Türk Breuberg – TSV Seckmauern II 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 Huseyin Yaman (18.), 2:0 Huseyin Yaman (72.), 3:0 Emre Tastekin (88.)

TSV Seckmauern II:
Schäfer, Balonier (40. gelb/rote Karte), Thiel, Hillerich, Apotolidis, Hartmann (45. Fornoff), Albano, Schuchert, Schnellbacher, Kücük (45. Krejtscha), Raitz

Im Spiel gegen die gastgebenden Breuberger, die seit dieser Saison in Rai-Breitenbach spielen, verlor unsere Elf trotz guter zweiter Halbzeit verdient.
In der 18ten Minute bekamen die Gastgeber nach Foul von Balonier im Sechszehner einen Elfmeter zugesprochen, den Yaman zum 1:0 verwandelte.

Seckmauern kam nicht in die Partie, verlor zu viel Zweikämpfe und lief immer wieder in die Konter der Breuberger. Diese hatten innerhalb von drei Minuten auch zwei sehr gute Chancen, um auf 2:0 zu erhöhen, doch einmal war es Abseitspfiff (knapp!!), der sie stoppte und einmal ging der Ball nur einen halben Meter am Tor vorbei.
Noch schlimmer für den TSV wurde es dann als Balonier, der beim verschuldeten Elfmeter schon gelb sah, in der 40ten Minute wegen erneutem Foulspiel mit Gelb/rot vom Platz musste. Allerdings hatte Seckmauern kurz danach seine beste Chance in der Halbzeit, als Schuchert plötzlich alleine vorm Torwart nur diesen anschoss (44.). Trotz dieser Chance ging die Halbzeitführung für die Türken in Ordnung.
In der zweiten Halbzeit fand Seckmauern besser in die Partie, weil auch die Defensive der Gastgeber schwächelte. Mit Markus Krejtscha wurde ein Spieler eingewechselt, der sich vorne gut durchsetzte und auch der eingewechselte Daniel Fornoff brachte mit seinem starken Linksfuß immer wieder Gefahr. Trotzdem blieben die klaren Torchancen auf Seiten der Hausherren, welche immer wieder am heute starken Schäfer scheiterten. Mehrmals verhinderte er im eins gegen eins das 2:0 und hielt so unser Team im Spiel. In der 72ten Minute war er dann allerdings machtlos, als wieder Yamas auf 2:0 erhöhte.
Trotz dieses Treffers ließ Seckmauern nicht locker und versuchte weiter nach vorne zu spielen, ohne sich aber 100%-ige Torchancen heraus zu spielen. Meistens waren es Schüsse aus der Distanz, die der Gästetorwart gut unter Kontrolle hatte. Dem 3:0 der Gastgeber, in der 88 Minute, ging dann ein Foulspiel voraus.
Seckmauern fand in der zweiten Halbzeit trotz Unterzahl ins Spiel. Mit etwas mehr Glück kann man heute ein Unentschieden mitnehmen, allerdings hätte man auch, wenn Schäfer nicht so einen starken Tag gehabt hätte, auch fünf, sechs zu null verlieren können.




(aus echo-online)
Türk Breuberg – TSV Seckmauern II 3:0 (1:0)

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit sahen die Zuschauer viele Chancen auf beiden Seiten. Eine davon nutzte Huseyin Yaman zum 1:0 für die Hausherren (18.). Nach dem Wiederanpfiff des Unparteiischen Huth (Modau) waren die Breuberger stets einen Tick schneller. Sie zogen ein gutes Offensivspiel über die Flügel auf. Zunächst rettete TSV-Torwart Markus Schäfer seine Elf vor einem höheren Rückstand. Bei Yamans Treffer zum 2:0 war aber auch er machtlos (72.). Kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit setzte Emre Tastekin den Schlusspunkt zum 3:0 (88.).

TSV Höchst II – VfL Michelstadt II 2:2 (1:2)

Die Gäste dominierten die erste Halbzeit. Dennoch hatte die erste Großchance der TSV, als Timo Knierims Schuss auf der Torlinie geklärt werden konnte (14.). Kurz darauf brachte Immanuel Wüst den VfL in Front (17.). TSV-Akteur Stephan Geist verpasste den Ausgleich, denn sein Kopfball prallte an der Latte ab (26.). Andre Wagner legte für die Gäste in der 35. Minute zum 2:0 nach (35.). Kurz vor der Pause gelang Marcel Biegi der Anschlusstreffer zum 1:2 (43.). Danach waren die Gastgeber die spielbestimmende Elf. TSV-Spieler Marc Göttmann setzte einen Freistoß an den Innenpfosten und auch der darauf folgende Nachschuss konnte nicht im VfL-Gehäuse untergebracht werden (51.). Etwas später glich Timo Knierim zum verdienten 2:2 aus (55.). Danach fing sich der VfL wieder. Nach schwacher erster Halbzeit zeigten die Platzherren Moral und erkämpften sich so einen Zähler. Schiedsrichter: Jaklin (Sulzbach).


TSG Bad König – TSG Steinbach 3:1 (2:0)
Die ersten 45 Minuten verliefen weitgehend ausgeglichen. Steinbach überzeugte durch einen enormen Kampfgeist, den die TSG Bad König mit konstruktivem Spielaufbau wettmachte. Vor dem Tor waren die Kurstädter kaltschnäuziger: Wladimir Jakovenko (12.) und Enes Yilmaz (24.) schossen die TSG zur Pause mit 2:0 in Front. Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste etwa 30 Minuten tonangebend. In dieser Phase zeichnete sich Bad Königs Keeper Urs Herrmann mit tollen Paraden aus. Steinbach zog ein gutes Konterspiel auf und blieb somit ebenfalls immer gefährlich. In der 76. Minute verkürzte Manuel Merino zum 1:2. Für die Entscheidung (3:1) sorgte Toni Angelov (88.). TSG-Sprecher Ernst Ludwig Wassum sprach von einem „hart erkämpften Arbeitssieg“. Schiedsrichter: Geisler (Obertshausen).

FC Rimhorn – TSV Hainstadt 5:1 (2:1)
FC-Spieler Simon Friedrich traf in der 16. Minute lediglich die Latte und das darauf folgende vermeintliche Foulspiel an Andre Vogelsanger wurde von Schiedsrichter Czyba (Hergershausen) nicht geahndet. Fast im Gegenzug brachte Odiseas Floros die Gäste mit 1:0 in Front (18.). Die Hausherren ließen sich vom Rückstand nicht beirren und spielten weiter munter nach vorn. Zunächst glich Friedrich per Handelfmeter zum 1:1 aus (29.), danach erzielte Vogelsanger die 2:1-Führung (37.). Nach der Pause stemmte sich der TSV mit starker kämpferischer Leistung gegen die Niederlage. Der FC blieb aber vor allem über schnell vorgetragene Konter gefährlich. Ali Erdogan erhöhte in der 66. Minute zum 3:1. In der Schlussphase legte Vogelsanger mit zwei weiteren Treffern zum 5:1 nach (85., 90.).

Türk Beerfelden – VfR Würzberg 2:0 (2:0)
„Es hätte zur Halbzeit 5:0 stehen müssen“, berichtete Sabri Ülger von der Überlegenheit der Gastgeber im ersten Spielabschnitt. Trotz des schlecht bespielbaren Terrains ließen die Beerfelder das Leder gut in den eigenen Reihen zirkulieren. Cemre Hatiloglu sorgte für die Führung der Gastgeber nach 18 Minuten. Wenig später legte Stefan Müller zum 2:0 nach (28.). In der zweiten Halbzeit schalteten die Platzherren einen Gang zurück und warteten ab, was der VfR vorhatte. Die Gäste kamen aber weiterhin nicht in die Partie, sodass die Gastgeber die zweite Hälfte kontrollierten und am Ende einen sicheren Sieg einfuhren. Schiedsrichter: Sertkaya (Schwarzach).

Spiel vom Donnerstag:
Türkspor Beerfelden – TSV Hainstadt 2:2 (1:1)
Beide Mannschaften gingen ersatzgeschwächt in das Nachholspiel. Daher fehlte auf beiden Seiten die spielerische Linie. Dennoch entwickelte sich eine spannende Begegnung, in der es ständig hin und her ging. Steffen Raitz brachte die Gäste nach 22 Minuten in Front. Noch vor der Pause glich Mikael Ülger zum 1:1 aus (32.). Danach war es wiederum Raitz, der für die 2:1 Führung des TSV sorgte (66.). Doch Ülger konnte zehn Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit zum leistungsgerechten 2:2 egalisieren (80.). Schiedsrichter: Hermann (Dieburg).

 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay