test tuerk breuberg eddy schuebert wagnerEddy Fuchs in Aktion (re), hinter ihm: Nicklas Schübert. Ganz hinten: Lennard WagnerTSV Seckmauern II – Türk Breuberg 3:1 (1:0)
Tore: 1:0 Lechner (43.), 2:0 P.Spall (62.), 3:0 ET (64.), 3:1 Duru (78.)
Schiedsrichter: Gerd Brechenser (FC Finkenbachtal) - Zuschauer: 50

TSV Seckmauern II: Schäfer (46.Schwinn), Märländer (46.Schübert), Wagner, D.Siebenlist, L.Engel (57.F.Hener), A.Fuchs, E.Fuchs, M.Spall, T.Eckert, Riedel (60.P.Spall), Lechner (57.Rudzinski)
Türk Breuberg: Gürbüz, Toprak, A.Kankaya, Pereira, Moustafa Ouglu (46.Aktürk), Kilic, Karakas (68.Yildirim), S.Kankaya, Yarar, Yilan, Ferreira da Silva (52.Kuzu)

Selbst ist Tim Eckert kein Treffer vergönnt, mit einem strammen Schuß aus 20m trifft er lediglich den Querbalken (71.). An den drei Siegtoren des TSV II ist er jedoch maßgeblich beteiligt: die ersten beiden Treffer bereitet er mustergültig vor, das Eigentor der Gäste erzwingt er mit seiner Hereingabe.

Die Reserve kontrolliert bei relativ entspannten Temperaturen die Partie. Sie läßt hinten wenig zu, nach vorne ist aber Luft nach oben. Die beste Möglichkeit vor dem 1:0 vergibt zu Beginn noch Paul Riedel, Eckert scheitert an Torwart Gürbüz (36.). Kurz vor der Halbzeit bedient Eckert dann den freistehenden Niklas Lechner in der Mitte, der zum 1:0 einschiebt (43.).
Nach gut einer Stunde führt der TSV deutlich mit 3:0. Offensiv sieht man von Gegner Türk Breuberg, der in der kommenden B-Liga-Runde ambitionierte Ziele hat, bisher wenig. Erst in den letzten 20 Minuten erspielt sich der Gast einige Tormöglichkeiten. Die beste davon vergibt der eingewechselte Batuhan Kuzu, dessen Ball kurz vor der Torlinie noch weggeschlagen werden kann (70.). Kuzu ist es dann, der mit einem abgefälschten Schuß den Ehrentreffer der Gäste erzielt.

Drei neue Gesichter sieht man heute in der Mannschaft des TSV Seckmauern II: Niels Schwinn, Paul Riedel und Nicklas Schübert. Herzlich willkommen.