SV Beerfelden - TSV Seckmauern II 4:5 (1:3)

Tore: 0:1 E.Fuchs (7.), 0:2 Tasholli (30.), 0:3 Verst (32.), 1:3 Kaupa (34.), 1:4 Verst (49.), 1:5 Verst (51.), 2:5 Brauch (72.), 3:5 Shihab (76.), 4:5 Sasse (77.)

Schiedsrichter: Jürgen Adam (Fahrenbach)

SV Beerfelden: Gerbig, Sasse, Hartmann, Rexroth, Baumgärtner, Bottelberger, Kaupa, Brauch, Thiess (14.Weiss), Pilger (54.Denninger), Holschuh (64.Shihab)

TSV Seckmauern II: Schäfer, F.Hener, Wagner, D.Siebenlist, Latz, E.Fuchs, M.Spall, Verst, A.Fuchs, Tasholli (46.Beutel), Lechner (46.D.Raitz) (61.H.Engel)

Nach einer Stunde kam der SVB über den Kampf zurück, bewies eine starke Moral und hätte sich nach Ansicht von Vereinsboss Robin Hemberger eigentlich einen Punkt verdient gehabt. Der blieb den Beerfeldern aber versagt. Torfolge: 0:1 Eduard Fuchs (7.), 0:2 Ruzhdi Tasholli (30.), 0:3 Christian Verst (32.), 1:3 Tom Kaupa (34.), 1:4 und 1:5 Christian Verst (49., 51.), 2:5 Dennis Brauch (72.), 3:5 Walid Shihab (76.), 4:5 Felix Sasse (77.).  (aus echo-online.de)

Der VfL Michelstadt macht es deutlich
VfL gewinnet das Derby in der Fußball-Kreisliga A gegen die FSV Erbach. Die SSV Brensbach brennt im Spitzenspiel gegen Türkspor Beerfelden ein wahres Feuerwerk ab.

ODENWALDKREIS. Die SSV Brensbach hat das Schlagerspiel der Fußball-Kreisliga A gegen Türk Beerfelden mit 6:2 gewonnen und ist damit ärgster Konkurrenten von Spitzenreiter SG Bad König/Zell.

07 tabelle sv beerfeldenSSV Brensbach - Türk Beerfelden 6:2 (6:0). "Engagiert in den Zweikämpfen und mit zielstrebigem Ballbesitzfußball haben wir Beerfelden an die Wand gespielt", war Thomas Kerz (SSV) begeistert. Besonders im Defensivverbund war Türkspor alles andere als sattelfest. Immer wieder kam Brensbach mit seinem Kombinationsspiel durch und führte schon zur Pause mit 6:0. Die SSV-Tore markierten Daniel Beck (17., 31.), Tim Friedrich (19.), Lennart Schneider (21., 34.) und Maurice Silhanek (40.). Haick Gsirijan (61.) und Urgucan Kizilyar (67., HE) verkürzten.

VfL Michelstadt - FSV Erbach 5:1 (3:0). Dennis Schitz erzielte bereits nach drei Minuten per Strafstoß das 1:0 für die Gastgeber, ehe Christopher Hörr (21.) nachlegen konnte. Noch vor der Pause erhöhte erneut Schitz auf 3:0 (41.). "Wir haben die Fehler des Gegners genutzt", berichtete Holger Sievers, der deutlich machte, dass die Michelstädter schon zum Seitenwechsel hätten klarer führen können. Das schnelle 4:0 von Fabian Hörr direkt nach der Pause war dann bereits die Vorentscheidung. Nach 61 Minuten legte Christopher Hörr sogar noch einmal nach, als ihm Dennis Schitz mustergültig den Ball querlegte. Erbach steckte nie auf, erzielte sogar in der 70. Minute durch Aurel Korcari den Ehrentreffer.

SG Sandbach II - TSV Höchst II 1:4 (1:2). Kai Oliver Heckler (24., 43., 60., 77.) war der Mann des Tages, der die Sandbacher Führung von Bastian Lauermann (13.) mit seinen vier Toren umdrehte. "In der ersten Hälfte war es noch ein Spiel auf Augenhöhe", berichtete Dany Batista Ribeiro. Auch im zweiten Abschnitt lieferten die Ribeiro-Schützlinge eine engagierte und kämpferisch vorzeigbare Vorstellung. Individuelle Fehler waren aber der Wegbereiter für den klaren Gäste-Erfolg.

TSV Sensbachtal - TSV Neustadt 2:3 (1:2). Bastian Weis (4.) brachte die Gäste in Führung, Bugra Kocahal (9.) glich aus, ehe Emil Rus (45.+1) Neustadt wieder ins Spiel brachte. Der Rückstand war etwas unglücklich, denn Sensbachtal besaß Chancen, die Neustadts Keeper Marc Reichmann zunichte machte. Als Bilal Majdalawi (46.) erhöhte, schien alles gelaufen. Ein Foulelfmeter von Bugra Kocahal (80.) brachte die Gastgeber zwar noch einmal auf 2:3 heran. Die Chance zum Ausgleich nutzten die Platzherren aber nicht.

SG Bad König/Zell - FC Finkenbachtal 9:0 (4:0). Die Gäste traten ersatzgeschwächt an. Der Gästetorhüter verhinderte noch etliche Bad Königer Chancen. "Unser einziges Manko war die Chancenverwertung", so Benjamin Bertholdt. Für Bad König trafen Stephan Geist (27., 35., 41., 46., 62.), Sven Koch (42.), Justin Kunkelmann (55.), und Marko Reppe (74., 76.).

KSG Vielbrunn - SG Nieder-Kainsbach 2:1 (0:1). Die Gästeführung von Dominik Neff (4.) glich Roman Schiedlowski (85.) erst kurz vor Schluss aus. Er war es auch, der in der fünften Minute der Nachspielzeit sogar noch den Siegtreffer anbrachte. "Bei den Gästen schwanden nach der Pause die Kräfte. Wir haben viel investiert und noch verdient gewonnen", sagte Martin Reinartz (KSG).

SG Rothenberg - KSV Reichelsheim 1:3 (0:0). "Heute lief bei uns einfach nichts zusammen", sagte Felix Götz (SGR). Reichelsheim spielte aus einer guten Kompaktheit heraus, ging durch Noah Bechtel (20., 35.) mit 2:0 in Führung. Danach ließ der KSV nach, was die SGR aber nicht nutzen konnte. Lediglich Andreas Götz fasste sich in der 70. Minute ein Herz und beförderte die Kugel aus rund 30 Meter in das Gästetor. Justus Bechtel (81.) machte mit dem 1:3 alles klar.