(aus echo-online.de)
Kurstädter rücken vor

FUSSBALL SG Bad König/Zell nach dem 4:0 gegen TSV Seckmauern II auf Rang drei

ODENWALDKREIS - (nik). Der Odenwälder Fußball-A-Ligist SG Bad König/Zell stieß am Mittwochabend mit dem klaren 4:0-Erfolg gegen den TSV Seckmauern II auf Rang drei vor.

 

SG Bad König/Zell – TSV Seckmauern II 4:0 (2:0). Bernd Hofferbert von der SG berichtete über eine ausgeglichene erste Hälfte, in der beide Mannschaften wenig Torchancen produzierten. Die Gastgeber nutzten von den wenigen Gelegenheiten dann aber immerhin zwei: Joannis Apostolidies (3.) und Wladimir Jakovenko (15.) trafen zur 2:0-Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel bauten Raimund Ebert (53.) und Wladimir Jakovenko (54.) das Ergebnis für die Kurstädter weiter aus. Angreifer Wladimir Jakovenke besaß in Bad Königs bester Phase weitere Torgelegenheiten, aber der Gast war nach dem vierten Gegentreffer lediglich noch auf Schadensbegrenzung aus.

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay