KSV Reichelsheim – TSV Seckmauern II 1:5 (1:3)
Tore: 1:0 Kriewald (3.), 1:1 P.Spall (19.), 1:2 D.Raitz (22.), 1:3 J.Fuchs (38.), 1:4 Verst (53.), 1:5 D.Raitz (74.)
Schiedsrichter: Amarildo Gjeci (Neu-Isenburg)

KSV Reichelsheim: Maul, Dingeldein (55.Kirchenkamp), Zieres (60.Schaffnit), Linder, Dönmez, Ehrhardt, Kaffenberger, Kriewald, J.Bechtel, Mehmedov, N.Bechtel (60.Bundschuh)
TSV Seckmauern II: Schäfer, F.Hener, D.Siebenlist, Stapp, L.Engel (67.Wagner), Marco Raitz, Fabrizius, Verst, J.Fuchs, P.Spall, D.Raitz (83.Rudzinski)

Die Gastgeber gehen früh in Führung, die Reserve läßt sich davon aber nicht entmutigen. Im Gegenteil, mit spielerischen Mitteln kontrolliert man die Partie mit zunehmender Spielzeit. Zwangsläufig fallen dann auch die Tore für Seckmauern. Dem heute gut aufgelegten Philipp Spall gelingt der Ausgleich (19.), drei Minuten später bringt David Raitz seine Mannschaft mit 2:1 in Führung (22.). Auf der anderen Seite beißt sich die KSV-Offensive an der stabilen Abwehr um Dorian Siebenlist und Phil Stapp die Zähne aus. Als Jason Fuchs mit einem Sonntagsschuß aus 25m das wichtige Tor zum 3:1 erzielt (38., Unterkante Latte), geht die Reserve mit einem beruhigenden Vorsprung in die Kabine.

Die zweite Halbzeit sieht Seckmauern II weiter präsent, der TSV behält die Spielkontrolle. Nennenswerte Tormöglichkeiten von Reichelsheim sind auch in den zweiten 45 Minuten Mangelware. Christian Verst und David Raitz machen mit ihren Toren zum 4:1 (53.) bzw. 5:1 (74.) den Sack zu. Was unterm Strich bleibt ist eine tolle Leistung der Reserve mit einem, zumindest in der Höhe, überraschenden Ergebnis.

13 tabelle reichelsheim(aus echo-online.de)

Türkspor bleibt weiter oben dran
Der Verfolger feiert in der Kreisliga A Odenwald einen späten Sieg in Nieder-Kainsbach. Dagegen setzt es für den KSV Reichelsheim eine bittere Heimpleite.

ODENWALDKREIS. Gleich drei witterungsbedingte Spielausfälle gab es in der Fußball-Kreisliga A, in der sich die SSV Brensbach mit einem 4:0 (1:0)-Erfolg bei der SG Sandbach II an die Tabellenspitze setzte.

SG Nieder-Kainsbach – Türkspor Beerfelden 2:3 (1:1). Die Platzherren gingen durch Dominik Neff in Führung (20.). Kurz vor dem Seitenwechsel nutzte Umut Kizilyar einen Fehler zum 1:1 (43.). Thommy Kraus machte gleich mit der ersten KSV-Chance nach der Pause das 2:1 (50.). Ein Ballverlust im Mittelfeld war Ausgangspunkt für den erneuten Ausgleich, den wiederum Umut Kizilyar besorgte (51.). Letztlich erwies sich Türkspor als effektiver: Kizilyar (90.) zum Dritten machte den Beerfelder Sieg perfekt.

KSV Reichelsheim – TSV Seckmauern II 1:5 (1:3). Die Hoffnung der Reichelsheimer auf einen Heimsieg wurde durch das frühe 1:0 (5.) von Benedikt Kriewald befeuert. Doch der Gast kam nach dem Rückschlag gut in die Partie. Philipp Spall sorgte für den Ausgleich (18.). David Raitz (21.) und Jason Fuchs (37.) brachten die Gruppenliga-Reserve noch vor dem Seitenwechsel mit 3:1 in Führung. Der vierte Treffer, erzielt von Christian Verst (51.), hatte bereits vorentscheidende Bedeutung. David Raitz (73.) besiegelte das Reichelsheimer Debakel. „Im Endeffekt ist der Gästesieg verdient, weil sie die bessere Mannschaft waren und ihre Chancen konsequent genutzt haben. Wir haben heute zu viel vermissen lassen“, sagte Norbert Leist (KSV).

FC Finkenbachtal – FSV Erbach 3:0 (3:0). „Das war eine überlegene Vorstellung unserer Mannschaft“, freute sich Patrick Löffler vom FCF. Nico Reichert (15.) und Marcel Jung (30.) stellten auf 2:0. Die Erbacher kamen in der ersten Hälfte lediglich zu einem Pfostentreffer. Unmittelbar vor der Halbzeit legte Marcel Jung (44.) zum 3:0 nach. Auch nach dem Wechsel operierte Finkenbach durchdachter, aber die ganz großen Chancen entsprangen dem FC-Spiel nicht mehr. Rote Karte: Anil Bozkurt (40./FSV, wegen Notbremse).

KSG Vielbrunn – TSV Höchst II 3:1 (1:0). Roman Schiedlowski nach einer Ecke traf zum 1:0 (42.). Vielbrunn ließ aber gerade in der ersten Hälfte zu viel liegen. Nach der Pause war es Sascha Westbeld (51.), der für die KSG nachlegte. Höchst kam in der Schlussphase noch einmal zurück. Jens Bendel traf per Freistoß (84.). Doch die KSG erstickte mit dem 3:1 durch Schiedlowski (89.) alle Gästehoffnungen.