiegskampf bedeutet“, sagte TSV-Sprecher Billinger. Trotz leichter Feldvorteile der KSG sorgten Sven Billinger (43.) und Dorian Siebenlist (60.) für eine 2:0-Führung für Seckmauern.
Der TSV verlor nach dem 1:2 durch Stefan Markworth (75.) völlig die Ordnung. Vielbrunn rannte gegen den Rückstand an und wurde spät belohnt: In der 90. Minute glich Dennis Hübner zum 2:2 aus. Yannick Dörr drückte das Leder in der vierten Minute der Nachspielzeit über die Torlinie. „Trotz der späten Treffer ein verdienter Gästesieg“, erkannte Billinger die Leistung der KSG an. Schiedsrichter: Glanzner (Bensheim).


TV Fränkisch-Crumbach – SG Bad König/Zell 1:0 (1:0). Beide Mannschaften starteten mit der gleichen Ausgangssituation: Wer im Rennen um den Aufstieg noch ein Wort mitreden möchte, sollte dreifach punkten. Es entwickelte sich eine spielerisch gute Begegnung, in der die SG ein Chancenplus zu verzeichnen hatte. Der TV hatte in einigen Situationen das nötige Glück auf seiner Seite. Carl-Louis Habermeier erzielte bereits in der fünften Minute den Treffer des Tages. „Wir haben nicht unverdient, aber glücklich gewonnen“, resümierte TV-Sprecher Weber den Spielverlauf kurz und prägnant. Schiedsrichter: Müller (Crumstadt).


Türk Beerfelden – VfL Michelstadt II 4:2 (2:1). Beerfelden agierte überlegen und führte zur Pause verdient mit 2:0. Die Gäste waren zunächst komplett aus dem Spiel genommen. Dies änderte sich mit dem Wiederanpfiff. Fortan war der VfL im Spiel. Dennoch blieb es bei einem ungefährdeten Sieg für die Gastgeber, die in entscheidenden Momenten mit weiteren Treffern zur Stelle waren. Torfolge: 1:0 Leroy Ader (24.), 2:0, 3:0 Mikael Ülger (38., 52., jeweils direkte Freistöße), 3:1 Eigentor (61.), 4:1 Veysel Dogangül (66., Handelfmeter), 4:2 Andre Wagner (81.). Schiedsrichter: Böhle (Mudau).


FC Finkenbachtal – TSV Höchst II 6:2 (2:1). FC-Sprecher Ripperger berichtete von einer guten Begegnung, in der die Platzherren spielerisch mehr Anteile hatten. Dennoch setzte der TSV immer wieder Nadelstiche. Der FC war nach dem Treffer zum 3:1 überlegen und feierte letztlich einen 6:2-Erfolg. „Nach einigen durchwachsenen Auftritten in der Rückrunde ist der Sieg wichtig“, sagte Ripperger.
Torfolge: 0:1 Niklas Hofmann (14.), 1:1, 2:1 Mark Honnen (28., 42.), 3:1 Simon Schindler (58.), 3:2 Robin Hallstein (65.), 4:2 Honnen (73.), 5:2 Jannick Kaufmann (77.), 6:2 Tom-Paul Kaupa (83.). Schiedsrichter: Norousi (Heidelberg).


SG Nieder-Kainsbach – TV Hetzbach 2:5 (2:0). Die Zuschauer sahen zwei unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Hälfte kontrollierte die SG Ball und Gegner und führte durch die Treffer von Guiliano de Meo (7.) und Jannis Kepper (17.) hochverdient mit 2:0. Zu Beginn der zweiten Hälfte spielte die SG zunächst couragiert weiter.
Nach dem überraschenden 1:2 durch Steffen Wörner (60.) ging der Spielfluss der SG verloren. Viele individuelle Fehler mischten sich unter den nicht erklärbaren Einbruch. Jonas Kaufmann (65.) und Jan Schwinn (71.) sorgten für die 3:2-Führung des TV. Husam Sanori (86.) und Kaufmann (90.) legten für Hetzbach zum 6:2 nach. Schiedsrichter: Gelev (Babenhausen).


Inter Erbach – KSV Reichelsheim 1:6 (0:3). „Ein starker Auftritt von Reichelsheim. Wir hatten einige Ausfälle in der Defensive zu kompensieren und sind mit der starken Offensive des KSV nicht klargekommen“, berichtete Inter-Trainer Ayhan Ari. Reichelsheim verstand es, sich nach dem Wiederanpfiff des gut leitenden Schiedsrichters Adali (Miltenberg) zurückzuziehen und gefährliche Konter zu setzen.
Torfolge: 0:1 Osman Aktürk (8.), 0:2 Pascal Wallstab (20.), 0:3 Naved Naim (24.), 1:3 Ömer Ari (65., Foulelfmeter), 1:4 Miroslav Savanovic (68.), 1:5 Aktürk (68., Foulelfmeter), 1:6 Wallstab (82.).


Türk Breuberg – KSG Rai-Breitenbach 4:2 (1:0). Motivierter Auftritt der Gastgeber, die nach der hohen 0:6-Niederlage in der Vorwoche ein Zeichen setzen wollten. Beide Mannschaften erarbeiteten sich gute Chancen. Die Hausherren nutzten diese konsequent aus. So sorgten Fatih Yarar (22., 68.) und Hüseyin Yaman (48.) für die 3:0-Führung. Nachdem die KSG durch die Tore von Tim Heusel (64.) und Stephan Geist (73.) auf 2:3 herankamen, stand das Spiel auf der Kippe. Rai-Breitenbach drückte auf das 3:3. In der 88. Minute war es Spielertrainer Ergün Güler, der mit seinem Treffer zum 4:2 den Sack für die Gastgeber zuschnürte. Schiedsrichter: Butzert (Langen).

 

 

 

 

 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay