TSV Seckmauern II - SV Gammelsbach 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 Stapp (36.), 2:0 Hartmann (46.), 3:0 Krejtscha (63.)
Schiedsrichter: Helfrich (Lauterthal). - Zuschauer: 80.

TSV Seckmauern II: Schreiber, Serba, Apostolidis, Hillerich, Stapp (Sirin), Walter, Schnellbacher, Siebenlist, Hartmann (68.Eckert), M. Krejtscha (81.D.Krejtscha), Raitz
SV Gammelsbach: Seidelmann, Lorenz, Kaufmann, Grab, Pförsich (73.F. Hering), Klingler, Schmitt, Lauchner, Richter, JC Hering (46.Abdas), Marofsky

Drei Tore, drei Punkte und drei erfolgreiche Comebacks konnte die Reserve des TSV am Sonntag gegen das Tabellenschlusslicht aus Gammelsbach feiern. Mit Dorian Siebenlist (lange verletzt), Christian Stapp (kam in der Winterpause zurück vom FC Rimhorn) und Andreas Schreiber (kam kurzfristig zurück vom SV Lützel-Wiebelsbach) standen somit drei „neue“ in der Startelf.


Man hatte sich einiges vorgenommen und wollte heute unbedingt die drei Punkte in Seckmauern lassen. Doch was sich in der ersten Halbzeit abspielte war nicht A-Liga reif. Eine über weite Strecken langsame Partie. Auch von Gammelsbach hatte man im Abstiegskampf mehr Kampfgeist und Einsatz erwartet. So dauerte es bis zur 36 Minute, als Seckmauern mit der ersten größeren Chance gleich das Führungstor erzielte. Nach Eckstoß von Siebenlist konnte Stapp unbewacht den Ball über die Linie köpfen.

Die zweite Halbzeit sollte kurioser beginnen. Es dauerte nur eine Minute bis Marcus Krejtscha einen Fehler der Gammelsbacher ausnutzte und den Ball auf den Einschuss bereiten Hartmann spielte – 2:0.
Seckmauern spielte jetzt besser und erkämpfte sich auch die wichtigen zweiten Bälle. Nach einem Eckstoß schien es, als ob Gammelsbach den Ball geklärt hat, doch Daniel Walter erkämpfte sich diesen mit starker Leistung zurück, passte auf den in der Mitte stehenden David Raitz, der mit seinem Schuss nur die Latte traf, den Abpraller staubte Marcus Krejtscha per Kopf zum 3:0 ab (63.).

Die Partie war jetzt gelaufen. Auch die Gäste bemühten sich kaum, eine Aufholjagd zu beginnen, so dass die TSV-Defensive den Ball oft und lang in den eigenen Reihen hin und her spielte. Bekamen die Gäste dann doch mal einen Abschluss zu Stande, konnte man sich auf Andreas Schreiber verlassen, welcher mit zwei, drei guten Paraden zur Stelle war.
Seckmauern hätte das Ergebnis noch höher schrauben können. Zum einen ging ein Fernschuss von Dominik Schnellbacher nur knapp am Tor vorbei, zum anderen stand Simon Hillerich,  nach einem weiten Einwurf von David Krejtscha, noch einmal frei vorm Tor, aber auch dessen Schuss landete nicht im Tor.
Wie im Hinspiel trennte man sich 3:0. Auf Grund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit und der schwachen Vorstellung des SV geht dieses Ergebnis in Ordnung.



 

 

(aus echo-online.de)

Verfolger wird in Schranken gewiesen 
FSV Erbach überrennt in der zweiten Halbzeit die KSG Rai-Breitenbach und siegt 9:2


VfL Michelstadt II – SG Rothenberg 1:1 (1:0).
Tore: 1:0 (3./Eigentor), 1:1 Koch (82.). - Schiedsrichter: Storck (Otzberg). - Zuschauer: 120.
Die Platzherren erwischten einen optimalen Start: Nach einer Flanke von Eloy Merens brachte SG-Spieler Thomas Fink das Leder im eigenen Tor unter (3.). Kurz darauf ging ein Schuss von SG-Akteur Marc Schwinn knapp am langen Pfosten vorbei. Danach verlief die Partie weitgehend ausgeglichen. In den letzten zehn Minuten der ersten Hälfte drückten die Gäste auf den Ausgleich, doch mehrere Chancen blieben ungenutzt. In der 48. Minute traf Schwinn nur den Pfosten.

Im Laufe des zweiten Spielabschnitts kam der VfL wieder in die Partie. Dennoch gelang Simon Koch nach einer Freistoßflanke das 1:1 (82.). „Aufgrund der Torchancen ist es ein gerechtes Ergebnis“, berichtete Holger Sievers vom VfL.

TSV Höchst II – FC Rimhorn 1:1 (1:0)
Tore: 1:0 Göttmann (8.), 1:1 Gökcen (51., FE). - Rote Karte: Seiler (53., Höchst). - Schiedsrichter: Ziya (Darmstadt). - Zuschauer: 80.
Keines der beiden Teams erarbeitete sich zu Beginn ein Übergewicht. Nach 18 Minuten brachte Marc Göttmann die Gastgeber in Front. Nach dem Wiederanpfiff des Unparteiischen Ziya (Darmstadt) deutete vieles daraufhin, dass der FC das Spiel drehen kann. So glich Huseyin Gökcen zunächst per Foulelfmeter zum 1:1 aus (51.). Nur 120 Sekunden später musste TSV-Spieler Steffen Seiler nach einer Tätlichkeit das Feld vorzeitig mit der roten Karte verlassen. In Überzahl hatte der FC den längeren Atem. Patrick Pötzsch (FC) scheiterte in einer Situation zunächst an TSV-Torwart Thomas Wolf und der Nachschuss landete am Innenpfosten (61.). Am Ende blieb es beim, laut TSV-Sprecher Jens Krätschmer, „gerechten Unentschieden“.

TSV Seckmauern II – SV Gammelsbach 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 Stapp (36.), 2:0 Hartmann (46.), 3:0 Krejtscha (63.)
Schiedsrichter: Helfrich (Lauterthal). - Zuschauer: 80.
In den ersten 45 Minuten zeigten beide Mannschaften eine ganz schwache Leistung. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Wie aus dem nichts erzielte Christian Stapp nach 36 Minuten die Führung für den TSV. Kurz nach dem Seitenwechsel legte Gabriel Hartmann zum 2:0 nach (46.). Der TSV war nun die bessere Mannschaft. Markus Krejtscha setzte mit seinem Treffer zum 3:0 den Schlusspunkt zum letztlich verdienten Heimerfolg (63.). Schiedsrichter: Helfrich (Laudertal).

FSV Erbach – KSG Rai-Breitenbach 9:2 (3:2).
Die frühe Führung für die Gäste erwischte die Kreisstädter kalt. FSV-Torjäger Filip Vlahov drehte in der ersten Halbzeit mit seinen drei Toren den Spielstand in eine 3:1-Führung (12., 32., 36.). Die KSG hielt jedoch dagegen und kam durch Bastian Koch zum 2:3-Anschlusstreffer (44.). Danach begann die bärenstarke zweite Halbzeit der Erbacher. Dem schnellen Offensivspiel konnten die Gäste nichts mehr entgegensetzen.

Überragender Akteur der Gastgeber war Vlahov, der insgesamt sieben Treffer zum 9:2-Erfolg beisteuerte. Die weitere Torfolge: 4:2 Fazil Abravci (52.), 5:2 Arif Öztas (60.), 6:2, 7:2, 8:2, 9:2 Vlahov (62., 70., 82., 85.). Schiedsrichter: Braun (Zwingenberg).

TSV Hainstadt – VfR Würzberg 3:1 (1:0).
Tore: 1:0 Raitz (45.), 2:0 Fey (62.), 2:1 Keil (78.), 3:1 Wolf (88.). - Schiedsrichter: Schneider (Dornheim). - Zuschauer: 100.
„Der Sieg ist auch in der Höhe verdient. Über die gesamten 90 Minuten hatten wir mehr Spielanteile. Lediglich nach dem Anschlusstreffer der Gäste witterten diese ihre Chance, doch mit dem 3:1 war die Entscheidung gefallen“, berichtete TSV-Sprecher Büchner vom verdienten Heimsieg. Steffen Raitz brachte die Gastgeber kurz vor der Pause in Front (45.). Michael Fey legte in der 62. Minute zum 2:0 nach. Dem Anschlusstreffer von Julian Keil (78.) folgte das 3:1 durch David Wolf (88.).

TSG Bad König – TV Hetzbach 5:0 (3:0).
Torfolge: 1:0 Enes Yilmaz (14.), 2:0 Fatih Yarar (16.), 3:0 Robin Friedrich (41.), 4:0 Manuel Ehrhardt (55.), 5:0 Yilmaz (80.). Schiedsrichter: Kronenberg (Rodgau) - Zuschauer: 60.
Die Gäste konnten nur in der Anfangsphase mithalten. Nach etwa 20 Minuten bestimmten die Kurstädter durch spielerische Klasse und läuferischen Einsatz die Begegnung. Die TSG blieb auch in der zweiten Halbzeit am Drücker. Der TV konnte sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien.

„In der Summe ein einseitiges Spiel“, so das Resümee von Ernst-Ludwig Wassum von der TSG.

Türk Breuberg – Türk Beerfelden 4:1 (2:1). Die Hausherren zeigten heute den nötigen Willen, die Partie unbedingt gewinnen zu wollen. Bereits nach acht Minuten gelang Hakan Yeral die Führung für Breuberg. Nur fünf Minuten später glich Stefan Müller für die Gäste aus der Oberzent aus (13.). In einer sehr fairen Begegnung sorgte Serkan Cesur für die erneute Führung der Gastgeber (33.).

Mit zunehmender Spieldauer wurde das spielerische Übergewicht der gastgebenden Breuberger immer deutlicher. Emre Tastekin (61.) und Torjäger Huseyin Yaman (80.) legten mit ihren Treffern zum verdienten 4:1-Erfolg nach. Schiedsrichter: Herbert (Wörth).

 



(aus main-echo.de)
Erbach setzt ein gewaltiges Ausrufezeichen
9:2 gegen Rai-Breitenbach

Der FSV Erbach steht auch nach 22 Spieltagen an der Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga A Odenwald. Im Spitzenspiel gegen die KSG Rai-Breitenbach setzten die Erbacher ein mächtiges Ausrufezeichen und überrollten die KSG mit 9:2. Mann des Tages war wieder einmal der 19-jährige Vlahov, der sieben Treffer markierte, darunter je zweimal einen lupenreinen Hattrick.
Der TV Hetzbach hätte mit einem Sieg mit der KSG gleichziehen können, doch in Bad König konnte der TV nur in der Anfangsphase mithalten und verlor mit 0:5. Die TSG war läuferisch und spielerisch bestimmend und überholte die Hetzbacher damit auch in der Tabelle.
In Hainstadt war der formschwache VfR Würzberg zu Gast und setzte seine Talfahrt auch dort fort. Zwar schnupperte der VfR Mitte der zweiten Hälfte kurzzeitig am Unentschieden, verlor letztlich aber doch mit 3:1.
Auch für das Schlusslicht aus Gammelsbach gab es in Seckmauern nichts zu holen. In einem schwachen Spiel konnte der SVG besonders in den zweiten 45 Minuten gar nichts mehr entgegensetzen und tritt weiterhin auf der Stelle.
In Breuberg war Türkspor Beerfelden zu Gast und musste sich mit 1:4 geschlagen geben. Die Breuberger entfernen sich damit immer weiter von den Abstiegsplätzen. Jeweils ein 1:1 gab es in Michelstadt (gegen Rothenberg) und Höchst (gegen Rimhorn). Christoph Englert

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay