TSV Seckmauern II – Türk Beerfelden 3:0 (1:0).

Tore: 1:0 Thiel (23.), 2:0 Canbolat (72.), 3:0 Graetsch (86.)

 

TSV Seckmauern: Schäfer, S.Ercan, Aulbach, F.Hener, Sirin, Lazaridis, Graetsch (85.Maidhof), Schnellbacher, Thiel, Canbolat (42. Bubik), G.Hartmann

Türk Beerfelden: Köksal, Küs, Utkan, Dogangue, Juricevic, B.Kocahal, Ülger, Altinkara (85.E.Demir), Cankiran (85.M.Demir), Goezek, Hatiloglu

Schiedsrichter: Schäfer (Fürth)  -  Zuschauer: 100

 

Einen überraschenden Erfolg landete die Reserve gegen die höher eingeschätzten Gäste aus Beerfelden, die bei einem Sieg noch gute Chancen auf den Relegationsplatz zum Aufstieg gehabt hätten. Mit der in Seckmauern gezeigten Leistung ist hier der Zug für sie wohl endgültig abgefahren.

 

„Der Sieg ging heute klar über die Defensivleistung. Wir haben das Spiel aus der Abwehr heraus sehr gut gestaltet und konnten unsere Offensive immer wieder in Szene setzen. Somit ein verdienter Sieg nach einer couragierten Leistung“, berichtete TSV-Sprecher Schäfer. Christian Thiel traf nach 23 Minuten zur Führung. In der Schlussphase zementierten Florian Canbolat (72.) und Dennis Graetsch (86.) mit weiteren Treffern den Erfolg.

 

25 beerfelden graetschDennis Graetsch (li) stört erfolgreich den Beerfeldener Ibrahim Altinkara

 

 

(aus echo-online.de)

TSV Günterfürst übernimmt die Spitze

Fussball-A-Liga – Gäste drehen Vergleich bei Inter Erbach zum 2:1 – Steinbach unterliegt in Rai-Breitenbach

Der TSV Günterfürst hat das Spitzenspiel in der Fußball-A-Liga Odenwald gegen Inter Erbach nach Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit mit 2:1 zu seinen Gunsten entscheiden. Damit löst der TSV die Kreisstädter von der Tabellenspitze ab. Den Sprung auf Rang zwei verpasste die TSG Steinbach. Bei der KSG Rai-Breitenbach setzte es eine 1:3-Niederlage.

 

VfL Michelstadt II – TSV Höchst II 5:1 (2:1). „Ein verdienter Heimsieg, da wir ein Chancenplus zu verbuchen hatten und die überlegene Mannschaft waren. Beim Stand von 2:1 hatte Höchst gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Mit dem 3:1 war die Begegnung dann zu unseren Gunsten entschieden“, sagte VfL-Trainer Jan Ballmert. Torfolge: 1:0 Daniel Breitwieser (11.), 1:1 Spieler unbekannt (35.), 2:1, 3:1 Breitwieser (42., 50.), 4:1, 5:1 Jochen Schäfer (64., 81.). Schiedsrichter: Adali (Miltenberg).

 

KSG Rai-Breitenbach – TSG Steinbach 3:1 (0:1). Die Gäste dominierten die Begegnung in den ersten 45 Minuten. Folgerichtig fiel nach 20 Minuten die Führung durch Serkan Kücük. Steinbach versäumte es, noch vor der Pause nachzulegen. Kurz nach Wiederanpfiff des Unparteiischen Langhammer (Groß-Gerau) glich Oliver Gloschewski zum 1:1 aus (47.). „Steinbach stellte nun das Fußballspielen ein und beschäftigte sich vermehrt mit sich selbst und dem Schiedsrichter. Wir konnten die Partie durch die Treffer von Ruben Pereira (69.) und Marco Reppe (85.) verdient umbiegen“, berichtete Wilfried Pursch von der KSG. Nach einem Foulspiel als letzter Mann sah TSG-Akteur Mehmet Göl Gelb-Rot (83.). 

 

SG Zell/Bad König – KSV Reichelsheim 2:1 (0:1). Die Partie begann denkbar schlecht für die SG, als der aus Michelstadt zurückgekehrte Ramon Rodriguez bereits nach fünf Minuten verletzungsbedingt vom Platz musste. Dennoch waren die Gastgeber besser und spielten viele Chancen heraus. So kam die Führung für Reichelsheim durch einen Freistoß von Michael Schneider überraschend (42.). „Danach zeigten wir uns kämpferisch nicht so stark wie teilweise in den Vorwochen“, kritisierte SG-Sprecher Ernst Ludwig Wassum. Der optischen Überlegenheit der Gastgeber fehlten die entscheidenden Aktionen. Erst nach dem verwandelten Handelfmeter von Raimund Ebert (75.) drückte die SG konsequenter auf den Siegtreffer. Dieser gelang Jozo Parlov in der 88. Minute. Kurioser Schlusspunkt: Nachdem KSV-Keeper Florian Richter mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen wurde, hütete Feldspieler Schneider das Tor. Den folgenden Strafstoß von Parlov parierte er (90.). SG-Spieler Serkan Sezek sah in der Nachspielzeit ebenfalls die Ampelkarte. Schiedsrichter: Emizeoglu (Obernburg).

 

KSG Vielbrunn – SG Nieder-Kainsbach 0:4 (0:1). Jannis Kepper nutzte nach neun Minuten einen Fehler in der KSG-Defensive zur frühen Führung. Danach blieb die Partie lange Zeit ausgeglichen und offen, wobei die Gäste die besseren Torchancen hatten. Erst nach dem Kopfballtreffer zum 2:0 durch Giuliano de Meo (68.) sank die Moral bei den Hausherren. Im Folgenden hatte die SG leichtes Spiel und erhöhte durch Steffen Klinger (70.) und de Meo (90.), abermals per Kopf, zum 4:0-Endstand. Schiedsrichter: Kühn (Altheim).

 

TV Hetzbach – Türk Breuberg 0:1 (0:1). Der Abwärtstrend der Hetzbacher fand eine Fortsetzung. TV-Sprecher Schwinn tat sich schwer mit der Analyse des Spiels: „Von Beginn an hatten wir die Partie in der Hand. Das 0:1 von Serkan Cesur bekommen wir überraschend. Danach waren wir optisch überlegen, aber insgesamt agierten wir sehr enttäuschend. So hatten es die Gäste relativ einfach, die Führung über die Zeit zu bringen. Wir sind derzeit total von der Rolle.“ Schiedsrichter: Kuch (Elztal).

 

TSV Hainstadt – SG Rothenberg 1:3 (0:2). Die Zuschauer sahen ein kampfbetontes Abstiegsduell. Hainstadt hatte insgesamt mehr Chancen, die SG war jedoch durch Kontergelegenheiten stets brandgefährlich. Der TSV bekam insbesondere Offensivakteur Steffen Heckmann nicht in den Griff. Heckmann traf per Doppelpack zur 2:0-Halbzeitführung (7., 36.). Als Spielertrainer Ali Sadik in der 80. Minute auf 1:2 verkürzte, warf der TSV nochmals alles nach vorne. Den Schlusspunkt setzte jedoch Yannik Braun für die SG (90.). Schiedsrichter: Capasso (Heusenstamm).

 

Inter Erbach – TSV Günterfürst 1:2 (1:0). Inter begann konzentriert und ließ den TSV kaum zur Entfaltung kommen. Kerem Caragdas verwandelte einen Handelfmeter zu Führung (29.). „Danach wollten wir in Halbzeit zwei engagiert weiterspielen. Einen Fehlpass im Spielaufbau nutzte jedoch Manuel Forscht zum Ausgleich (48.). Der Treffer schockte uns, und wir agierten nun nervös. Tobias Heckmann gelang das 2:1 für Günterfürst (64.), die die Partie nun clever herunterspielten. Wir machten zu viele eigene Fehler, daher ist das Ergebnis in Ordnung“, urteilte Inter-Trainer Ayhan Ari. Schiedsrichter: Tölz (Darmstadt).

 

Spiel vom Donnerstag:

TSG Steinbach – TSV Günterfürst 1:0 (0:0). TSG-Sprecher Matthias Köhn berichtete von einem zähen Spitzenspiel zweier Topteams. Die Gäste waren zu Beginn die aktivere Mannschaft. Der TSG gelang es nicht, sich zu befreien und ordentliche Angriffe zu fahren. Mitte der ersten Hälfte kam die Heimmannschaft besser in die Partie, ohne sich zwingende Torchancen zu erarbeiten. Steinbach kam deutlich motivierter aus der Pause. Der Kopfball von TSG-Spieler Zafer Tutum wurde nach 60 Minuten auf der Linie geklärt. Im Laufe der zweiten Halbzeit befreiten sich die Gäste, doch in der Schlussoffensive setzte Steinbachs Timo Sauer zu einem Solo an und vollendete mit einem strammen Linksschuss zur Führung (84.). Die brachte Steinbach mit dem nötigen kämpferischen Willen über die Zeit. Schiedsrichter: Hähne (Elztal).

 

 

 

 

 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay