TSV Seckmauern II - TSV Hainstadt 4:1

Tore: 1:0 Balonier (35.), 2:0 D.Schnellbacher (36.), 2:1 Y.Schnellbacher(52.), 3:1 G.Hartmann (64.), 4:1 Fornoff (90.)


TSV Seckmauern II: S.Hartmann, Balonier, M.Raitz, F.Hener, Thiel, Stapp (31.Ercan), Schnellbacher (80.M.Aulbach), Eckert (55.Fornoff), Loeffler, S.Hillerich, G.Hartmann

TSV Hainstadt: Scholz, Speckhardt, Thierolf, Knorr, Haala, Aluz, S.Wolf (60.W.Wolf), Sadik, Löwel, Schnellbacher, Raitz

 

Bilder zum Spiel hier....

 

Gerne erninnerte man sich in Seckmauern noch an das Vorspiel, das mit 10:0 gewonnen wurde. Dass sich ein solches Ergebnis im Rückslpiel nicht wiederholen läßt, war allen Beteiligten vorher klar. Aber auch der heutige 4:1-Erfolg gegen wiedererstarkte Hainstädter zeugt davon, wie sicher die Reserve die Partie im Griff hatte. Die insgesamt harmlosen Gäste hatte nie eine Chance auf den Sieg, lediglich nach dem Anschlußtreffer sollte es kurzzeitig eng werden. 12 Minuten später rückte Gabriel Hartmann mit dem 3:1 aber wieder alles ins rechte Lot. Dem eingewechselten Daniel Fornoff gelang mit dem 4:1 in der Schlußminute noch das i-Tüpfelchen. Die Reserve liegt aktuell mit 24 Punkten seriös im Mittelfeld der Tabelle, hat sich ein sattes Polster nach unten erarbeitet. Alle Achtung.

 

16 hainstadt tor g hartmannGleich schlägt der Ball im Tor ein. Gabriel Hartmann (Nr.11) erzielt mit dem 3:1 die Vorentscheidung im Spiel der Reserve gegen den TSV Hainstadt.

 

 

16 hainstadt tabelle(aus echo-online.de)

 

Demonstration der Stärke

Fussball-A-Liga Odenwald – Inter Erbach zeigt mit 5:1 dem Verfolger TV Hetzbach die Grenzen auf

Inter Erbach schwimmt in der Fußball-A-Liga Odenwald weiterhin auf einer Erfolgswelle: Gegen den direkten Verfolger vom TV Hetzbach siegten die Kreisstädter gestern deutlich mit 5:1. Die KSG Rai-Breitenbach klettert in der Tabelle nach dem 4:2 gegen den VfL Michelstadt II weiter nach oben. Bereits am Samstag gewann die SG Nieder-Kainsbach bei Türk Breuberg mit 2:1.
 

Türk Breuberg – SG Nieder-Kainsbach 1:2 (0:1). Die Gäste waren über die gesamten 90 Minuten die klar bessere Mannschaft. Bei den Gastgebern hält die Personalproblematik weiterhin an. Wichtige Stammkräfte können nicht adäquat ersetzt werden. Jannis Kepper brachte die SG nach 16 Minuten in Front. Die Nieder-Kainsbacher versäumten es lange Zeit, das Spiel mit weiteren Treffern früh zu entscheiden. In der 75. Minute gelang dem Breuberger Hidir Dönmez der 1:1-Ausgleich (75.). Doch die SG schlug nochmals in Person von Björn Kabel zurück, der nach 82 Minuten zum 2:1-Siegtreffer einschob. Schiedsrichter: Greubel (Leidersbach).

 

TSV Seckmauern II – TSV Hainstadt 4:1 (2:0). In den ersten 15 Minuten taten sich die Gastgeber sehr schwer. Danach überzeugten sie mit einem couragierten Auftritt. Dieser wurde mit dem Führungstreffer durch Frederik Balonier (31.) belohnt. Dominik Schnellbacher legte noch vor der Pause zum 2:0 nach (36.). Danach gelang Yannik Schnellbacher der 1:2-Anschlusstreffer (50.). „Ein unnötiger Konter zum 1:2. Wir ließen uns davon aber nicht beirren, kontrollierten wieder das Spiel und haben weitere Tore gemacht“, sagte Dorian Siebenlist vom TSV. Gabriel Hartmann (72.) und Daniel Fornoff (85.) machten mit ihren Treffern den 4:1-Sieg perfekt. Schiedsrichter: Helfrich (Laudertal).

 

TSV Günterfürst – KSG Vielbrunn 2:0 (1:0). Starke erste 30 Minuten des gastgebenden TSV. Aus dieser Phase resultierte der frühe Führungstreffer durch Max Hörschelmann (8.). Günterfürst störte und attackierte früh und ließ die Gäste so nicht zur Entfaltung kommen. In der 33. Minute setzte Christian Hallstein einen abgefälschten Freistoß an den Pfosten.

Die stärkste KSG-Phase folgte in den Schlussminuten der ersten Halbzeit, als der Ausgleichstreffer möglich war. Nach dem Wiederanpfiff des Unparteiischen Schneider (Groß-Gerau) verflachte die Partie. Zwingende Aktionen blieben aus. Einen schnell vorgetragenen Angriff schloss Robin Müller zum verdienten 2:0 ab (63.).

 

Inter Erbach – TV Hetzbach 5:1 (2:0). Hetzbach zeigte Respekt vor den spielstarken Platzherren und wollte zunächst sicher stehen. „Wir wollen unser Kurzpassspiel durchziehen, egal gegen welchen Gegner“, stellte Inter-Trainer Ayhan Ari die Marschroute klar. Die Taktik ging zu Beginn auf, denn Tarik Marzouk erzielte nach 17 Minuten die Führung. Danach hörte Inter kurzzeitig auf, Fußball zu spielen. Das ermutigte den TV, der zunehmend Druck aufbaute. In dieser Phase gelang den Gastgeber das 2:0 durch einen sehenswerten Außenristschuss von Söner Özdemir (39.). Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Marzouk auf 3:0 (47.). Lars-Eric Schwinn brachte die Hetzbacher zwar nochmals auf 1:3 heran (60.), doch der Doppelschlag von Filip Vlahov (65., 67.) zum 5:1 entschied die Begegnung endgültig.

 

KSG Rai-Breitenbach – VfL Michelstadt II 4:2 (3:0). Die Platzherren waren von der ersten Sekunde an gut in der Partie. Patrick Schwandt erzielte bereits nach einer Minute die Führung. Marco Reppe legte mit einem Doppelpack (13., 44.) zum verdienten 3:0-Halbzeitstand nach. Nur 120 Sekunden nach dem Wiederanpfiff traf Stephan Geist zum 4:0. „Danach haben wir den Spielbetrieb eingestellt“, ärgerte sich Wilfried Pursch von der KSG. Andre Wagner markierte die beiden Tore für den VfL zum 4:2-Endstand (64., 83.). „Wenn die Treffer früher fallen, wird es vielleicht nochmal eng“, so Pursch weiter. Schiedsrichter: Dietrich (Niedernberg).

 

SG Zell/Bad König – TSV Höchst II 1:2 (1:1). „Wir nähern uns einem Punktgewinn“, erkannte Ernst Ludwig Wassum von der SG eine positive Tendenz. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit traf Markus Rinnert nach 20 Minuten für die Gäste. Jozo Parlov gelang der 1:1-Ausgleich (31.) für kämpferisch gut auftretende Gastgeber. Nach der Pause hatte der TSV leichte Vorteile. Ein Remis war für die Platzherren zum Greifen nahe. In der 71. Minute hätte der SG-Anhang gerne den Elfmeterpfiff des Unparteiischen Treff (Rodgau) gehört, als Parlov elfmeterreif angegangen wurde. Das Tor fiel auf der Gegenseite: Sören Hartmann netzte für den TSV zum 2:1-Sieg ein. In der Winterpause soll bei der SG, bei der dieser Tage Peter Berres zum Spartenleiter gewählt wurde, die Qualität des Spielerkaders gesteigert werden, um einen Abstieg zu vermeiden. Unter anderem werden wohl Torwart Urs Herrmann aus Heidelberg und Robin Friedrich aus Frankfurt zurückkehren.

 

KSV Reichelsheim – SG Rothenberg 3:2 (1:2). „Wir waren das ganze Spiel lang überlegen. Die SG hat klasse gekämpft und bis zur letzten Minute gefightet. Letztlich ein verdienter, aber hart erkämpfter Erfolg“, analysierte Willi Hörr vom KSV. Erst in der Schlussphase setzte Reichelsheim die beiden entscheidenden Treffer zum knappen 3:2-Erfolg. Torfolge: 1:0 Patrick Leist (6.), 1:1 Philipp Koch (30.), 1:2 Fabian Wien (43., Foulelfmeter), 2:2 Thorsten Bauer (80.), 3:2 Leist (87.). Besondere Vorkommnisse: KSV-Spieler Harry Walther verschießt Foulelfmeter (42.), Gelb-Rot: Simon Hammann (49., SG), Steffen Dingeldein (60., KSV), Rot: Tobias Schäfer (89., SG-Torwart, Beleidigung). Schiedsrichter: Dziallach (Rödermark).

 

Türk Beerfelden – TSG Steinbach 0:0. Die ersten 20 Minuten gingen klar an die Gastgeber. Can Cankilan (7.) und Leroy Ader (17.) besaßen gute Einschussmöglichkeiten. Danach präsentierten beide Seiten bis zum Schlusspfiff keine spielerische Linie. Die Teams agierten meist mit langen Bällen, die nur selten beim Mitspieler ankamen. Der Ball rollte oft im Mittelfeld und Torchancen blieben Mangelware. Die beste Möglichkeit hatte TSG-Akteur Hatem Erdem mit einem Distanzschuss (87.). Letztlich blieb es jedoch bei der torlosen Punkteteilung. Schiedsrichter: Döring (Dielbach).

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay