TSV Seckmauern – KSG Rai-Breitenbach 5:6 (1:3)
„Tag der offenen Tür“, schmunzelte TSV-Sprecher Billinger über die vielen Treffer in Seckmauern. Der TSV kam mit den langen Bällen in die Offensive nicht zurecht. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich eine intensive und abwechslungsreiche Begegnung. Nachdem die KSG bereits mit 5:1 führte, bewiesen die Gastgeber Moral und kämpften sich bis auf 4:5 heran. Doch Marco Reppe sorgte in der 90. Minute für die Entscheidung zum 6:4. Torfolge: 0:1 Patrick Romera-Garcia (4.), 0:2 Carlos Pereira Rodrigues (9.), 1:2 Daniel Walther (15.), 1:3 Simon Hillerich (27./Eigentor), 1:4 Rodrigues (55.), 1:5 Marco Reppe (64.), 2:5 David Raitz (66.), 3:5 Frederic Balonier (72.), 4:5 Joannis Apostolidis (85./Foulelfmeter), 4:6 Reppe (90.), 5:6 Apostolidis (90.). Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot: Patrick Schwandt (85., KSG). Schiedsrichter: Khatibi (Darmstadt).
Bilder vom Spiel hier....

Frederic Balonier (re) erzielt nach 72 Minuten den 3:5-Anschlußtreffer



TV Hetzbach nutzt Gunst der Stunde
Führungswechsel, weil die SG Rothenberg und die TSG Bad König Federn lassen

Spiele vom Donnerstag:
FC Rimhorn – TSG Steinbach 1:7 (0:2)
Michael Krämer nutzte nach 60 Sekunden eine Lücke in der noch nicht organisierten FC-Defensive zur frühen Führung für Steinbach. Levent Duran legte zum 2:0 nach (41.). Nach der Pause stemmten sich die Gastgeber vehement gegen die drohende Niederlage. Doch selbst der Platzverweis eines Steinbacher Spielers (57., Gelb-Rot) hielt die Gäste nicht von ihrem Konterspiel ab. Torfolge: 0:1 Michael Krämer (1.), 0:2 Levent Duran (41.), 0:3 Björn Speckhardt (53.), 0:4, 0:5 Krämer (64., 67.), 0:6 Manuel Paul (74.), 0:7 Nicolai Olt (82., Eigentor), 1:7 Manuel Wolf (85.). Schiedsrichter: Müller (Riedstadt).

TV Hetzbach – VfL Michelstadt II 3:1 (2:0)
Nach acht Minuten brachte Jan Schwinn die favorisierten Gastgeber in Front. Christian Gast legte in der 35. Minute zum 2:0 nach. In der zweiten Halbzeit blieben die Gastgeber die bessere Elf. Sie versäumten es, die Begegnung mit einer ihrer guten Chancen vorzeitig zu entscheiden. So keimte beim VfL nach dem verwandelten Foulelfmeter von Andre Wagner (82.) nochmals die Hoffnung auf einen Punktgewinn auf. Doch Steffen Wörner sorgte für den 3:1-Endstand (90.). Schiedsrichter: Schäfer (Elztal).

Spiele vom Sonntag:
TSV Höchst II – TSV Hainstadt 0:6 (0:2)
„Das war von uns eine absolut unterirdische Leistung. Mir fehlen ein bisschen die Worte“, sagte ein enttäuschter Jens Krätschmer vom TSV. Die Gäste spielten deutlich zielstrebiger und waren sich der Wichtigkeit der Partie bewusst. So feierten sie einen auch in der Höhe verdienten 6:0-Erfolg. Torfolge: 0:1 Niko Kotsikas (17.), 0:2, 0:3 David Wolf (38., 66.), 0:4, 0:5 Odiseas Floros (77.), 0:6 Michael Fey (87.). Schiedsrichter: Schätzler (Riedstadt).

Türk Beerfelden – SG Rothenberg 3:2 (1:1)
„Wir haben Rothenberg an die Wand gespielt“, so das eindeutige Fazit von Türkspor-Sprecher Sabri Ülger. Die Hausherren spielten aus einer sicheren Abwehr heraus, machten die Räume eng und zeigten gegen den Spitzenreiter eine klasse Leistung. Marc Schwinn brachte die SG nach 18 Minuten in Front. Die Gastgeber ließen sich davon nicht beirren. Savas Öztürk (35.) und Stefan Müller (56.) drehten den Spielstand in eine 2:1-Führung für Türkspor. Danach legte Ibrahim Altinkara zum 3:1 nach (69.), ehe Schwinn der Treffer zum 2:3-Endstand aus Sicht der SG gelang. Faire Geste in der Nachspielzeit: Nach einer Berührung von SG-Torwart Tobias Schäfer fiel Ibrahim Altinkara zu Boden. Schiedsrichter Weber (Bensheim) zeigte Schäfer daraufhin die rote Karte. Altinkara gab daraufhin zu, dass die Berührung keinem Foulspiel entsprach, sodass Weber die rote Karte zurückzog. Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot: Simon Koch (75., SG).

TV Hetzbach – VfR Würzberg 6:2 (1:2)
In den ersten 45 Minuten waren die Gäste die aktivere Mannschaft. Mit einem Doppelpack sorgte Burgra Kocahal für die 2:0-Führung des VfR (24., 30.). In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang Steffen Wörner der Treffer zum 1:2 (45.). Danach kamen die Gastgeber wie ausgewechselt aus den Kabinen und zeigten einen hohen Willen, das Spiel zu drehen. Tobias Flick egalisierte in der 58. Minute zum 2:2. Nach gutem Pass von Jan Schwinn netzte Jonas Kaufmann zum 3:2 für den TV ein (61.). Nachdem VfR-Akteur Lars Hofmann mit der Gelb-Roten Karte das Feld verlassen musste (63.), wurde die Überlegenheit der Platzherren noch deutlicher. Mit zum Teil sehenswerten Treffern legten Flick (75.), Patrick Wrba (79./Freistoß) und Schwinn (89.) zum 6:2 nach. Schiedsrichter: Hähne (Elztal).

FC Rimhorn – FSV Erbach 1:2 (1:1)
Alexander Sigmund brachte die Kreisstädter nach neun Minuten in Front. Danach entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der Torchancen Mangelware blieben. Kurz vor der Halbzeit glich Andre Vogelsanger für den FC zum 1:1 aus (40.). Nach der Pause konnte sich weiterhin keines der beiden Teams ein Übergewicht erarbeiten. Am Ende entschied die Cleverness der Gäste die Partie zu ihren Gunsten. Fasil Abravci erzielte fünf Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit den 2:1-Siegtreffer. Schiedsrichter: Stief (Münster).

TSG Bad König – VfL Michelstadt 2:2 (2:0)
Von der ersten Minute an gaben die Gastgeber den Ton an. Trotzdem hielt der VfL vor allem in der ersten Halbzeit noch gut mit. Wladimir Jakovenko sorgte nach 22 Minuten mit einem Schuss aus spitzem Winkel für die Führung der TSG. Nach dem 2:0 durch Felix Rug (56.) schien für die Kurstädter alles nach Plan zu laufen. In der Schlussphase schlichen sich bei den Gastgebern im Gefühl des sicheren Sieges unkonzentrierte Aktionen im Spielaufbau ein. Diese nutzten Tobias Specht (83.) und Christian Heckmann (84.) zum 2:2-Endstand. Schiedsrichter: Rumpe (Amorbach).

Türk Breuberg – TSG Steinbach 4:4 (1:1)
Die rund 150 Zuschauer sahen eine temporeiche A-Liga-Begegnung. Die gesamten 90 Minuten verliefen insgesamt ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Daher geht die Punkteteilung völlig in Ordnung. In der Nachspielzeit hatte Emre Tastekin vom Gastgeber die große Chance zum Siegtreffer, doch er scheiterte an Torhüter Roman Hamm. Tore: 1:0 Huseyin Yaman (10.), 1:1 Michael Krämer (33.), 1:2 Rainer van Steenbergen (44.), 2:2 Yaman (54.), 3:2 Hakan Yeral (57./Fernschuss aus 40 Metern), 3:3, 3:4 Hatem Erdem (68., 76.), 4:4 Yaman (85.). Schiedsrichter: Hölschke (Reinheim).

(alles aus echo-online.de)

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay