TSV Seckmauern - KSV Reichelsheim 1:3 (0:0)

Tore: 0:1 Hanke (50.), 0:2 Schneider (55.), 1:2 Sirin (65.), 1:3 Daum (87.)

Besonderheit: Rote Karte für Philipp Eckert (Tsv Seckmauern/55.)

 

TSV Seckmauern II: S.Hartmann, S.Ercan (60.F.Hener), Hillerich, Hofferbert, Thiel, L.Siebenlist, Wagner (46.Ph.Eckert), Schnellbacher, Löffler, G.Hartmann, Sirin

KSV Reichelsheim: Richter, Zang (65.Weimer), Pfeiffer, Hörr, Didion, Bauer, Schneider, Haydn, Hanke, Müller, Keil (75.Ester)

 

Bilder vom Spiel hier....

 

08 reichelsheim sirin 2 1Aytekin Sirin (Nr.11) erzielt nach der Hereingabe von Dominik Schnellbacher aus der Drehung den 2:1-Anschlußtreffer. Zu mehr reichte es allerdings nicht mehr.

 

 

08 reichelsheim tabelle(aus echo-online.de)

 

Reichelsheimer verlassen Abstiegsplatz

Fussball-A-Liga Odenwald – Dem KSV gelingt dreifacher Punktgewinn in Seckmauern – TSV Höchst II bleibt vorn

Der TSV Höchst II festigt mit dem 2:1 über die SG Rothenberg seine Spitzenposition in der Fußball-A-Liga Odenwald. Der KSV Reichelsheim klettert nach dem 3:1-Erfolg beim TSV Seckmauern II aus der Abstiegszone. Die SG ZellBad König bleibt nach dem 1:5 bei der KSG Rai-Breitenbach weiterhin punktlos.

 

TSV Höchst II – SG Rothenberg 2:1 (2:0). TSV-Sprecher Jens Krätschmer berichtete von einem zunächst überlegenen Auftritt des TSV. Markus Rinnert (3.) und Erik Ehrhardt (25.) brachten Höchst früh mit 2:0 in Front. „In dieser Phase hätten wir nachlegen können. Wir verpassten die Vorentscheidung“, sagte Krätschmer. Mit dem 1:2 durch Steffen Heckmann (62.) verlor der TSV die spielerische Überlegenheit an die Gäste. Fabian Wien (72., Latte) und Heckmann (85.) hatten gute Einschussmöglichkeiten. „Wir machten es uns selber schwer und hätten das Spiel früher beruhigen können“, so Krätschmers Fazit.

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot: Andreas Götz (84., SG). Schiedsrichter: Jansen (Obernburg).  

 

TSV Seckmauern II – KSV Reichelsheim 1:3 (0:0). In einem durchschnittlichen A-Liga-Spiel erarbeitete sich keine der beiden Mannschaften einen Vorteil. So ging es folgerichtig torlos in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel wurde der TSV kalt erwischt, als Steven Hanke einen Abwehrfehler zur Führung der Gäste nutzte (51.). Es kam noch dicker für die Gastgeber: In der 55. Minute sah Philipp Eckert nach einer Tätlichkeit die rote Karte. Den darauf folgenden Freistoß setzte Michael Schneider zum 2:0 in die Maschen. Zehn Minuten später konnte Sirin Aytekin nochmals auf 1:2 verkürzen, doch die individuellen Fehler beim TSV hielten an. So setzte Thorsten Bauer kurz vor Schluss den 3:1-Endstand (87.). Schiedsrichter: Schneider (Groß-Gerau).  

 

VfL Michelstadt II – Türk Beerfelden 3:3 (3:2). Ereignisreiche erste 45 Minuten, in denen die Gäste den besseren Start erwischten: Daniel Juricevic (6.) und Hasan Gözek per Foulelfmeter (16.) sorgten mit ihren Toren für die 2:0-Führung. Michelstadt ließ den Kopf nicht im Sand stecken und schlug schnell durch das 1:2 von Klaus Menges zurück (22.). Durch zwei verwandelte Foulelfmeter von Andre Wagner (25.) und Marc Walther (37.) führte der VfL noch vor der Pause mit 3:2. In der 73. und 86. Minute musste jeweils ein VfL-Spieler mit der Gelb-Roten Karte das Feld verlassen. Den Gästen gelang in den Schlussminuten in Überzahl das 3:3 durch Mikael Ülger (87.). Schiedsrichter: Böhle (Reisenbach).  

 

KSG Vielbrunn – Türk Breuberg 1:1 (0:0). In den ersten 45 Minuten konnte sich keines der beiden Teams ein spielerisches Übergewicht erarbeiten. Beide Mannschaften hatten vereinzelte Chancen, das 0:0 zur Pause war jedoch leistungsgerecht. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff des Unparteiischen Adali (Miltenberg) vollendete der eingewechselte Serkan Cesur per Kopf einen schnellen Angriff über die Flügel zur Führung der Gäste (52.). Die KSG Vielbrunn war in der Folgezeit harmlos und strahlte lediglich durch Standardsituation Gefährlichkeit aus. In der Nachspielzeit wurde ein Freistoß nochmal lang in den 16-Meter-Raum der Gäste getreten, und Kapitän Yannick Dörr brachte das Leder zum 1:1-Endstand im Tor unter.  KSG Rai-Breitenbach – SG ZellBad König 5:1 (2:0). Eine durchschnittliche Leistung der KSG reichte aus, um die Begegnung gegen die SG überlegen zu gestalten. Mit Ausnahme des späten Anschlusstreffers kamen die Gäste kaum gefährlich in die Nähe des KSG-Gehäuses.

Torfolge: 1:0 Marco Reppe (6.), 2:0 Bruno Rodrigues (22.), 3:0 Patrick Schwandt (59.), 4:0, 5:0 Stephan Geist (69., 85.), 5:1 Serkan Secek (87.). Schiedsrichter: Winkler (Seligenstadt).  

 

Inter Erbach – SG Nieder-Kainsbach 4:1 (1:1). „Wir haben gut angefangen und hatten das Spiel unter Kontrolle. Auf Grund personeller Ausfälle stand die SG tief und clever und war bei Kontermöglichkeiten mehrmals gefährlich“, berichtete Inter-Trainer Ayhan Ari. In der 31. Minute traf Filip Vlahov zum 1:0 für die Kreisstädter. Guiliano de Meo gelang der 1:1-Ausgleich. Inter schlug kurz nach dem Wiederanpfiff in Person von Orkan Sakipunar zum 2:1 zurück (51.). Die Gäste riskierten nun mehr, sodass sich für die Erbacher Lücken ergaben, die sie mit ihrem schnellen Offensivspiel ausnutzen konnten. Eren Dogan (83.) und Tarik Marzouk (88.) schraubten in der Schlussphase das Ergebnis auf 4:1 hoch. Schiedsrichter: Mesanovic (Griesheim).  

 

TSV Hainstadt – TSG Steinbach 1:4 (0:3). Die Anfangsphase hat der TSV völlig verschlafen. Felix Rug (4.) und Alexander Wassner (5.) brachten Steinbach früh mit 2:0 in Front. Rug konnte in der 16. Minute sogar auf 3:0 erhöhen. Dennoch war die Begegnung über weite Strecken ausgeglichen. Den Unterschied machte die Chancenverwertung: Die TSG überzeugte mit einer starken Effizienz in der Offensive. Nach der Pause verkürzte Florian Haala per Foulelfmeter auf 1:3 (52.). Die Hoffnung auf Seiten der Gastgeber währte nur 180 Sekunden, denn Hatem Erdem legte zum 4:1 nach (55.). „Steinbach hat verdient, aber etwas zu hoch gewonnen“, resümierte TSV-Sprecher Büchner. Schiedsrichter: Pink (Elmshausen).

 

 

Spiel unter der Woche

TV Hetzbach – TSV Günterfürst 3:2 (1:0). Mit dem Sieg in dem unterhaltsamen Spitzenspiel zwischen dem Tabellendritten und -zweiten lösten die Hetzbacher dank der deutlich besseren Tordifferenz den TSV Höchst II an der Spitze der Rangliste ab. Letztlich sprach die bessere Chancenverwertung für die Gastgeber, die allerdings durch Lars Eric Schwinn in der 5. Minute einen Foulelfmeter verschossen. Schwinn setzte den Ball neben das Tor. Er sollte aber in der zweiten Halbzeit seinen Fehler wieder gutmachen.

Doch die erste hundertprozentige Torgelegenheit gehörte den Gästen, die Christopher Rein in der ersten Spielminute vergab. Der vorherige Tabellenzweite TSV Günterfürst war in dem beiderseits hart, aber nicht unfair geführten Derby jederzeit ein gleichwertiger Gegner, blieb auch nach einem 1:3-Rückstand am Drücker, doch es gelang nur noch der Anschlusstreffer. Torfolge: 1:0 Matthias Willenbücher (12./Foulelfmeter), 1:1 Max Hoerschelmann (48.), 2:1 Steffen Wörner (53.), 3:1 Lars-Eric Schwinn (71.), 3:2 Oliver Naas (75.). Gelb-Rot: Naas (87., wiederholtes Foulspiel).

 

 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay