spenden opener

Wo noch bis zum November letzten Jahres der in die Jahre gekommene Kabinentrakt stand, entsteht nach einer rund einjährigen Planungs- und Genehmigungsphase derzeit ein moderner Neubau in Holzständerbauweise, mit Kabinen und Duschräumen für unsere Jugend-, Seniorenmannschaften und Schiedsrichter, sowie einem Geräteraum, Waschraum und Büro.

 

Der Neubau wurde notwendig, da die intensive Nutzung in den vergangenen Jahren deutliche Spuren hinterlassen hat. Durch die Erweiterungen in der Vergangenheit wurden zudem einige Räume von der direkten Frischluftversorgung abgeschnitten, so dass wir permanent mit Schimmelbefall zu kämpfen hatten.

 

Nach den Abrissarbeiten, bei denen viele Helfer tatkräftig mit anpackten, wurde noch im letzten Jahr mit dem Erstellen der Bodenplatte begonnen. Rechtzeitig zum geplanten Liefertermin der vorgefertigten Holzaufbauten war die Bodenplatte Mitte Februar fertiggestellt.

 

kabinenneubau richtfest2002204 600pxInzwischen wurde Richtfest gefeiert und der Innenausbau hat begonnen. Dieser wird in den nächsten Wochen und Monaten mit Unterstützung von Fachfirmen vorwiegend in Eigenleistung vorgenommen.
Der TSV Seckmauern hat das ehrgeizige Ziel, bis zu seinem Forellenturnier im Juli und pünktlich zum 75-jährigen Jubiläum der Fußballabteilung den Neubau fertig zu stellen.

 

Mit dem neuen Kabinentrakt möchten wir in Kombination mit dem Kunst- und Rasenplatz die Weichen für die Zukunft stellen. Denn nur durch eine entsprechend gute Infrastruktur können wir den aktuellen Spielbetrieb gewährleisten und die Attraktivität des TSV Seckmauern auch künftigen Generationen von Spielern erhalten.

 

Einen Großteil der Finanzierung deckt der TSV Seckmauern durch Eigenmittel sowie Eigenleistungen ab. Auch haben die Gemeinde Lützelbach, der Odenwaldkreis und das Land Hessen eine finanzielle Unterstützung zugesagt.

Dennoch sind wir zur Realisierung unseres Großprojektes auf Sponsoren, Gönner und Anhänger des TSV Seckmauern angewiesen und freuen uns über jede noch so kleine Spende. Dies kann bequem über die heute üblichen Geldwege erfolgen (Überweisung, PayPal (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Bargeld).

Eine weitere Möglichkeit der Unterstützung ist der Erwerb sogenannter „Parzellen“. Dazu wurde der Bauplan in viele einzelne Zellen aufgeteilt, die man online per Klick auswählt (1 Parzelle = 50€). Hier dazu der entsprechende Parzellen-Link.

 

Schon jetzt sagen wir als Vorstandschaft, stellvertretend für alle Mitglieder des TSV Seckmauern, herzlichen Dank dafür!

 


 

Zum Downloaden

 

sepa ueberweisungs vorlage 

 

 spenden vorlage