TSV Seckmauern II - FSV Erbach 2:6 (0:1)
Tore: 0:1 Vlahov (32.), 1:1 Raitz (53.), 1:2 Carbuga (65.), 2:2 Kücük (75.), 2:3 Vlahov (78.), 2:4 Vlahov (81.), 2:5 Vlahov (90.), 2:6 Dogan (90.)

Seckmauern musste gegen die technisch beschlagenen Gäste viel Laufarbeit verrichten, um nach 75 Minuten das 2:2 zu erzielen. Danach brach man konditionell ein und der Tabellenführer hatte leichtes Spiel.

Mehr Bilder hier....

Nach dem Tor zum 2:2 durch Erol Kücük (Nr. 15) brach Seckmauern II völlig ein und erhielt noch vier Gegentore zur 2:6-Niederlage.

Starker Endspurt reicht FSV zum Sieg
Spitzenreiter tut sich trotz sechs Toren in Seckmauern schwer – Rimhorn im Kellerduell erfolgreich

VfL Michelstadt II – KSG Rai-Breitenbach 5:0 (0:0)
Die ersten 45 Minuten verliefen weitgehend ausgeglichen, klare Torchancen blieben aus. Lediglich KSG-Akteur Stephan Geist kam zweimal gefährlich vor das Tor der Hausherren (34., 42.). Nach einem Pass aus dem Mittelfeld erzielte schließlich Jens Waldhoff die Führung für den VfL (55.). Danach lief es besser für die Michelstädter, die nun den Ball gut in den eigenen Reihen hielten. Osman Abravci erhöhte in der 68. Minute auf 2:0. In der Schlussphase legten Marc Scharnagl (75.) und Michael Hammann mit einem Doppelpack (79., 83.) zum 5:0-Erfolg nach. „Der Sieg geht aufgrund der zweiten Halbzeit in Ordnung“, sagte VfL-Sprecher Holger Sievers. Schiedsrichter: Huth (Modau).T

SV Seckmauern II – FSV Erbach 2:6 (0:1)
„Wenn das Spiel nach 80 Minuten abgepfiffen wird, dann war die Begegnung ausgeglichen“, berichtete Jens Billinger vom TSV von einer Partie, in der sich lange Zeit keine der beiden Mannschaften durchzusetzen wusste. Filip Vlahov brachte die Kreisstädter nach 32 Minuten in Front. Kurz nach der Pause glich David Raitz zum 1:1 aus (53.). Das 2:1 für Erbach durch Onur Carbuga (65.) konnte Erol Kücük wiederum zum 2:2 ausgleichen (75.). Die folgenden Minuten entschieden die Partie. Zunächst traf Vlahov zum 3:2 für die FSV (78.). Danach musste TSV-Spieler Raitz mit der gelb-roten Karte das Feld verlassen (80.), ehe 60 Sekunden später Vlahov mit dem 4:2 für die Entscheidung sorgte. In der Nachspielzeit legten Öztas und Vlahov zum 6:2-Erfolg nach. Schiedsrichter: Demir (Gernsheim).

Türk Breuberg – VfR Würzberg 3:1 (1:1)
Nach nur 60 Sekunden gingen die Gäste durch ein Eigentor der Breuberger in Führung. Danach war es eine ausgeglichene Begegnung. In der 36. Minute glichen die Gastgeber durch Huseyin Yaman zum 1:1-Halbzeitstand aus. Kurz nach dem Seitenwechsel trafen Yakup Hidir zur 2:1-Führung (46.). Im weiteren Spielverlauf ließ der VfR seine Chancen liegen. Auf der Gegenseite machten es die Hausherren besser und entschieden die Partie verdient mit dem Treffer zum 3:1 (75.) durch Serkan Cesur. Schiedsrichter: Greubel.

TSG Steinbach – TSV Hainstadt 1:0 (0:0)
Zu Beginn konnte sich keine der beiden Mannschaften Feldvorteile verschaffen. Erst in der zweiten Halbzeit richteten beide Teams ihr Spiel offensiver aus, sodass Chancen auf beiden Seiten herausgespielt wurden. In der 61. Minute lief TSG-Akteur Rainer van Steenbergen frei auf das Tor zu und wurde von einem Verteidiger behindert; der vom TSG-Anhang geforderte Elfmeterpfiff blieb allerdings aus. Kurze Zeit später traf TSG-Trainer Timo Sauer lediglich die Latte (66.). Die Platzherren waren nun deutlich überlegen, Hainstadt stand tief in der eigenen Hälfte. Ein langer Flankenball von Dennis Paul, bei dem der TSV-Torwart noch durch einen Angreifer irritiert wurde, fand den Weg hinter die Linie zum späten 1:0-Erfolg der TSG (90.). Schiedsrichter: Conrad (Lampertheim).

TV Hetzbach – Türk Beerfelden 1:0 (0:0)
Beide Mannschaften zeigten insgesamt eine schwache Vorstellung. Die beste Gelegenheit im ersten Spielabschnitt hatten die Gäste nach zehn Minuten, doch das Leder ging aus vier Metern über das Tor. Danach blieb das Derby vom Kampf geprägt, ohne dass Spielfluss zustande kam. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gastgeber etwas besser, die spielerischen Momente blieben aber weiterhin auf beiden Seiten aus. Der Unparteiische Purschke (Schaafheim) schickte Stefan Müller (60., Türk) und Patrick Wrba (71., TV) mit Gelb-Rot vom Feld. In der 77. Minute gelang TV-Torjäger Jan Schwinn das Tor des Tages.

FC Rimhorn – SV Gammelsbach 2:0 (0:0)
Beide Teams ließen Laufbereitschaft, Einsatzfreude und spielerische Linie vermissen, sodass die Begegnung insgesamt als schwach einzustufen ist. Nennenswerte Höhepunkte blieben lange Zeit aus. Die Gastgeber hatten über die gesamte Spielzeit die besseren Torchancen, in der Schlussphase münzten sie diese auch in Zählbares um: Michael Aita (80.) und Jochen Speckhardt (88.) sorgten mit ihren Treffern für den 2:0-Sieg des FC. Schiedsrichter: Weißbarth (Mainhausen).